|
||||
|
Zitat:
![]()
|||
|
Die Shasta Tische sind quasi Spielgeldtische, da du keinen Einsatz tätigst, aber 2,3,5c gewinnen kannst.
Es ist aber kein No-Limit sondern Limit HoldEm, darüber sollte man sich im klaren sein, denn das spielt sich ja ein wenig anders. Ich selber und auch einige andere hier aus dem Forum können dir versichern, dass der Aufbau einer BR möglich ist durch Shasta´s auch wenn es hart ist und iel Disziplin erfordert. Viele der Shasta-Spieler spielen Harakiri um eine möglichst gute Ausgangsposition für die spätere Phase zu bekommen, deswegen ähnelt es dem Playmoney Spielen sehr, es ist dennoch ohne weitere Probleme möglich regelmäßig ins Geld zu kommen um so eine BR aufzubauen bzw durch einen Sieg der dir 5c gibt, kannst du sofort das nächsthöhere Turnier mit 0.04+0.01 spielen usw. früher hat Everest mal damit geworben, das man ohne Einsatz in 5oder 6 SNGs 5000$ ernten kann,was durchaus auch möglich ist/war! Ich würd dir einfach empfehlen dich bei Everest anzumelden, dann hast du 90Tage Zeit die Shasta Tische zu grinden. Die solltest du auch nutzen. Mit dem Geld was du so gewonnen hast kannst du nach den 90 Tagen die 0.04 SNGs in Angriff nehmen und gucken das du so gewinne einfährst das du auf 0.1Tische gehst usw. bis du eventuell mal die Möglichkeit hast langsam Cashgame zu spielen. Solltest du das erfolgreich überstehen und dann irgendwann NL10 Regular sein, dann hast du wenigstens schonmal gesehen was möglich ist, das es möglich ist und du hast nen Bezug zum Geld, der dir in späteren Phasen deiner "Karriere" durchaus zugute kommen kann. Just try it! ^^ |
|
|||
|
Zitat:
Ein Tipp bei Pokerstars gibts ne Deutsche Pokerliga in der 2 bezahlst du 5000 Spielgeld By in und wenn du den ganzen Monat dranbleibst und ins Geld kommst bekommen die 1 200 am Monatsende echte Dollars. Das wär doch sicher was für dein Talent ohne eincashen ![]() |
|
|||
|
Zitat:
in der Tat, das geht. (es gibt ja auch noch diese anderen Tische mit Omaha (habe den Namen vergessen)) Ich habe zwar seinerzeit bei Everest auch eingezahlt, habe aber nebenbei 3 Monate (länger geht ja nicht) diese Shasta-Tische gespielt und das extra bei meiner Bankroll-Übersicht registriert. Das (inklusive der dadurch später erzielten Gewinne) ist heute noch mein "Spielgeld" für sng's auf Everest. Tschüss Jörg |
|
|||
|
Mit Playmoney hat bestimmt noch niemand gelernt zu Pokern!!!
Das ist garnicht möglich, da wie viele Vorredner bereits bemekten das Setzverhalten ganz anders ist. Im PM wird man mit AK so ziehmlich immer jemanden finder der ein All-in callt - daher dann auch immer riesen Gewinne und ordentlich + auf dem PM-Konto. Im Cashgame sieht das dann schon anders aus! Beim Playmoney lernt man gut die Regeln des Spiels - alles andere, wie Strategie usw. NUR im Cashgame! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|