Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 13:17
Poker Profi

Danke gesagt: 12
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

@luckygirl77: Na Heike hat Mittagspause ? Also in anderen Threads stand wohl schon, das juvefan = MrBurnz und da der eine gesperrt ist spricht jetzt der andere "Pokerprofi". Damit erklärt sich der Rest von selbst

Geändert von vhone1970 (08.04.2008 um 13:21 Uhr).
  #32 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 13:28
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 73
55 Mal in 44 Posts Danke erhalten
Standard

Das erklärt alles.
  #33 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 13:50
Highroller

Danke gesagt: 4
5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

ich hab den eindruck die WSOP2007 war rigged!

ironiemode off!
  #34 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 16:23
Shark

Danke gesagt: 1
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Ich bezeichne "Hansen" nicht als Donk, sondern als passablen Amateur Spieler. Nicht mehr nicht weniger! Da rede ich allein von seinen Qualitäten als Pokerspieler. Da ist es mir egal, was er sich zusammen geluckt hat. Ausserdem hat "Hansen"noch kein Bracelett. Nicht falsch verstehen, nicht alle Bracelett Gewinner sind gute Pokerspieler, of im Gegenteil. Ich möchte nur wissen, warum so viele von "Hansen "begeistert sind. Ich finde das ziemlich lächerlich. Denn sein Spiel ist nicht sonderlich gut (passabler Amateurspieler eben) und große Erfolge bis auf die Aussie Millions kann er auch nicht vorweisen.

Dann noch zu "Minieri!" Selbst Poker Kommentator Michael Körner sagte in der Sendung, das er wie ein "Maniac" spielt. Und das viele Spieler von ihm behaupten das er nur raisen kann. Ich finde es ziemlich komisch, das ich hier höre das "Minieri "euch mit seinem aggresiven Spiel beindruckt. Keine Ahnung was daran beeindruckend ist. Einfach blind zu raisen und re-raisen. Ein Super-tighter Spieler wie "Phil Hellmuth", das beeindruckt mich. Und von wegen, er ist nicht zu durchschauen. Lol. Gerade "Minieri" ist sehr einfach zu durchschauen.

Wer ist bitte "Burnz"! Kann mich nicht erinnern einen Beitrag von ihm gelesen zu haben! Wurde er gesperrt? Wenn ja, warum?

Ps.: Ich werde in nächster Zeit wieder eincashen. Leider nur sehr niedrig! Sage euch aber Bescheid.
  #35 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 16:53
Benutzerbild von Krypton75
Shark

Danke gesagt: 6
Standard

Ach so ist das lol ....!!

Vielleicht überzeugt das ja:

YouTube - Dario Minieri (Italy) - EPT Baden 2006

PS Finde einfach nur geil gespielt!!!!

Special: Spiel: Turnier und S&G !!
Cash: Gambler (könnte besser sein )

#36 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 11:51
Poker Profi

4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von vhone1970 Beitrag anzeigen
@luckygirl77: Na Heike hat Mittagspause ? Also in anderen Threads stand wohl schon, das juvefan = MrBurnz und da der eine gesperrt ist spricht jetzt der andere "Pokerprofi". Damit erklärt sich der Rest von selbst
Ich surfe nebenbei bissle, da ich ja 2 Wochen lang zu Hause keinen Anschluss habe (nerv...)
  #37 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 17:26
Highroller

Danke gesagt: 1
6 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Finde es schade, dass auf das Thema nicht sachlicher eingegangen wird.
juve provoziert sicherlich ein wenig und ich bin bei Leibe kein Anhänger seiner Art, aber in gewissen Dingen hat er sicherlich Recht.
Vorallem der Finaltable war gespickt mit schlechten Calls.
Schaut euch doch nur mal Jamie Gold 06 an:
Was der geluckt hat, kann schlicht nicht mehr übertroffen werden.
Von den Gewinner der letzten WSOP ist Hachem mit absoluter Sicherheit der beste und konstanteste Spieler. (Oder ist hier jemand für Gold, Moneymaker o.d.g.?)
Zu Minieri: Das er ein erfolgreicher Spieler ist kann wohl hier niemand bezweifeln, aber vielleicht sollte man das Thema Scared Money auch mal ansprechen. Mich würde es Wunder nehmen, wie er früher zu Zeiten als seine BR kleiner war, gespielt hat.
Er hat zig Dollar in der Hinterhand, da lässt es sich natürlich viel leichter spielen als für jemanden der vielleicht nicht so üpig ausgestattet ist.
Da es um enorme Summen geht, kann er lockerer mal einen Bluff einbauen, bei dem sich ein anderer vielleicht nicht so richtig getraut.
Bezüglich Reads kann man wohl sagen das es diese Online nicht so wirklich gibt, wobei man anmerken muss das bei diesen Summen wahrscheinlich immer in etwa die gleichen Leute spielen und man sich somit langsam kennen sollte
Dies waren nur ein paar Gedankengänge meinerseits....

