Zitat:
Zitat von carlo171
Wie ich sehe kann man das Spiel jetzt auch online spielen?Oder nur für xbox360. Also die Grafik sieht echt gut aus aber ich denke mal dass das xbox360 Grafik ist. Activision find ich auch ganz gut.(call of duty 2    ) Also ich muss sagen, dass der Nachfolger mich sehr anspricht. Werds mir wahrscheinlich kaufen.
Gruß
|
Hi also die online funktion gibt es auch für den PC.. ja und es gibt so kleinigkeiten wie zb. Sich einen eigenen Spielen erstellen mit kleidung und skin, den man relativ gut bearbeiten kann. Eigenen Pokerraum einrichten, dh. das man sehr viele dinge in den raum stellen kann in dem man dann spielt.. zb. Keller mit tisch und sofa und TV sind zwar nur spielerein aber recht lustig.
Beim Original game kann man die Auflösung und die Details noch nicht umstellen das ändert sich aber mit dem ersten Patch. Die Grafik sieht dann echt gut aus. Würd sogar sagen, das sie besser als auf der X-box 360 ist was ja nicht allzu oft vorkommt.
Zum Thema Spielgeld tische auf OnlinePlattformen. Dort ist es nicht möglich sich einen raum zu erstellen, auch nicht das man einen Raum absperrt bzw. mit einem Passwort sichert.
mfg
Astra