Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 13:18
Benutzerbild von AcesAndEights
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
AcesAndEights eine Nachricht über MSN schicken
Standard Erlebnisbericht: Rhinepoker.de POKER MAGAZIN Pre Challenge

TOP THEMA!

Erlebnisbericht: Rhinepoker.de POKER MAGAZIN Pre Challenge

Dieses Wochenende war es soweit Das Rhinepoker.de Freeroll um eine Qualifikation für den Rhine Poker Cup 2007 (20.000 * guaranteed).
Zusammen mit mir wurde das Forum auch von Allmighty Cornholio vertreten. Erstmal die Struktur des Turnieres:
Das Turnier wurde in 2 Runden gespielt, die erste Runde war ein Single Table Shoot Out mit je 10 Teilnehmern, die ersten beiden Plätze jedes Tisches kamen ins Finale, einem Multi Table Freeze Out (max 40 Teilnehmer).

Allmighty Cornholio spielte in der ersten Gruppe die um 10:00 morgens startete und gewann suverän nach ein paar Bad Beats seinen Tisch und zog mit 6000 Chips ins Finale. Ich war dann in der 2. Gruppe um 12:00, ich hatte in den ersten beiden Händen zwei gute Pocket Paare und konnte so schon sehr früh einen guten Chiplead aufbauen. nach 30 Minuten hatte ich bereits über 5000 Chips (von 10000 am Tisch). Obwohl ich kurz vor Ende noch mal einen Guten Pot verloren habe bin ich an meinem Tisch ebenfalls erster geworden und ging mit 5200 Chips ins Finale.

6 Stunden später ging dann Endlich das Finale los, wir waren zu dem Zeitpunkt bereits seit 12 Stunen dort und hatten mehrere körperlich hochs und tiefs durchgemacht (sprich zu erst zu viel Kaffee das der Kreislauf raste dann mit Bier ausgeglichen und zwischendurch einfach nur tot müde). Sobald ich am Tisch saß waren allerdings alle Anzeichen von Müdigkeit und Erschöpfung verloren und es wurde (endlich) gepokert. Mit dem Tisch an dem ich zuerst saß hatte ich den Jackpot getroffen, ich habe recht schnell zwei weitere Spieler aus dem Turnier genommen. Und jetzt das Blatt was mir jetzt noch Kopfschmerzen macht: Ich sitze auf dem Button mit ca 6500 Chips bei 300/600 Blinds, die BB geht mit 3200 Chips All In, Ich call mit QQ, der Spieler hinter mir called ebenfalls. Flop kommt K77, nach kurzem Zögern geht der Spieler hinter mir ebenfalls all in mit weiteren 2400 chips. Ich überlege lange ob er einen König getroffen hat oder ob meine "Ladies" stehen und werde dann schliesslich weg. Die beiden decken auf und zeigen jeweils A9, ich hatte das bessere Blatt und hätte einen Pot von 15000 Chips nehmen können was mich zum Chipleader gemacht hätte. Um alles noch schlimmer zu machen kommt auf dem River auch noch eine weitere Dame womit ich auch noch ein Full House gehabt hätte. Also bin ich jetzt doch recht Shortstacked mit 2300 und sitze in der Big Blind, zum Glück kommt in diesem Moment der Turnier Direktor und setzt mich an einen anderen Tisch hinter den Dealer Button. Dann das erste Blatt am neuen Tisch, ich bekomme wieder QQ und in früher Position geht jemand all in, ich calle ohne zu zögern. Er deckt AK auf aber meine Ladies halten und ich kann verdoppeln, das nächste Blatt (ich konnte es selbst nicht glauben) wieder QQ in später Position, Ein Spieler der bisher sehr solide und stark gespielt hat raised Pre Flop vielleicht das 2fache der BB , und ich calle einfach nur. Flop kommt Q66, Treffer ich hab ein Full House gemacht. Der andere raised wieder um 3000 chips (ich habe noch ca 7000), ich gehe all in und nach einer Zeit macht er den besten Laydown den ich seit langem gesehen habe, Er zeigt mir Q6.

Am Ende habe ich immerhin den 13. Platz von 190 Teilnehmern erreicht. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin nicht den Final Table errreicht zu haben bin ich ganz zu frieden mit meiner Leistung.

Aber da war ja noch was, Allmighty Cornholio schafft es auf den 2. Platz aber diese Geschichte lasse ich ihn lieber selbst erzählen.

Alles in allem war ich sehr positiv von dem Turnier übberrascht, es war sehr gut organisiert und professionell durchgeführt. Wärend des Finales herrschte eine sehr angenehme Stimmung und keiner war sauer oder wütend als er ausgeschieden ist. Ich werde sicherlich wieder bei der nächsten Pre Challenge dabei sein um mir einen Platz für den Rhine Poker Cup 2007 zu sichern. Ab Mittwoch sollten Fotos auf Rhinepoker.de zu sehen sein.

