Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 17:16
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Zitat: Ist das einfach nur krank oder hochinteressant?

"Ich hab heute nen Link gefunden, den ich sehr lustig finde. Ich frage mich aber ob soetwas überhaupt möglich ist.
http://thefreak.over-blog.com/
Die Idee an sich find ich ja ganz interessant, ich glaube aber nicht, dass sie wirklich umsetzbar ist, weil es wird nicht wirklich einer dafür Geld ausgeben. Die Idee an sich find ich aber echt nicht schlecht. Ich frage mich aber schon die ganze Zeit wer "opaaufpoka" sein soll. Kennt den jemand? Habt ihr schon mal was von dem gehört? Im Blog ist erwähnt, dass er 60k$ bei den World Poker Crown Open gewonnen hat.

MIch würde mal interessieren was ihr dazu sagt. Ich finde den Typen aber irgendwie lustig. Ich glaube ich werden seinen Weg mal weiterhin verfolgen. Auch wenn ich nicht glaube, dass er wirklich viel Erfolg haben wird, weil da müßte er ja schon wirklich ein verdammt guter sein."
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 17:19
Highroller

Danke gesagt: 14
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
MEnrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von technofreak04 Beitrag anzeigen
Ich frage mich aber schon die ganze Zeit wer "opaaufpoka" sein soll. Kennt den jemand? Habt ihr schon mal was von dem gehört?
Du bist hier doch schon eine Weile angemeldet und kennst nicht MrBurnz oder OpaaufPoka oder MarkRössler? Das verwundert mich etwas.

Da müssen dir aber sehr viele Beiträge, Diskussionen entgangen sein.

EDIT: Schau mal z.B. hier

Geändert von MEnrico (10.05.2008 um 17:25 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 17:26
Shark

Standard

Zitat:
Zitat von MEnrico Beitrag anzeigen
Du bist hier doch schon eine Weile angemeldet und kennst nicht MrBurnz oder OpaaufPoka oder MarkRössler? Das verwundert mich etwas.

Da müssen dir aber sehr viele Beiträge, Diskussionen entgangen sein.
Falsch ich kenne den Typ, ich hab den Beitrag von einem anderen Forum fast nahezu kopiert. Ich kenne natürlich MrBurnz aka opaaufpoka. Wer kennt ihn den nicht. Er ist sowas wie die größte Nervensäge der Welt. Er hat aber immerhin 60k$ gewonnen.

Habe ich das nicht oben erwähnt?
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 17:30
Highroller

Danke gesagt: 14
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
MEnrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Falsch ich kenne den Typ, ich hab den Beitrag von einem anderen Forum fast nahezu kopiert. Ich kenne natürlich MrBurnz aka opaaufpoka. Wer kennt ihn den nicht. Er ist sowas wie die größte Nervensäge der Welt. Er hat aber immerhin 60k$ gewonnen.

Habe ich das nicht oben erwähnt?
Ahhh, verstehe! Der erste Absatz war quasi zitiert. Ich hatte es zuerst so verstanden, dass du dies geschrieben hattest. Na, dann is ja alles klar.

Sry
Enrico
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 17:35
Highroller

Danke gesagt: 12
8 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

LOL...so einem würde ich keinen Cent geben....wenn er schon öffentlich betteln gehen muss um an Geld zu kommen.
Wenn er was drauf hätte würde er seine BR von allein durch Freerolls oder No-Deposit-Boni aufbauen.
Also keine Chance auf 10k in 7 Monaten...außer jemand sponsort 10k.

Naja, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 17:38
Shark

Standard

Zitat:
Zitat von Maebi Beitrag anzeigen
LOL...so einem würde ich keinen Cent geben....wenn er schon öffentlich betteln gehen muss um an Geld zu kommen.
Wenn er was drauf hätte würde er seine BR von allein durch Freerolls oder No-Deposit-Boni aufbauen.
Also keine Chance auf 10k in 7 Monaten...außer jemand sponsort 10k.