@Krypton75: Keine Ahnung was du an dieser gespielten Hand so toll findest, war ein ganz normaler Semibluff mit der Hoffnung auf ne Straight.
Da fand ich die Spielweise vom Gegner um einiges besser, schade hat er es am Schluss nicht gecallt, da wäre der Funghi flach rausgekommen.
Die Reaktion nach dem gelungenen Bluff zeigt mir mal wieder wieviele geistesgestörte es beim pokern gibt...
Ich kenne natürlich die Umstände nicht genau, (höhe der Blinds etc.), aber was besonderes war es nun wirklich nicht.
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei emerald für diesen Beitrag:
juvefan (11.04.2008)
  #38 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 17:49
Benutzerbild von Paul_Zedler
Highroller

Danke gesagt: 12
6 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
Von den Gewinner der letzten WSOP ist Hachem mit absoluter Sicherheit der beste und konstanteste Spieler. (Oder ist hier jemand für Gold, Moneymaker o.d.g.?)
Was ist mit Greg Raymer? Mein absoluter Liebling der letzten Gewinner.
  #39 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 18:09
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich ist jedem denk Ich mal bewusst das ein höherer Anteil an benötigten Glück durchaus vorhanden ist allerdings muss man auch sehen, das es nicht nur reicht Kartenglück zuhaben sondern auch daraus zu profitieren sprich die Hände richtig zuspielen und profit zu bekommen !!

Das interessante am ME ist ja auch, das eine große Dichte an verschiedenen Stärken und Speiltypen aufeinander treffen.
Natürlich sehe Ich auch lieber einen Ivey als einen Gold gewinnen allerdinsg finde Ich, das man die Leistung auch anerkennen muss bzw sollte. Denn man muss auch was von Pokern verstehen um soweit zukommen, da reicht Glück allein nicht aus!

Desweiteren finde Ich hat niemand das Recht ( von uns zumindest ) einen anderen Spieler bzw grade die Pros zu kritisieren oder auszulachen, natürlich spielen sie tw für uns nicht ersichtlich oder variieren ihr Spiel allerdings finde Ich das grade spannend. Ich kann nicht verstehen wenn man sagt Spieler X hat nicht verdient gewonnen oder Spieler Y spielt sehr schlecht und ist ein Megadonk - man muss erstmal so eine Position wie dieser Spieler erreichen und in der Nachbetrachtung würden sie das ein oder andere auch anders machen, hab somit kein Verständnis die Spieler oder ihre Spielweise zu verunglimpfen - da wir gar nicht auf deren Niveau sind.
Und außerdem beruht die Kritik die hier geäußert wird nie auf Sachlichkeit sondern hängt zu 70% von der Sympathie eines Spielers ab. Also reichts einfach zusagen ich mag Spieler Z nicht da er mir aus folgenden Gründen unsympathisch ist - deren Spiel auszulachen oder sie als Amateure oder sonstiges zu bezeichnen ist sehr sehr lächerlich und zeugt von maßloser Überheblichkeit.

Zurück zum ME : Aufgrund der hohen Spieleranzahl sind natürlich auch einige Spieler dabei die nicht wissen was Sie tun, allerdings denke Ich das bis auf einige Ausnahmen die guten bzw besseren Spieler weiterkommen !!

Das wars dazu von mir

Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Schnen für diesen Beitrag:
hasch-poker (09.04.2008)
  #40 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 18:12
Benutzerbild von Krypton75
Shark

Danke gesagt: 6
Standard

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
.
@Krypton75: Keine Ahnung was du an dieser gespielten Hand so toll findest, war ein ganz normaler Semibluff mit der Hoffnung auf ne Straight.
Da fand ich die Spielweise vom Gegner um einiges besser, schade hat er es am Schluss nicht gecallt, da wäre der Funghi flach rausgekommen.
Die Reaktion nach dem gelungenen Bluff zeigt mir mal wieder wieviele geistesgestörte es beim pokern gibt...
Ich kenne natürlich die Umstände nicht genau, (höhe der Blinds etc.), aber was besonderes war es nun wirklich nicht.
Naja, ich finde der call am Flop ist nicht selbstverständlich...
Auf dem Flop liegt 6c 9d 5s und ein Call mit Jd10d finde ich schon sehr überlegt!!! Kommentiert wurde es doch auch als "strong play" oder etwa nicht?!

Special: Spiel: Turnier und S&G !!
Cash: Gambler (könnte besser sein )

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht