|
|||
|
Also, wenn ich mich nur aufs pokern konzentriere dann spiele ich so gut wie immer. Das heißt ca. 17 Stunden am Tag. Muss ja auch noch schlafen! Wie gesagt, nur wenn ich mich nur aufs pokern konzentriere.
Wenn man ein exzellenter Spieler sein will muss man halt auf gewisse Sachen verzichten. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei juvefan für diesen Beitrag: | ||
jknostra (10.05.2008) | ||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
Eigentlich hab ich mir geschworen auf deine Beiträge nicht einzugehen........ aber nach deinen ganze Beiträgen solltest du keine 17h am Tag spielen um exzellent und existentiell bedroht zu sein.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
17 Stunden? omg get a Life, fast noch schlimmer als diese WOW- Nerds unglaublich sowas. Solche Sachen kann ich einfach nicht verstehen, aber es spiegelt wohl die heutige Gesellschaft ganz gut wieder.
Keine Ahnung wie man so viel Zeit Verschwenden kann, ihr tut mir einfach nur Leid, wenn ihr jetzt mit dem Argument Geld kommt tut ihr mir umso mehr Leid... |
|
|||
|
Zitat:
. |
|
|||
|
Hi Juvefan,
endlich bist Du mal wieder hier. War ganz schön langweilig hier.... Ich finde 17 h ein wenig übertrieben. Ziel sollte ja glaube ich sein Geld mit Poker zu verdienen und nicht Dein Leben dem Pokern zu opfern. Vor allem wenn die Sonne scheint kann man doch so vieles tuen!! |
|
|||
|
ich weiss garnich was ihr habt, ich kann auch inner sonne pokern ^^
Aber hey, die Beziehung zwischen Zeit/Tag und Gewinn/Session ist meiner Meinung nach nur in Köpfen verankert die sich mit der Materie Poker nicht wirklich auseinander gesetzt haben. Learning by doing gilt im Poker nicht in den Maße wie es bei anderen Dingen der Fall ist. Eine gute theoretische Grundlage ist der Schlüssel zum langfristigen praktischen Erfolg. Da macht es dann keinen Unterschied ob ich 8 Stunden scheisse Spiele oder eine vernünftig -.- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|