Naja, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren
1 Jahr hat 12 Monate und keine 7 oder irre ich mich da? Wo steht da dass man etwas sponsorn muß, damit er sein Ziel erreicht. Er spielt doch auch zahlreiche Freerolls. Chris Ferguson hat auf Fulltilt auch so angefangen. Und wieso sollte es ein normalsterblicher nicht auch schaffen können.
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 18:10
Benutzerbild von Dapapst
Super-Moderator

Danke gesagt: 4
9 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

Kann es sein, dass das eine ganz billige Masche ist Eigenwerbung für deinen eigenen Blog zu machen ?

Ich meine, du hast genug hier gepostet, dass du auch so von deinem Blog erzählen dürftest ohne so Blöd hintenrum davon zu berichten..

Geändert von Dapapst (10.05.2008 um 18:47 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 18:31
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 22
65 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

geht auf jeden fall!

in der ersten woche nur freerolls zocken, alle die man finden kann (die meisten anbieter haben ja anfängerfreerolls). nach einer woche freerolls sollte auch ein mäßiger spieler irgendwie 10$ zusammen haben...

dann weiter mit shortstack-strategie auf NL10 spielen, wenns nicht ganz schlimm läuft dürfte man da in der zweiten woche auf 20-30$ kommen.

in der dritten woche kann man den stack langsam erhöhen und in den nächsten wochen bei einem sehr donkigen anbieter versuchen auf 100 $ zu kommen. jetzt kann man ganz normal mit brm NL10 fullstacked spielen, da sind für einen guten spieler etwa 500$ im monat locker drin.

nach 3 monaten haben wir also 1000$ und damit die bankroll für NL50. mit NL50 macht man wenn mans halbwegs drauf hat so 1000-1500 $ im monat. im grunde wäre das ziel ja schon locker erreicht wenn man von jetzt an nicht mehr aufsteigt und einfach das restliche jahr NL50 spielt

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 21:35
Highroller

Danke gesagt: 12
8 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
1 Jahr hat 12 Monate und keine 7 oder irre ich mich da?
Nein tust du nicht. Aber vllt solltest du mal lesen was da steht: "Denn ich will aus 0€ am Ende von diesem Jahr ca. 10.000€ machen" Und meiner Rechnung zufolge sind es bis zum Ende diesen Jahres noch reichlich 7 Monate.

Zitat:
Wo steht da dass man etwas sponsorn muß, damit er sein Ziel erreicht.
"Das Sponsoring kann zB. eine bereitstellung einer BR beinahlten, oder das sponsorn für einige Turniere."
Das heißt zwar, ich muss nix sponsorn aber er will gern, dass gesponsort wird. Und wenn er gut spielen würde bräuchte er kein Sponsoring. Für mich klingt das einfach nur so, als wenn er einfach nicht sein eigenes Geld verzocken will
Siehe auch: " Denn als Azubi verdiene ich zur Zeit nicht soviel Geld, und kann es mir einfach nicht leisten Pokergeld zu investieren."

Thrym hat es oben ja schon geschrieben.....10$ oder 6,5€ wird ja wohl auch ein Azubi haben oder durch die zahlreichen Freerolls erspielen können. Und überzeugt wie er von seinem Pokerspiel ist, ist es ja dann auch kein verlorenes Geld

Zitat:
Er spielt doch auch zahlreiche Freerolls. Chris Ferguson hat auf Fulltilt auch so angefangen. Und wieso sollte es ein normalsterblicher nicht auch schaffen können.
Ja, Freerolls hat er gespielt. Hier sollen Buy-ins gesponsort und BRs vermietet werden. Und das an jemanden der mal 25$ verdonkt und Blogrechte bei Burnz ersteigert hat

Naja, mir eigendlich auch egal....wenn derjenige Erfolg damit hat ist es ja schön. Einer hat ja wohl schon angebissen...
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 15:51
Shark

Standard

LoL, jetzt hat er schon seinen ersten Sponsor gefunden. Das ist ja mal echt lustig :-D. Mal sehen ob er wirklich die 10k€ erreichen kann.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht