|
|||
|
Zitat:
Ich hatte allerdings an diesem WE schon 3 mal set over set + 2 mal KK gegen AA und war trotzdem im plus. Das sind halt sachen die einfach ständig passieren und unsere Limits auf denen wir spielen sind nicht so schwer zu schlagen, dass man sowas nicht mehr aufholen kann. |
|
|||
|
Ich glaube selbst Pokerprofis spielen während eines Downswings nicht ihr bestes Poker. Fehler zu identifizieren ist schwer. Spielst ein Set slow und es geht gut war es richtig gespielt. In der selben Situation baut sich einer die Str8/Flush wars ein Fehler...und bei einem Downswing passiert das halt öfter.
Doyle war glaub ich mal 14 Monate nicht ITM. Der hat eher 100k als 10k in der Zeit gespielt, ob er Fehler machte in dieser Zeit wage ich nicht zu beurteilen... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
10k im Netz ist kein Downswing weil zu viele Hände, 10k live hat riesige Varianz und kann daher als Downswing gezählt werden??? Das ist natürlich Blödsinn, die Varinazen, Durchschnittswerte, Pot Odds sind live wie online die Selben. Vielleicht überdenkst du deine Posts... Fakt ist ein Downswing hat unbegrenzte Länge. |
|
|||
|
Zitat:
Bei deien 30k Händen kannst du schon Tendenzen erkennen. Das reicht für eine 1. Analyse sicher aus. Je mehr desto genauer wirds natürlich. |
|
|||
|
@Thomas,
natürlich ist die Händezahl auf die sich die Varianz bezieht gleich. Ich meinte das halt auf die Aussage 1 Jahr bezogen. Gerade weil man nur so wenig Hände spielt, ist es für so eine lange Zeit doch schon eine erhebliche Varianz. Ich hoffe das kommt jetzt besser rüber. Naja und das Hände in Mtt's noch ganz anderen Varianzen unterliegen (die du ja mit Doyle's non Cash meintest) brauch ich ja nicht sagen.... |
|
|||
|
Natürlich würde nach meinen Aussagen hier erstmal bei mir Doomswitch eingeschaltet
Hier mal ein paar leckerlie von gestern und heute... Set over set: weaktight | Hand (BETA) gefloppter Flush 3,5 Stacks: weaktight | Hand (BETA) set over set -> quads: weaktight | Hand (BETA) Klassiker: weaktight | Hand (BETA) 6 outs: weaktight | Hand (BETA) Flush over Flush: weaktight | Hand (BETA) 3outer: weaktight | Hand (BETA) set vs. backdoor Full House: weaktight | Hand (BETA) gefloppter Flush: weaktight | Hand (BETA) set over set: weaktight | Hand (BETA) Klassiker2: weaktight | Hand (BETA) Ist zwar nicht wirklich schön, aber ein bissel stolz bin ich schon, dass ich "nur" 2 Stacks down bin Also viel Geändert von Mark (14.04.2008 um 04:36 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|