Gruß
:z100: :z300: :z000: :z306: :z006:

oder vielleicht sollte ich mich in :z102: :z302: umbennen die haben mir dieses Wochenende echt Glück gebracht und kamen immer zur rechten Zeit, wenn man dann auch noch damit called...

Links: http://www.rhinepoker.de/ *
Links: http://www.daspokermagazin.de/ *

(*Links im Footer vom Admin gesetzt)
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 13:36
Benutzerbild von Sc0rpi0n
Fisch

Standard AW: Erlebnisbericht: Rhinepoker.de POKER MAGAZIN Pre Challenge

netter und informativer Bericht.

Insofern erstmal Glückwunsch zu deinem Abschneiden. Auch wenns nicht ganz gereicht hat ist das denke ich eine respektable Leistung.

Die QQ lässt du dir jetzt am besten auf den Allerwertesten tätowieren
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 13:41
Fisch

Natürlich habe ich mir an dem Stand von Luckyriver auch direkt einen Chipguard mit QQ gekauft.
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 14:50
Benutzerbild von Bricktop
Royal Flush

1 Danksagung in 1 Post
Bricktop eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Sc0rpi0n Beitrag anzeigen
netter und informativer Bericht.

Insofern erstmal Glückwunsch zu deinem Abschneiden. Auch wenns nicht ganz gereicht hat ist das denke ich eine respektable Leistung.

Schließe mich Sc0rpi0n an -> Respekt!!!

Danke Dir für den tollen Erlebnisbericht! Ich hätte das bestimmt nicht so soweit geschafft! Aber beim nächsten Freeroll-Turnier sehen wir uns bestimmt und dann schaue ich dir mal über die Schultern :-)
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 14:58
Fisch

da Pfuscht der einfach in meinem Post rum

Wobei mir noch ein Blatt einfällt was besonders erwähnenswert ist:

Final Table 9 Leute im Spiel,

Die BB ist automatisch all in mit dem Shortstack, 4 weitere Spieler callen. Der Flop kommt 668, ein weiterer Spieler geht all in, die anderen beiden callen durch. Turn kommt eine dritte 6, ich bin mir nicht mehr ganz sicher was auf dem river lag. Auf jedenfall deckt der Shortstack 68 auf, er hatte auf dem Flop das Full House und auf dem Turn den Poker erwischt. Er kann also mal eben verfünffachen. Danach called er fast jedes all in und gewinnt jedesmal durch einen lucky catch. Am Ende gewinnt er das Turnier im Headsup gegen Allmighty Cornholio (der jetzt mal über sein Turnier schreiben könnte
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 17:07
Benutzerbild von Suited Mustache
Fisch

Zitat:
Zitat von AcesAndEights Beitrag anzeigen
das nächste Blatt (ich konnte es selbst nicht glauben) wieder QQ in später Position, Ein Spieler der bisher sehr solide und stark gespielt hat raised Pre Flop vielleicht das 2fache der BB , und ich calle einfach nur. Flop kommt Q66, Treffer ich hab ein Full House gemacht. Der andere raised wieder um 3000 chips (ich habe noch ca 7000), ich gehe all in und nach einer Zeit macht er den besten Laydown den ich seit langem gesehen habe, Er zeigt mir Q6.
So, erstmal guten Tag. Ich freue mich sehr, nun registriertes Mitglied bei Pokerforen.org zu sein.
Lieber AcesAndEights:
Zunächst einmal vielen Dank für Dein Lob für meinen Laydown. Aber wie ich dir bereits persönlich gesagt habe, halte ich diesen zwar für einen GOOD fold, keinesfalls aber für einen GREAT fold. Das Du dies denkst könnte aber auch daran liegen, dass du diese hand falsch in Erinnerung hast, oder zumindest in anderer Erinnerung, als ich. In meiner nämlich verlief die Hand folgendermaßen:
Ich halte 66 und limpe. Du limpst ebenfalls, BB checkt. Flop QQrag (<6). BB checkt, ich überlege kurz und denke, dass ich die stärkste hand halte, da es statistisch gesehen unwahrscheinlich ist, dass jemand eine der zwei verbleibenden Q's hält. Deswegen raise ich 3k (ich weiss nicht mehr, wie hoch das blindlevel war, aber in meiner Erinnerung war es 1/2 Potsized bet)
Du denkst kurz nach und movest all in. BB foldet.
Ich überlege einen Augenblick, sehe Dich an und sage: "Du hast doch nicht die Damen getroffen!"
Du siehst mir in die Augen und sagst: "Du weisst doch, ich mag Damen." (du hattest mir bereits von deinem glück mit ladies erzählt)
Nun denke ich zwar immernoch, dass ich die beste hand halte, aber die tatsache, dass du mir in die augen gesehen hast lässt mich zögern, dein all in zu callen. Schlussendlich entschliesse ich mich dazu, nicht zu gamblen und sage: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich habe, aber ich weiss, dass ich auch noch zeit habe, dich zu busten."
Dann zeige ich dir mein paar 6's.
Du beglückwünscht mich zu diesem fold und deckst entweder QJ, oder KQ (Erinnerung verschwommen) auf.
So war's in meiner Erinnerung, und deswegen ist der fold zwar vielleicht gut, aber nicht überzubewerten.
BTW: Du und Allmighty waren m. E. die zwei klar stärksten Spieler an diesem Tag.
In diesem Sinne: Bis bald,
Suited Mustache
  #7 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 20:11
Fisch

