|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo lieber Zockergemeinde
![]() wir spielen nun seit knapp 2 Jahren mit 11,5 gramm Chips. Diese sind zwar in Ordnung, nun wird es aber Zeit für neue... Da ich ein großer Fan der WSOP und der UK-Open bin, wollte ich mir nun die Chips kaufen, die auch dort verwendet werden. Wie ich gesehen hab, werden auch diese Chips, die ich meine, bei den "Superstars Invitationals" benutzt. Könnt ihr mir sagen, welche das sind oder besser noch nen link schicken, wo man diese kaufen kann? ![]() LG thumi |
|
||||
|
Hi!
Also es gibt direkt einen OnlineShop von WSOP, dort bekommst du alles zum them WSOP auch die Chips. mfg Astra |
|
|||
|
werden etwa bei der WSOP 11,5 gramm chips verwendet???
ich such die chips, die immer im TV verwendet werden. Die sind doch Gelb (1000), weiß (5000), lila (500) und schwarz (100)... Bei den UK-Opens werden die auch verwendet... |
|
||||
|
Hab hier etwas gefunden schau dir mal die an
LINK
|
|
|||
|
ich stell mir chips in der art vor
http://www.vegassuppliesandgifts.com...ode=10-14gcoin kostet aber 110** versand ^^ |
|
|||
|
was heisst billig... bezahlbar trifft eher zu
![]() also das eine set für 150** wär klasse, aber da kosten die versandkosten zu viel... |
|
||||
|
spielen die bei der WSOP nicht mit Paulson Chips ?
Die gibt es in Deutschland mittlerweile zwar auch, sind aber vom Preis her dann doch eher obere Klasse :-) dürften so bei ca. 1,30 E pro chip liegen. finden solltest du die hier www.gamblerstore.de oder www.luckyriver.de , oder eben in den Staaten.
------------------------------------------------ Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|