|
||||
|
Soll das in Deinen hübschen Artikel heißen, das ich ein Donk bin, wenn ich (war gestern nämlich so) mit 77 All In gehe und gewinne gegen QK?
Ist doch keine schlechte Hand!
|
Wie soll man einen ernst nehmen, der wegen einer Stunde DSF verschiedene Spieler beurteilt ...
@Juvefan: Du bist herzlich eingeladen uns heute abend dein Können vorzuführen beim Forumsturnier auf Stars ![]()
|
ich finde es immer erbärmlicher. Da wird ein Profi Donk genannt und der Donk schlechthin (und Hachem ist nunmal kein guter Spieler) bekommt den Respekt ?
Ich bin gerade wieder in einer falschen Welt angekommen, in der sich alles falschrum dreht. Jetzt weiß ich aber auch langsam, warum Juvefan nie gross gewinnen wird, wenn er so spielt, wie er die Spieler einschätzt: Juvefan, am Headsup-Tisch, wartet auf Kundschaft. Dann kommt da ein Shark wie Minieri und freut sich über das leichte Geld und Juvefan verdonkt alles, weil er mit den Profis nicht klar kommt. Thema "Wie lese ich meine Gegner". Hier sollte Juvefan noch sehr sehr viel lesen und üben !
|
An die Tische, an denen Juvefan auf HU-Kundschaft wartet, setzt sich nichtmal die Großmutter mütterlicherseits von Minieri
![]()
|
Ihr spielt heute bei Stars? Schade. Würde ich auch. Bin aber offline beim Turnier. Und wie immer fahre ich nach einer goldenen Krieger-Regel......Unterschätze nie einen Gegner...selbst dann nicht wenn er ein Donk ist. Ich sage nur Bad Beats.
|
Zitat:
|
Keine Ahnung wie ich auf so viel Blödsinn antworten soll!
@ody von wo her soll ich denn das wissen, wenn ich keinen Chipstack weis oder die Position oder welche raises es gegeben hat oder das Image was sich die Spieler aufegebaut usw.. Im Fall, beim Main Event war es ein unglaublicher schwacher call. Finde den Beitrag von dir aber sowieso ziemlich Schwachsinnig! Ich weis nicht was ihr mit diesen Minieri habt. Soll er doch kommen! Man kann nicht alle Spieler an ihren Erfolgen messen. Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen mich beim HUP viel Chancen hat ohne Bad Beat zu gewinnen. Jedoch so ein Spieler wie Minieri luckt sich warscheinlich sowieso immer etwas zusammen! Bei Stars ist mir das sowieso alles zu mysteriös!? @luckyGirl77 Also, das ist schon so viel Blödsinn, das ich schon ein wenig wütend bin. Wie wenn Minieri Gegner lesen würde, lol. Da bin ich ihm mit Sicherheit um einiges Voraus. Ob jetzt Minieri erfolg hat oder nicht, was heisst das schon bei Stars. Wie gesagt das ist mir bei Stars alles zu mysteriös! Wie gesagt weis ich leider nicht mehr, wie er hieß. Der 60 järige Südafrikaner der 3. oder 4. geworden ist. Da brauch ich nicht mehr zu sehen. Das was ich gesehen habe genügt voll und ganz. Der Typ hat keine Ahnung von Poker. Er kennt die Regeln, das wars dann auch. Wie gesagt auch der gewinner "Yang" ist für mich alles andere als ein guter Spieler. @Dobyjoe Ich wollte nicht wissen wie das Main Event von 2007 ausgeht, darum hab ich erst jetzt einen Thread eröffnet und sonst nichts darüber gelesen! Eins noch, natürlich könnte ich nie das Main Event gewinnen. Wie denn bei ca. 10000 Spielern 2008. Ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach sagt: Ja die Typen hatten nur Glück. Das ist ja auch so. Das hatte nichts mit Können zu tun. Ps.: Ich habe zurzeit leider nirgends einen BR. Da ich noch immer eine Pause mache! Kann also leider nicht mitspielen. Geändert von juvefan (07.04.2008 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
Nun, ich gib Dir Recht.
Die Sendung war wirklich gestern recht seltsam. Allerdings sind meine Beiträge dagegen niemals schwachsinnig, da ich sie gegenteilig als recht gut durchdacht zu hoffen wage. Vielen Dank für das Gespräch. Ich habe dann die Ehre mich von diesem Thread zurück zuziehen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|