|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bei wie vielen Pokerräumen spielt ihr | |||
| 1 |
|
13 | 23,64% |
| 2-3 |
|
22 | 40,00% |
| 4-5 |
|
9 | 16,36% |
| mehr als5 |
|
11 | 20,00% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich bin bei 5 anbietern angemeldet spiele aber mittlerweile nur noch auf ps, weil sich da einfach die sng am schnellsten füllen, und die mtts immer gut besucht sind.
gruss juhu |
|
|||
|
Angemeldet bin ich bei Pokerstars, Full Tilt und Doyles Room Poker, also bei 3 Anbietern. Aber eigentlich spiele ich so oder so nur bei Pokerstars.
Grüße ab-broker |
|
||||
|
Also angemeldet bin ich bei:
- Titan - PokerStars - Full Tilt Poker - Pokerroom - Everest - Absolut Poker - Party Poker - Euro Poker Hab auch bei allen mal Kohle draufgehabt oder immernoch kleine klecker Beträge. Hab mich bei denen Wegen dem Bonus angemeldet, war auch noch zu der zeit wo ich viel verloren hatte. Nun zocke ich nur noch bei Full Tilt Poker obwohl mir Everest und Pokerstars auch noch sehr gut gefallen. Gruß Worrest-T |
|
|||
|
spiele momentan hauptsächlich PS weil ich die Harrington Bücher farmen will ^^
Außerdem noch TonyG weils recht soft is und es nen schicken Bonus gibt, der in 5er Schritten ausgezahlt wird, da sitzt man ne dreivierstelstunde beim Multitablen und hat 5$ zusätzlich auffem Konto ^^ Und dann hab ich nochn bissel Gamble-BR auf Party damit meine Punkte nich verfallen, lohnt sich noch nich die in Cash umzuwandeln und evtl. nutz ich mal nen reload um weiter zu spielen :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|