|
|||
|
"Ich hab heute nen Link gefunden, den ich sehr lustig finde. Ich frage mich aber ob soetwas überhaupt möglich ist.
http://thefreak.over-blog.com/ Die Idee an sich find ich ja ganz interessant, ich glaube aber nicht, dass sie wirklich umsetzbar ist, weil es wird nicht wirklich einer dafür Geld ausgeben. Die Idee an sich find ich aber echt nicht schlecht. Ich frage mich aber schon die ganze Zeit wer "opaaufpoka" sein soll. Kennt den jemand? Habt ihr schon mal was von dem gehört? Im Blog ist erwähnt, dass er 60k$ bei den World Poker Crown Open gewonnen hat. MIch würde mal interessieren was ihr dazu sagt. Ich finde den Typen aber irgendwie lustig. Ich glaube ich werden seinen Weg mal weiterhin verfolgen. Auch wenn ich nicht glaube, dass er wirklich viel Erfolg haben wird, weil da müßte er ja schon wirklich ein verdammt guter sein."
|||
|
Zitat:
Da müssen dir aber sehr viele Beiträge, Diskussionen entgangen sein. EDIT: Schau mal z.B. hier Geändert von MEnrico (10.05.2008 um 17:25 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Habe ich das nicht oben erwähnt?
|||
|
Zitat:
![]() Sry Enrico |
|
|||
|
LOL...so einem würde ich keinen Cent geben....wenn er schon öffentlich betteln gehen muss um an Geld zu kommen.
Wenn er was drauf hätte würde er seine BR von allein durch Freerolls oder No-Deposit-Boni aufbauen. Also keine Chance auf 10k in 7 Monaten...außer jemand sponsort 10k. Naja, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren ![]() |
|
|||
|
Zitat:
||||
|
Kann es sein, dass das eine ganz billige Masche ist Eigenwerbung für deinen eigenen Blog zu machen ?
Ich meine, du hast genug hier gepostet, dass du auch so von deinem Blog erzählen dürftest ohne so Blöd hintenrum davon zu berichten..
Mein Pokerblog $$$ by Dapapst & Figool $$$$ http://img204.imageshack.us/img204/3781/privatecoe2.jpg Geändert von Dapapst (10.05.2008 um 18:47 Uhr). |
|
|||
|
Nein tust du nicht. Aber vllt solltest du mal lesen was da steht: "Denn ich will aus 0€ am Ende von diesem Jahr ca. 10.000€ machen" Und meiner Rechnung zufolge sind es bis zum Ende diesen Jahres noch reichlich 7 Monate.
Zitat:
Das heißt zwar, ich muss nix sponsorn aber er will gern, dass gesponsort wird. Und wenn er gut spielen würde bräuchte er kein Sponsoring. Für mich klingt das einfach nur so, als wenn er einfach nicht sein eigenes Geld verzocken will ![]() Siehe auch: " Denn als Azubi verdiene ich zur Zeit nicht soviel Geld, und kann es mir einfach nicht leisten Pokergeld zu investieren." Thrym hat es oben ja schon geschrieben.....10$ oder 6,5€ wird ja wohl auch ein Azubi haben oder durch die zahlreichen Freerolls erspielen können. Und überzeugt wie er von seinem Pokerspiel ist, ist es ja dann auch kein verlorenes Geld ![]() Zitat:
Naja, mir eigendlich auch egal....wenn derjenige Erfolg damit hat ist es ja schön. Einer hat ja wohl schon angebissen... |
|
|||
|
LoL, jetzt hat er schon seinen ersten Sponsor gefunden. Das ist ja mal echt lustig :-D. Mal sehen ob er wirklich die 10k€ erreichen kann.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|