Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 17:27
Benutzerbild von Krypton75
Shark

Danke gesagt: 6
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
Ich weis nicht was ihr mit diesen Minieri habt. Soll er doch kommen! Man kann nicht alle Spieler an ihren Erfolgen messen. Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen mich beim HUP viel Chancen hat ohne Bad Beat zu gewinnen. Jedoch so ein Spieler wie Minieri luckt sich warscheinlich sowieso immer etwas zusammen! Bei Stars ist mir das sowieso alles zu mysteriös!?

Das ist ja mal das geilste was ich je gehört habe..... wenn er das lesen könnte.!!!

Zuuuuuuu geeeeiiiiiilllllll :-)

Special: Spiel: Turnier und S&G !!
Cash: Gambler (könnte besser sein )

#22 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 17:36
Benutzerbild von mexx312
Poker Star

Danke gesagt: 13
8 Mal in 8 Posts Danke erhalten
mexx312 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Man kann nicht alle Spieler an ihren Erfolgen messen.
ne das wäre natürlich blöd

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen mich beim HUP viel Chancen hat ohne Bad Beat zu gewinnen. Jedoch so ein Spieler wie Minieri luckt sich warscheinlich sowieso immer etwas zusammen! Bei Stars ist mir das sowieso alles zu mysteriös!?
was denkst du eig. wer du bist???

Zitat:
Bei Stars ist mir das sowieso alles zu mysteriös!?
hätte ich mir gleich denken können...

Geändert von mexx312 (07.04.2008 um 17:38 Uhr).
  #23 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 17:42
Benutzerbild von Duddel
Poker Gott

Danke gesagt: 60
46 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Juvefan, pls cash bei Stars ein und lass uns ne best of 5 (50$HU) Session machen!

Blog ohne Namen
50$ falls du es änderst!
  #24 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 18:17
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

nicht wirklich dein ernst oder? man kann pokerspieler ebend doch an ihren erfolgen messen. ein minieri hat bestimmt mitlerweile ein paar millionen verdient, und das bestimmt nicht durch glück. meine mal gelesen zu haben das er wie viele von uns auch, mit kleinen einsätzen angefangen hat, und sich dahin gespielt hat wo er heute ist.

@juvefan: was hast du denn vorzuweisen? du redest wie ein highroller der schon 2,3 mal die wsop gewonnen hat. deine überheblichkeit kommt bei den meisten hier nicht besonders gut an.
  #25 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 18:21
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 36
14 Mal in 12 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- er hat kein geld

- er wird nie welches (durch pokern) haben

- er spielt kein HU gegen duddel weil er leider keine br hat (br management ja auch nicht)

- wenn er verliert is alles rigged (er nennt es eben mysteriös)

juvefan es tut mir leid aber du musst burnz sein
kein anderer kriegt soviel schwachsinn hin!
ich steh auf ne vielzahl an drogen aber die die du nimmst macht mir angst

wenn du deine grosse klappe auch nur einigermassen verteidigen willst cash ein und nimm duddelz angebot an!ansonsten machst du dich einfach nur zum deppen!
  #26 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 18:24
Poker Star

Danke gesagt: 37
43 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

Wenn er ne Wahlmöglichkeit haben will!? Bitte, hier ist sie. Stehe zu gleichen Konditionen auch wie duddel zur Verfügung

Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht gerade rummachen?
  #27 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 18:59
Poker Profi

Danke gesagt: 23
13 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Domi1984 Beitrag anzeigen
@juvefan: was hast du denn vorzuweisen? du redest wie ein highroller der schon 2,3 mal die wsop gewonnen hat. deine überheblichkeit kommt bei den meisten hier nicht besonders gut an.
Gut ankommen tut es nicht! allerdings lesen sich Juvefans beiträge nicht wie die eines Highrollers sondern wesentlich mehr wie die eines pubertärenden Donks, der einmal bei nem kleinem Homegame (sagen wir 0,50 cent buy in, gegen die anderen Jungs aus der 7.Klasse) "dick" gecasht hat, und sich seitdem für den größten hält!

