|
|||
|
Also bin mir net sicher ob das hier hin gehört, falls nicht bitte verschieben.
So folgende Frage. Meine Freundin will demnächst zu mir ziehen und da wir beide pokern wollt ich mal wissen wie das funktioniert. Kann man über eine IP 2 Accounts haben? ich weiß das es bei PS net klappt! Wie sieht es aus wenn man zwei Rechner hat funzt das dann? Vieleicht weiß da jemand weiter oder hat selbst damit schon Erfahrung gemacht oder vieleicht ist meine Frage auch lächerlich einfach zu beantworten. Danke schonmal im vorraus
|||
|
ihr solltet einfach unterschiedliche Pokerräume nutzen, wenn euch euer Geld lieb ist.
|
Hab ich auch schon probiert, auf Everest.
Hatte schon längere Zeit einen Account und hab dann einen 2. (weil eben mehrere Personen im Haus wohnen) eingerichtet. War keine gute Idee! Dies hatte zur folge das beide Accounts gesperrt wurden! Nach vielen erfolglosen versuchen mit dem Support zu kommunizieren hab ich dann meine Karriere bei Everest eingestellt. Bekam lediglich eine Mail das mein Konto und das Geld das darauf ist eingezogen wurde, wegen betrügerischer…blablabla) Dabei wollte ich wirklich! (auch wenn sich vielleicht manche etwas anderes denken) nur einen Account für eine 2. Person im Haus erstellen! Also mein Fazit: Finger weg von 2 Accounts bei einem Anbieter! Aber wenn jemand einen Tipp für mich hat, nur her damit! ![]() |
|
|||
|
oh man. ich schrieb doch, das ihr unterschiedliche pokerräume benutzen sollt. das soll heissen, da es wohl manche falsch verstehen, das wenn man in einem haushalt zu zweit pokern will, das jeder einen anderen pokerraum nutzt.
der eine meinetwegen pokerstars, der andere everest. gibt ja genügend auswahl. es sollten nur nicht beide denselben PokerRaum gleichzeitig nutzen, da dies über IP erkannt wird und meistens ebend in der Sperrung beider Accounts mündet !!!!!
|
Gilt das auch schon für bestehnde Accounts? will heißen beide haben nen Account bei z.b PS haben auch schon eingecasht und ausgecasht.
Ich mein ich versteh den Sinn hinter der Reglung find ´das auch eigentlich gut, aber jetzt in dieser Sitution isses
||||
|
ich würde VORM zusammenziehen das geld auf 1! account rüberschieben oder auscashen und dann eben einen 2. bei einem anderen oc einrichten.dort kann dann das vorher transferierte eingecasht werden und gut is.
mehr gibts da eigentlich nich zu zu sagen da es anders auf legale weise nicht möglich sein wird. für euch nich optimal aber im sinne der betrugsvermeidung nachvollziehbar.
|
Hi,
ich habe die Beiträge nur überflogen, muß aber da schon sagen, dass einige falsch sind. Bei Pokerstars reicht es, einfach den Support anzuschreiben und es dort so zu erläutern und die Antwort abzuwarten. So habe ich es zu meinen Pokeranfängen bei Pokerstars gemacht, als mein Vater und ich über selbige IP (an verschiedenen Pcs) gespielt haben. Mußt halt beachten, dass Du nicht am selben Tisch spielst. Bei mir wurde es erlaubt und mein Account wurde weder deaktiviert, noch habe ich eine Mail von Pokerstars erhalten. Gruß Gery
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|