Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 23:58
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Internet Pack M, Datenrate, Prepaid Tarife und Pokern

Mich würde interessieren ob sich das Internet Pack M mit so einen Surf Stick für das Pokern am Notebook lohnt?
Wie weit kommt mit 200 mb/Monat? Klar kommt drauf an ob man viel pokert.
Hat das jemand mal getestet wie die Datenrate so fürs Pokern ist?

Oder nutzen auch welche Prepaid Tarife fürs gelegentliche Pokern?
z.b 24 cent /mb
Klar ist eine Flatrate ratsamer , aber gerademal unterwegs bzw mit Notebook auf der Couch könnte sowas doch interessant sein.

Lg tiger2006
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 00:10
Highroller

Danke gesagt: 8
7 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Hat mir auch schon in den Fingern gejuckt da mal nen Beitrag drüber zu schreiben.

Bin gearde am Überlegen mir das schöne Acer 9920 mit 20" TFT zu besorgen, aber nur wenn es sich lohnt das gerade raus gekommene Sonderangebot von Vodafone zu nutzen, das da lautet:

5gb Fair Flat Mobil mit bis zu 7,xx mbit down / 1,4 mbit up für 35,95€ pro Monat + 6€/Mon. für nen Stick/Express Karte (oder einmalig 149€ für Stick/Karte)

laut Vodafone Shop würde ich in meinem Bereich ca 1200 bis 1800 Downraten erreichen, was nicht die Welt ist, aber reicht das für Onlinepoker? (Eventuell bekomme ich ja Implied Odds wenn sie das netz hier mal ausbauen und somit auch noch höhere Datenraten möglich sind.)
Wie viele Tische sind da möglich? Reichen 5 Gig problemlos aus, wenn man nebenbei noch surft/youtube schaut aber KEINE Filme oder sonstiges Saugt?

Gibt es Verbindungsunterbrechungen? Wenn ja, sind sie Relevant in ihrer Häufigkeit?

Gibt es hier noch User die ne 1000er Flatrate haben und Erfahrungsberichte über das Onlinepokern mit dieser Mini DSL Anbindung (Was der Mobil Flat in meiner Umgebung ja gleich kommen würde.) beitragen können?

Viele Viele Fragen

Danke für eventuelle Antworten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht