|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bei wie vielen Pokerräumen spielt ihr | |||
| 1 |
|
13 | 23,64% |
| 2-3 |
|
22 | 40,00% |
| 4-5 |
|
9 | 16,36% |
| mehr als5 |
|
11 | 20,00% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich habe mehrere ausprobiert darunter:
pokerstars titan poker party poker full tilt aktiv spiel ich momentan noch bei pokerstars (primär) und full tilt. aufgefallen ist mir, dass überall die River extrem sind (ned nur bei pokerstars) ![]()
|
Ganz ehrlich? Ich wundere mich, das ihr alle soviel online spielt. Ich habe (das ist gewiß kein Scherz und wird schon anstrengend) hier in meiner Gegend soviele kleine Clubs das ich jeden (fast jeden) Abend offline spielen kann.
Dabei vergißt Du das olle Online-Spielen gerne. Ansonsten spiele ich bei PokerStars mehr schlecht als Recht. Komme auf 50000 Spielgeld hoch und dann ist alles futsch, weil der River dem Gegner hilft. Jedesmal. Weis nicht...aber ich habe das Gefühl, das die sache stimmt die hier schon tausendmal diskutiert wurde...........
|
Bin bei Everest ,Doyles Room,Pokerstars,FullTilt und PKR hab auch nur ne Bankroll bei Pokerstars und Everest bei den anderen spiele ich ab und zu ein freeroll.
|
|
|||
|
Zitat:
Das ist neu. Jetzt sind schon die Playmoney-Tische rigged. nh
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|