|
|||
|
Also habe jede Folge des Main Events verfolgt und wollte mal fragen was ihr davon haltet?
Aus meiner Sicht war es wieder unfassbar wie schlecht das Niveau war. Da sind alles einfach nur ganz große Glückspilze. Zum Beispiel der ehemalige Chip Leader "Minieri", unfassbar wie schlecht. Null Variation im Spiel, keine Ahnung von einer Spieltheorie oder sonst was. Einfach immer wie der ärgste Maniac blind hinein raisen. Das ist schon ziemlich arm. Das war natürlich nicht das einzige. Es war einfach generell ziemlich erbärmlich. Der um die 60 järige Spieler aus Südafrika (namen vergessen), der am Final Table saß, war der nächste ganz lächerliche Spieler. Also was der gezeigt hat, da fehlen mir die Worte. Da rede ich vor dem Final Table wo er zb. mit einen recht guten Chipstack mit 77 nach einem Re Raise Allin den tighten Spieler Tran gecallt hat (der hatte AA). Natürlich traf er die 7. Aber auch ansonsten immer wieder ein sehr lächerliches Spiel von ihm. Natürlich muss man da auch die sehr schwach gespielten KK vom Final Table miteinbeziehen. Keine Ahnung auf was er da den Spieler gesetzt hat. Ziemlich traurig wie schlecht. Der Sieger "Yang" natürlich auch alles andere als ein guter Pokerspieler. Unglaublich schwache calls am Final Table, das hatte nicht mehr viel mit Poker zu tun. Dann sein lessiges Getue bevor er sowieso callt. Ich kann nur hoffen das er viel spendet. Sodass andere was davon haben, denn er hat es nicht verdient. Ach ja, nicht zu vergessen "Gus Hansen" hat uns einmal wieder einen Einblick in sein schwaches Pokerspiel gegeben. Wenn ich denke, das der Typ Pokerbücher verkauft, wird mir schlecht. Jedoch, nur gut für Spieler die wirklich Sharks sind, denn um so mehr Käufer es von Gus Hansen´s Buch gibt um so mehr Donks gibt es. Er ist wirklich alles andere als ein guter Pokerspieler. Nicht zu vergleichen mit einem: Phil Hellmuth, Daniel Negreanu, Doyle Brunson, Greenstein usw.. Im Gegenteil, ich sehe "Gus Hansen" von seinem Niveau her als "passablen Amateur Spieler". Nicht mehr nicht weniger! Also, wie gesagt, mich hat seine abermals schlechte Leistung verblüfft aber keinesfalls überrascht. Denn die ganzen schlechten calls sind ja nicht neues in seinem Spiel. Aber nicht nur das schlechte Poker von den Spielern. Dann auch noch so ein Idiot wie dieser "Khan". Ich hasse den Typen. Das ist doch so was von peinlich. Aber naja, was erwartet man von einen Spieler der 30 SNG gleichzeitig spielt. Das hat nichts mehr mit Poker zu tun. Das waren nur kleine Einblicke von meiner Sicht, denn da gab es so viele schlechte Szenen das ich hier mehrere Stunden schreiben müsste! Seht ihr das genauso? Zum Abschluss: dieses Turnier kann wirklich absolut jeder gewinnen! Das hat das Main Event 2007 wie 2006 gezeigt. Den einzigen den ich von den letzten Main Events als Champion akzeptiere ist "Hachem". |
|
|||
|
dann melde dich nächstesmal an und gewinne es! das dürfte ja für dich als profi kein problem sein das du diese ganzen donk tuniere dann gewinnst!
flo ps: deine vorherigen beiträge lasse ich mal unerwähnt ))) |
|
|||
|
Der einzige, den du akzeptierst?
![]() Da wird er sich aber freuen, wenn er von dir (wer bist du eigentlich, du Vogel??) akzeptiert wird. Wenn die WSOP sowieso nur ein riesen Donkfestival ist, dann fahr einfach hin und zeig Minieri wie Pokern funktioniert ...
|
Zitat:
![]() Ich zittiere: "Ich weiss noch genau....." ![]() Ist mir irgendwie zu langeweilig gewesen, da spiele ich lieber selbst einige Hände. @Dobijoe: Verdammt, musstest Du schneller sein? *grummel*
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Geändert von Gery (07.04.2008 um 15:37 Uhr). Grund: . |
|
|||
|
Na ja, also Minieri hat seine durchaus erfolgsversprechende Position tatsächlich, von mir aus, verdonkt. Damit ist er jedoch noch lange kein Donk.
Er hat versucht seinen Riesenstack zu spielen, allerdings wohl etwas zu offensichtlich. Vermutlich weiß er das auch selber. Betracht man seine Online Erfolge...........................können wir uns alle ne Scheibe abschneiden. PS: Er spielt übrigens auch hohe HU. Freut sich sicherlich über jedes Opfer, der an seinen Tisch kommt. |
|
||||
|
Dario Minieri -> Einer der besten Poker(online) Spieler bei PS nur soviel dazu!!!
Denke schon das der Bursche ne Menge Ahnung vom Pokern hat ... Das wars ciao...
|
Minieri ist bei der EPT in San Remo 3. geworden. So schlecht kann der also nicht sein.
Im Fernsehen werden nur ein paar Hände gezeigt (natürlich die mit dem höchsten Unterhaltungswert). Man kann so also keine Rückschlüsse auf die Qualität einzelner Spieler ziehen.
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|