|
|||
|
lal, nicht so hoch wie deine da du in einem donkament sehr viel glück hattest.
Allerdings gehört das zu einem Donkament dazu... Guck dir mal sunday million on 2+2 an dann weisst du das ich nur pech in donkaments habe im moment.. Ich sag nur soviel potenzial ist da aber um wirklich auf meinen Level z.b. im Cash game zu kommen. Musst du dringend coaching nehmen! meinen ersten rat gibt es um sonst roessler, wenn du deine tells nicht abstellt werden die regs in vegas dir jeden Cent abnehmen ohne dass du was machen kannst! Ich hätte im Crown deine karten nicht sehen müssen um wissen wann ein Fold angebracht ist. |
|
|||
|
Zitat:
eine einzige Zahl als Antwort hätte gereicht. |
|
|||
|
juvefan war doch n prollfake von steklo
aber der is ja eh broke now. und sidebets anyone on poker 21s lifetime winnings? under/over 2,5k $. Ich tippe auf under. |
|
|||
|
@berlin: werde wohl das 6 handed am 5. juni spielen, weil es das skilligste ist.
ist aber alles noch net sicher. |
|
|||
|
da liegst du falsch alleine mein grösster stack auf nl400 war über 1,2k
bitte korrigiere deine wette .. Geändert von poker21 (23.05.2008 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
[x] Opa is right - thought the same !!
[x] It was just to obvious
||||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |