|
|||
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
Soll ich darauf erwidern? Mir fällt eigentlich nur ein: [ ] berlinX = burnz um es mal dem üblichen Forumsstyle entsprechend zu sagen. Ansonsten hoffe ich sehr, dass niemand mein Post missverstanden hat. Mir ging es nicht darum zu sagen, dass Burnz aka Opa aka werauchimmer ein toller Spieler ist oder der nette Kumpel von nebenan. Ich wollte nur deutlich machen, dass es ihn offenbar nicht interessiert, was andere über seine Art Poker zu spielen denken. Lasst ihm einfach seinen "Opa"-Style, wenn ich das mal so nennen darf. Er ist damit erfolgreich, ihm macht es Spaß und er hat sich damit seine BR um 60k gepusht. Jeder spielt halt anders Poker. berlinX
|||
|
wenn eure Kritik sachlich wäre wär es ja was anderes,aber aus spricht zum eined der pure Neid sowie zum anderen der absolute no-skill.
Die Queens zu zeigen war soooo notwendig wenn ich die nächsten orbits auf meine raises/all-ins keinen call will. alle die sich hinstellen und das verneinen kann ich nunmal nur auslachen und ich frage mich warum ihr pokert. aber die gewissheit dass es von euch niemand auch nur annähernd so weit schaffen wird ist die pure Genugtuung. so keep on hating ![]() |
|
|||
|
was soll damit sein?
ich hab ihn auf zwei Bildkarten, und bei nem rag flop wollt ich anspielen. er raist also ist er besser und 22 ist ez fold. wollte erst pushen,aber dachte mir dass er n shorty ohne ne hand niemals raisen wird. also doch keine bildkarten sondern pp. |
|
||||
|
is schon ok dein pp so zu spielen mmn aber! wie kannst du 22 mit 3 overcards auf dem flop höher anspielen als QQ mit 1 overcard?
als ss würde ich eher mit QQ ai pushen auch bzw grade bei der auszahlungsstruktur. hast du schon ne info wie das geld rüberkommt?gabs sonst noch was von 888 zb?
|
Mr.Burnz hat in gewisser weise schon recht dass man in manchen situationen seine karten zeigen sollte .Generell sollte man die Karten aber nie zeigen wenn man keine gewisse absicht verfolgt.
Habe teilweise die WorldPokerCrown mitverfolgt und gesehen das Mr.Burnz ein sehr kleinen Stack hatte. Meiner Meinung nach wollte Mr.Burnz mit dem Zeigen seiner Karten. ein tightes Image aufbauen da er es sich ja mit dem stack nicht leisten konnte auf gute hände wie AA oder AK etc zu warten . Sodass wenn Mr.Burnz erhöht die anderen folden und er die Blinds einsammeln kann. Alleredings die andere Frage ist wie ein Gegner über das Zeigen der Karten denkt er denkt vermutlich auch quer dass dahinter sich eine Absicht verbirgt. |
|
||||
|
ich würde an deiner stelle zumindest denim glauben was er sagt. dem kannst du jedenfalls nicht vorwerfen daß er nie sowas erreichen kann wie du
damit ist das thema für mich jetzt aber auch beendet. wir haben alle gesehen wie du spielst, und wenn du das für das nonplusultra hälst soll es mir recht sein... vielleicht bist du in 5 jahren einer der top-profis dieser erde, dann darfst du dich gerne über die user hier lustig machen. vielleicht sitzt du in 5 jahren auf der strasse weil du im falschen moment queens gezeigt hast, dann darfste auch wieder bettelbeiträge aufmachen ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|