|
|||
|
@luckygirl77: Na Heike hat Mittagspause ?
Also in anderen Threads stand wohl schon, das juvefan = MrBurnz und da der eine gesperrt ist spricht jetzt der andere "Pokerprofi". Damit erklärt sich der Rest von selbst ![]() Geändert von vhone1970 (08.04.2008 um 13:21 Uhr). |
|
||||
|
Das erklärt alles.
|
Ich bezeichne "Hansen" nicht als Donk, sondern als passablen Amateur Spieler. Nicht mehr nicht weniger! Da rede ich allein von seinen Qualitäten als Pokerspieler. Da ist es mir egal, was er sich zusammen geluckt hat. Ausserdem hat "Hansen"noch kein Bracelett. Nicht falsch verstehen, nicht alle Bracelett Gewinner sind gute Pokerspieler, of im Gegenteil. Ich möchte nur wissen, warum so viele von "Hansen "begeistert sind. Ich finde das ziemlich lächerlich. Denn sein Spiel ist nicht sonderlich gut (passabler Amateurspieler eben) und große Erfolge bis auf die Aussie Millions kann er auch nicht vorweisen.
Dann noch zu "Minieri!" Selbst Poker Kommentator Michael Körner sagte in der Sendung, das er wie ein "Maniac" spielt. Und das viele Spieler von ihm behaupten das er nur raisen kann. Ich finde es ziemlich komisch, das ich hier höre das "Minieri "euch mit seinem aggresiven Spiel beindruckt. Keine Ahnung was daran beeindruckend ist. Einfach blind zu raisen und re-raisen. Ein Super-tighter Spieler wie "Phil Hellmuth", das beeindruckt mich. Und von wegen, er ist nicht zu durchschauen. Lol. Gerade "Minieri" ist sehr einfach zu durchschauen. Wer ist bitte "Burnz"! Kann mich nicht erinnern einen Beitrag von ihm gelesen zu haben! Wurde er gesperrt? Wenn ja, warum? Ps.: Ich werde in nächster Zeit wieder eincashen. Leider nur sehr niedrig! Sage euch aber Bescheid. |
|
||||
|
Ach so ist das lol ....!!
Vielleicht überzeugt das ja: YouTube - Dario Minieri (Italy) - EPT Baden 2006 PS Finde einfach nur geil gespielt!!!!
|
Ich surfe nebenbei bissle, da ich ja 2 Wochen lang zu Hause keinen Anschluss habe (nerv...)
|
Finde es schade, dass auf das Thema nicht sachlicher eingegangen wird.
juve provoziert sicherlich ein wenig und ich bin bei Leibe kein Anhänger seiner Art, aber in gewissen Dingen hat er sicherlich Recht. Vorallem der Finaltable war gespickt mit schlechten Calls. Schaut euch doch nur mal Jamie Gold 06 an: Was der geluckt hat, kann schlicht nicht mehr übertroffen werden. Von den Gewinner der letzten WSOP ist Hachem mit absoluter Sicherheit der beste und konstanteste Spieler. (Oder ist hier jemand für Gold, Moneymaker o.d.g.?) Zu Minieri: Das er ein erfolgreicher Spieler ist kann wohl hier niemand bezweifeln, aber vielleicht sollte man das Thema Scared Money auch mal ansprechen. Mich würde es Wunder nehmen, wie er früher zu Zeiten als seine BR kleiner war, gespielt hat. Er hat zig Dollar in der Hinterhand, da lässt es sich natürlich viel leichter spielen als für jemanden der vielleicht nicht so üpig ausgestattet ist. Da es um enorme Summen geht, kann er lockerer mal einen Bluff einbauen, bei dem sich ein anderer vielleicht nicht so richtig getraut. Bezüglich Reads kann man wohl sagen das es diese Online nicht so wirklich gibt, wobei man anmerken muss das bei diesen Summen wahrscheinlich immer in etwa die gleichen Leute spielen und man sich somit langsam kennen sollte ![]() Dies waren nur ein paar Gedankengänge meinerseits.... @Krypton75: Keine Ahnung was du an dieser gespielten Hand so toll findest, war ein ganz normaler Semibluff mit der Hoffnung auf ne Straight. Da fand ich die Spielweise vom Gegner um einiges besser, schade hat er es am Schluss nicht gecallt, da wäre der Funghi flach rausgekommen. Die Reaktion nach dem gelungenen Bluff zeigt mir mal wieder wieviele geistesgestörte es beim pokern gibt... Ich kenne natürlich die Umstände nicht genau, (höhe der Blinds etc.), aber was besonderes war es nun wirklich nicht. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei emerald für diesen Beitrag: | ||
juvefan (11.04.2008)
| ||
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Schnen für diesen Beitrag: | ||
hasch-poker (09.04.2008)
| ||
|
||||
|
Zitat:
Auf dem Flop liegt 6c 9d 5s und ein Call mit Jd10d finde ich schon sehr überlegt!!! Kommentiert wurde es doch auch als "strong play" oder etwa nicht?!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|