|
|||
|
warum spielst du mit ner 1,4k BR NL25??
Schmeiss die Nerd-und Kinderbücher (Pokermatrix,lal) weg, hol dir MoH und spiel 2 Tische NL600. entweder u can stand teh pressure oder eben nicht. Dann weisste auch ob du zum Poker geeignet bist. Hoffe geholfen zu haben. |
|
||||
|
Zitat:
Pokermatrix find ich eigentlich ganz amüsant zu lesen. Nix zum lernen aber halt amüsant. Ich werd mit meinem eigenen Style lernen ob ich zum pokern geeignet bin. Dein Style liegt mir auf jeden Fall nicht.
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
opa - du solltest solches sinnlose Gequatsche lieber dort verbreiten wo es wirklich jemanden interessiert (und nein damit ist auch nicht deine website gemeint ... lol)
|
|
||||
|
burnz es ist mir ernsthaft ein raetsel wie du nach so einer weaken performance, die jeder gesehen hat, dich noch traust solche beitraege zu schreiben...
ich geb dir kein halbes jahr bis du wieder ne verlosung veranstalten musst...
|
Zitat:
du hättest es natürlich besser gemacht, deswegen spielst du auch microlimits. und witzig dass viele meinen ich würde die kohle verzocken, ich lebe schon seit knapp nem jahr ausschliesslich vom poker und hab auch schon vor dem turnier mehr gewonnen als du jemals gewinnen wirst. der turniergewinn war nur ne logische folge meiner sicken skills und noch lange nicht das ende der fahnenstange. so,und jetzt back to topic. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
hier hieß es schon ich solle das geld doch lieber auscashen und mit poker aufhören.
na ja,hab dann doch lieber weitergepokert und es vervierzigfacht alles nur matter of time |
|
|||
|
Warum antwortet ihr denn immer und immer wieder auf diese Beiträge?
Das er geistig ein wenig hinterherhinkt sollte nun der hinterste und letzte kapiert haben... Aber er lebt ja vom Poker seit einem Jahr, kann man doch stolz sein oder? Wenn man noch ein Turnier mit 1 Million gewinnt umso mehr. Das erreicht man einmal im Leben, es soll sogar Leute geben die mit Arbeiten diese Summe alle 5 Jahre wiederholen Aber eben, wir sind ja nur Microlimit- Spieler, die das soziale noch zu schätzen wissen und den normalen Umgangston noch pflegen und normal arbeiten gehen. Wenn ich es mir recht überlege finde ich diesen Typen einfach amüsant wenn da nur das Bemitleiden nicht wäre ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|