|
|||
|
[x] Alki
[ ] Burnz zahlt wettschulden nicht [ ] thrym zahlt wettschulden [ ] ich zieh mir 300 Stunden Video rein |
|
||||
|
schade, hab eben mit pokerface87 drüber diskutiert und hatte 3 andere ausreden erwartet
[21:21] thrym: wenn ers macht wäre das hammer [21:21] thrym: aber ich glaube nicht dran :-( [21:22] pokerface87: +EV [21:22] thrym: wahrscheinlich lässt er sich was einfallen für nen rückzieher [21:23] thrym: entweder was marke "können wir machen, aber dann um meine 60k, mit vorab überweisen" [21:23] thrym: oder "nee, das pokern.com mitglied würde mich betrügen" [21:23] thrym: oder "ist eh rigged, du kannst trotzdem nix" [21:23] thrym: eins von den dreien [x] burnz ist nicht so berechenbar wie ich dachte [x] jemand für den 600 euro ein mega-pro-gehalt sind würde ein video wenigstens überfliegen um das dreifache zu verdienen
|
erledigt, googlen hilft.
Geändert von MrBurnz (23.05.2008 um 23:06 Uhr). |
|
|||
|
wollte wissen wie man solche vids überhaupt dreht..
|
|
|||
|
lal dazu muss man aber pokern können herr roessler
Aber ich würde dich Coachen so ist das nicht! bevor du nach vegas gehts, omg das wäre so +EV. ABER: du glaubst mir sicher wieder nicht, mit dem unterschied dass du in Vegas wirklich alles verlieren kannst ![]() +fast hätte ich die key szene beim crown kommentiert in nl200 nur LEIDER geht video overlay irgendwie nicht ! Geändert von poker21 (23.05.2008 um 23:24 Uhr). |
|
|||
|
wie hoch sind denn deine lifetime winnings,coach?
|
|
||||
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|