|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bei wie vielen Pokerräumen spielt ihr | |||
| 1 |
|
13 | 23,64% |
| 2-3 |
|
22 | 40,00% |
| 4-5 |
|
9 | 16,36% |
| mehr als5 |
|
11 | 20,00% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
... bei weit mehr als 5, siehe Signatur...
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Ich war schon auf unzähligen Pokerseiten. Eigentlich bei jeden größeren Netzwerk oder Raum. Aber halt mir eigentlich immer nur 2 Seiten auf denen ich Geld habe. Wenn ich das Gefühl hab auf der einen geht heut garnichts, dann geh ich halt zur anderen.
|
|
|||
|
Ich glaub ich bin bei 10 angemeldet eigentlich noch mehr aber bei machen gab es prob. mit der anmeldung. Ich hab mir ne kleine pokersammlung zu gelegt!! aber zu viele ist auch nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
Hi,
also ich spiele eigentlich auf Pokerstars, suche aber ab und zu einen neuen Anbieter der mir gefällt, bzw. wo es Fische oder einen Guten Bonus abzugreifen gibt. Primär : Pokerstars Sekundär : Everest Poker Full Tilt McPoker CDPoker( nicht mehr) Titan Poker ( nicht mehr) Tony G Poker Gnuf ( nicht mehr) Europoker (nicht mehr) PokerRoom ( nicht mehr) Ultimate Bet ( wegen Superuser Account alles Ausgecasht!!) |
|
|||
|
3/4 jahr partpoker lief gar nicht gut
1/2 jahr everest da lief es ganz gut knapp 800 dollar + und jetzt seit ende feb. bei pokerstars mit einem gewinn von 450 dollar |
|
|||
|
ich spiel hauptsächlich nur bei pokerstars und abunzu mal bei mcpoker
mit den anderen anbiete konnte ich mich nicht anfreunden(oberfläche,gamplay,etc.) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|