Ich hab mir darios Spielstil bei der Ept online übertragung angeschaut, und ich muss sagen ich war begeistert! Absolute hochachtung vor ihm! Absolut aggressiv und dadurch unberechenbar und einfach nur gut!

Naja, trotz alledem sind juvefans beiträge äußerst amüsant!
  #28 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 19:52
Benutzerbild von Robb Starr
Poker Profi

Danke gesagt: 26
8 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

pures Gold, die Freds von Juve sind pures Gold

Balsam für meine geschundene Pokerseele
  #29 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 20:18
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Danke gesagt: 27
15 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Alexius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*ignore this thread inclusive juvefan*...danke für die lacher

http://www.youtube.com/watch?v=kh49fHFMUTg
  #30 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 11:58
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Keine Ahnung wie ich auf so viel Blödsinn antworten soll!

@ody
von wo her soll ich denn das wissen, wenn ich keinen Chipstack weis oder die Position oder welche raises es gegeben hat oder das Image was sich die Spieler aufegebaut usw.. Im Fall, beim Main Event war es ein unglaublicher schwacher call. Finde den Beitrag von dir aber sowieso ziemlich Schwachsinnig!

Ich weis nicht was ihr mit diesen Minieri habt. Soll er doch kommen! Man kann nicht alle Spieler an ihren Erfolgen messen. Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen mich beim HUP viel Chancen hat ohne Bad Beat zu gewinnen. Jedoch so ein Spieler wie Minieri luckt sich warscheinlich sowieso immer etwas zusammen! Bei Stars ist mir das sowieso alles zu mysteriös!?

@luckyGirl77
Also, das ist schon so viel Blödsinn, das ich schon ein wenig wütend bin. Wie wenn Minieri Gegner lesen würde, lol. Da bin ich ihm mit Sicherheit um einiges Voraus. Ob jetzt Minieri erfolg hat oder nicht, was heisst das schon bei Stars. Wie gesagt das ist mir bei Stars alles zu mysteriös!

Wie gesagt weis ich leider nicht mehr, wie er hieß. Der 60 järige Südafrikaner der 3. oder 4. geworden ist. Da brauch ich nicht mehr zu sehen. Das was ich gesehen habe genügt voll und ganz. Der Typ hat keine Ahnung von Poker. Er kennt die Regeln, das wars dann auch.
Wie gesagt auch der gewinner "Yang" ist für mich alles andere als ein guter Spieler.

@Dobyjoe
Ich wollte nicht wissen wie das Main Event von 2007 ausgeht, darum hab ich erst jetzt einen Thread eröffnet und sonst nichts darüber gelesen!

Eins noch, natürlich könnte ich nie das Main Event gewinnen. Wie denn bei ca. 10000 Spielern 2008.

Ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach sagt: Ja die Typen hatten nur Glück. Das ist ja auch so. Das hatte nichts mit Können zu tun.

Ps.: Ich habe zurzeit leider nirgends einen BR. Da ich noch immer eine Pause mache! Kann also leider nicht mitspielen.
Du machst dich lächerlich. Antworte halt richtig und drehe dir deine Texte nicht so, wie sie dir passen. Du hast Hansen als Donk bezeichnet und Hachem bekommt deinen Respekt. Das zeugt für mich von einem Pokerspieler, der absolut keine Read-Fähigkeit für andere Pokerspieler hat und deswegen wird dich auch immer ein guter Spieler besiegen (die du dann witzigerweise als Donks bezeichnest). Es ging nicht um die anderen Spieler, denn dort ist bekannt, das beim Mainevent 2007 einige Glücksritter dabei waren.
tztz warum schreibe ich dir eigentlich noch. Du willst es ja eh nicht verstehen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht