|
||||
|
Hi Leute,
Meister rock möchte sich mal wieder was von seiner hart ergambleten Kohle gönnen. Es soll eventuell ein neuer Monitor sein! Irgendwie gehen mir meine 2 Normalomonitore auf die Eier, deshalb muss DER Monitor her.All zu teuer sollte das gute Stück auch nicht werden, darum möchte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen. DER Monitor wäre sicher sowas: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Lockeres 12 Tabling möglich bei EVP, bei FT oder Stars sogar mehr. Kann ich mir aber leider nicht leisten. ![]() Bezahlbare Monitore wären wohl: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Was meint ihr so dazu? ![]() |
|
||||
|
ARLT Computer-Produkte GmbH
Der hier hört sich ganz gut an ... und für 1300 € geht der eigentlich sogar! ![]() |
|
||||
|
Also ich würde auch ganz klar in Richtung 2x 24" oder 22" gehen, statt mir ein so großes Monstrum zukaufen, welches zudem auf nem normalen Schreibtisch noch sch*** aussieht. Zwei Monitore gleichen Modells nebeneinander sehen professioneller und stylischer aus.
Würde ich selbst mehr multitablen, hätte ich bei mir schon längst zwei Monitore auf'm Schreibtisch stehen... ![]()
|
rock meinte zu mir das 2 monitore nicht auf seinen schreibtisch passen. aber selbst 2x 24" + neuer schreibtisch wäre viel viel billiger als ein 32" widescreen monitor Oo.
|
als ich hab meinen pc an meinen neuen ferseher angeschlossen und will ihn nicht wieder hergeben...
![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
Geändert von CHRiS (24.03.2008 um 17:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|