Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 03:14
Angler

Danke gesagt: 3
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Richtig Pokern

Hallo

ich spiel jeezt seid 2 Monaten Online Poker und gewinne nur...
habe mal was von Bots gehört .. sind die auch bei Spielgeld dabei oder bin ich wirklich so gut???

lg
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 03:30
Fisch

Danke gesagt: 2
Standard

Hallo jeshuar,

Wenn du nur Playmoney spielst, kann es schon sein, dass du da nur Gewinnen tust.
Denn Playmoney ist ja nicht Realmoney wie jeder weiß. Die Spieler die gegen dich Verlieren können sich doch immer wieder Spielgeld hinzufügen ohne einen Aufwand dafür zu betreiben.
Wenn es mit ihrem All In nicht geklappt hat, holen sie sich halt neues.

Also Playmoney kann man definitiv nicht mit Realmoney vergleichen.
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 07:42
Angler

Danke gesagt: 1
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

kann mich den beiden anderen nur anschließen. bei spielgeld gibt es keine hemmschwelle die man überwinden muss um vielleicht am river noch die alles entscheidene karte zu bekommen. daher gehen viele noch bis zum ende mit und hoffen halt. bei cash games kommt dies bei den kleinen (micro) limits auch noch oft genug vor. manche schmeißen das geld geradezu raus. kannst ja mal ein bisschen zu schauen wie da so gespielt wird. du wirst überrascht sein mit was da manche am ende gewinnen.

letztendlich kann man spielgeldtische nicht mit echtgeld vergleichen, was wohl die wichtigste aussage ist. ist wie wetten ohne einsatz, da fehlt der reiz. zum reinkommen und lernen ist es meiner meinung nach trotzdem wichtig sich auch im spielgeld mal ein bisschen umzuschauen.
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 11:15
Angler

Danke gesagt: 3
Standard

Hey Jungs....
Also ich versuche mit Spielgeld wie mit Echtgeld zu spielen, ganz einfach aus dem Grund weil ich lernen möchte gut Poker zu spielen....

Aber wie gesagt die Leute dort sind irgendwie mittlerweile keine gegner mehr.. ich muss nur lang genug spüielen und Gewinn locker mal 30.000.

Was ich sagen kann ist das ich mich auf jeden Fall verbessert habe. Am Anfang meiner Karriere ^^ hab ich bei 5/10 dollar einsätzen völlig versagt..jetzt räum ich total ab. Aber leider ist es ja so das die Leute dort sich keine Mühe geben.

Ich lese in ganz vielen Foren das man oft so zum Echgeld spielen gelockt wird. Also man gewinnt viel und denkt.. hey ich habs drauf... und dann geht man zum Echtgeld Tisch und wird Platt gemacht. Ich rede jetzt von Betrug, ein Freund hat mir das gestern erzählt. Er meinte er kennt einen der Pokert richtig Profesionell und der wiederum meinte bei Internet Poker wird nur beschissen.

Ich hab keinen Bock Geld einzuzahlen und dann beschissen zu werden.
Ich brauch meine Miete bis zum ersten noch hehe
Meint ihr wenn ich mich auf einer seriösen Plattform gut anstelle könnte das was werden?

Ach ja und gibts nicht ein püaar coole Spieler die sich bei Spielgeld richtig Mühe geben??????? Man könnte sich ja mal online Treffen...

lg
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 11:23
Shark

Danke gesagt: 6
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Floehmbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jeshuar Beitrag anzeigen

Ich rede jetzt von Betrug, ein Freund hat mir das gestern erzählt. Er meinte er kennt einen der Pokert richtig Profesionell und der wiederum meinte bei Internet Poker wird nur beschissen.

lg
ja so is das immer mit der mutter der freundin, dessen schwester hat eine tochter die mit dem besten kumpel eines profipokerspielers zusammen ist und die sagen auch immer das alle nur bescheissen.

die richtigen winning players sind alle angestellt bei der plattform die ihr auswählt, die wollen nämlich echt nur eurer echtgeld.

du hast auch recht mit den gewinnen lassen, machen alle so!

flo
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 12:21
Poker Profi

Danke gesagt: 23
13 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

ja ist echt blöd Ich werde auch schon seit ewigkeiten beschissen! Manchmal hab ich sogar Tage wo ich verlust mache

Weiß echt nicht wie das weiter gehen soll... ich glaube ich wechsel zum playmoney und bin dann da als Winningplayer unterwegs,... und wenns dann gut läuft frage ich mein Vermieter mal ob er auch das playmoney als miete aktzeptieren würde...
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 13:17
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von jeshuar Beitrag anzeigen
Hey Jungs....
Also ich versuche mit Spielgeld wie mit Echtgeld zu spielen, ganz einfach aus dem Grund weil ich lernen möchte gut Poker zu spielen....
besorg dir doch einfach bei einem anbieter der NL2 (also 1 cent/2 cent blinds) oder entsprechend niedrige turniere (50 cent buyin oder so) anbietet einen no deposit bonus...
dann kannst dus lernen ohen dein eigenes geld zu verzocken!

bei everest gibt es shasta-turniere. da kann man ohne einsatz SNGs spielen bei denen es einige cent echtes geld zu gewinnen gibt. einige aus diesem forum haben sich damit hochgearbeitet!

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 13:28
Fischstäbchen

Danke gesagt: 1
Standard

also mit playmoney lernt man poker nicht weil da spielen so viele pfeifen das ist zum kotzen auch bei cashgame alles was unter 1 dollar ist ist nichts gescheites ist meine meinung.
z.b. ich spiele 5,50 mtts auf stars und da sind noch so viele pfeifen dabei der hammer. aus den letzten 8 mtts habe ich 3 gewonnen 2 mal zweiter und 2 mal vierter und nur 1 mal war ich nicht im geld
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 14:13
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
Standard

playmoney gewinnen ist einfacher, weil die meisten anfänger alles bis zum river callen. ganz einfach erklärt.

gruss juhu
  #10 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 15:20
Fischfutter

Danke gesagt: 0
Standard

Playmoney ist wirklich nichts zum lernen aber es gibt Spieler die sich mit Online Poker ihr geld verlieren
Ein einfacher Grund warum viele denken das sie beschissen werden ist einfach das man mehr Hände spielt und dadurch auch mehr bad beats bekommt
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht