|
|||
|
[ ] $ angabe
[ ] bitte mehr mehr nerdgraphen [x] 5% winning player [x] in jedem Forum sind es 100% [ ] 660 € im Monat erpokern viele [ ] 48k € life time winnings hat hier irgendjemand [x] neid [x] lowroller graphen [x] worum gings im threadtitel nochmal? |
|
|||
|
lol hab den link angeklickt, ich glaube die true version geht so: Opa hat in wien gespielt. Nittig wie immer war er nach 12std 1k down .. danach hatte er einfach sehr viel glück und hat sich auf -200 hochgearbeitet. lol
Geändert von poker21 (23.05.2008 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
durch das stolz sein auf deine 600 öcken im monat machst du dich echt nur lächerlich. das sind nichtmal 1000 $. du kannst mir nicht ernsthaft erzählen daß du dich mit 1000$ im monat für einen in diesem forum überdurchschnittlichen pokerspieler hälst? :confused mit nl 50 sind sebst in schlechten monaten 1500$ poblemlos möglich. beweisen brauch ich dir gar nix (nur leute mit kleinem penis fotographieren geldsheine und laden die bilder dann hoch), aber wenn du mir nicht glaubst kannste gerne jeden fragen mit dem ich hände getauscht habe. ob du das tust ist mir schuppe. von mir aus kannst du auch mit deinen 600 euro in pokerforen angeben, aber dann wunder dich nicht daß sich selbst microspieler für ne flasche halten. denn [ ] ein profi gibt stolz mit 600 euro gewinn pro monat an [ ] ja wirklich, phil ivey macht das dauernd [ ] phil hellmuth macht das auch [ ] dapapst auch [ ] figool schreibt auch nix anderes [ ] denimdemon gibt auch überall an wenn er mal 600 euro gewinnt [x] burnz macht das [x] burnz passt nicht in die reihe [x] ich geh jetzt grillen
|
psst
![]() ja sind 5 PTBB, aber dafür auf den micros davor 10 PTBB.
|
Zitat:
[ ] graphen sind was ganz anderes als geldscheine [ ] die 1k/monat sind aktuell [x] jetzt sind es 3k $/monat [ ] 3k $ sind wenig [ ] schafft hier jemand [x] Burnz steht über den Dingen [x] ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Mich beeindrucken Spieler, die sich von ganz unten in die Highstakes hocharbeiten, das sind die wahren Highroller. Reiche Geschäftsleute, "Söhne" und Turnierlucker gibts genug - das hat mit Skill wenig zu tun! Mahlzeit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|