Jetzt bin ich mir so gar nicht mehr sicher, aber ich glaube du hast recht. Waren an dem Tag ja doch einige Blätter. Auf jedenfall muss ich erwähnen das du der stärkste Gegner warst auf den ich in diesem Turnier getroffen bin. Schade (oder auch nicht )das wir nur ein Blatt gegeneinander gespielt haben. Auch Glückwunsch zu deinem 9. Platz. Wie Sandra und Thomas mir gemailt haben werden die wohl die Blinds beim nächsten mal einfrieren, ich denke das wir beide uns dann definitiv qualifizieren werden.
Gruß :z300: :z200: :z100: :z306: :z206:
  #8 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 03:06
Benutzerbild von AllmightyCornholio
Fischfutter

AllmightyCornholio eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht AW: Erlebnisbericht: Rhinepoker.de POKER MAGAZIN Pre Challenge

Morgen wird von mir auch ein ausführlicher Bericht (und es gibt verdammt viel zu erzählen...) folgen, aber heute bin ich einfach zu müde....Schnarch...Penn...

Aber das Turnier war einfach super organisiert und hat verdammt Spass gemacht.....Mehr dazu morgen in aller Ausführlichkeit!!

Allmighty Cornholio :z022::z307: hehe

P.S. Suited Mustache: Der Name ist ULTIMATIV ;-)

Bis bald
  #9 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 11:15
Benutzerbild von AllmightyCornholio
Fischfutter

AllmightyCornholio eine Nachricht über ICQ schicken

Hoyo und guten Morgen von mir.

Jetzt kommt wie versprochen in aller Ruhe und Ausführlichkeit mein Bericht.

Genau wie Aces muss ich obwohl ich gerne mehr Blätter besprechen würde mich auf einige konzentrieren.....Jedes gespielte Blatt von über 5 Stunden Spielzeit würde wohl auch ein enormes Gedächtnis erfordern :turn:
Also...:

Mein Turnier fing wie ich finde mal wieder extrem typisch an. Ich sehe im Big Bling K J o, alle bis auf 3 links von mir folden und raise schliesslich um den 3 fachen BB, also 60, zwei von den 3 folden, einer bezahlt.

Dann kommt der Flop in X X J, ich also top Pair, und der Flop kam in 3 verschiedenen Farben. Ich setzte 60 und werde gecallt. Turn kommt in einer weiteren Pik; ich um die Odds zum Callen unmöglich zu machen setzte glaube ich 300 und werde gecallt, also denke ich ist der Kerl vielleicht doch nicht auf dem Flush draw...Letzte Karte ist dann die dritte Pik...ich checke, der Typ setzt 100 und wegen der Pot Odds muss ich callen und er zeigt mir seinen Flush......Kotz....Mies auf einen Backdoor Flush gecallt und Glück gehabt, naja. Ich glaube gerade mal 2 Spiele weiter passierte fast exakt dasselbe und es war sogar der Selbe Typ....Ich also auf 350 Chips durch 2 BB trotz absolut richtigen Spiels.

Dann dachte ich mir machen wir es wie Johnny Chan in Vegas....die Touristen wenn sie nicht die nuts haben einfach aus den Pots rauskaufen.

Nach ca. 5 Händen die ich oihne showdown gewonnen habe, war ich dann wieder mit einem stack von ca. 1000 chips extrem zufrieden und konnte wieder arbeiten. Dann kamen solche Geschichten wie 2 Pärchen auf die ich gegen Leute die ihr top pair gnadenlos durchziehen wollten, womit ich dann bald durch solides Spiels bestimmt 3000 Chips sammelte. Der Rest ist kurz erzählt: Einmal meine Straight Karte (war nach oben und unten offen) auf dem River gegen den anderen Big Stack machte mich dann zum Chipleader, der ich dann bis zum Ende auch blieb.
Nach den 2 BB am Anfang war das Pech zu Ende und das solide Spiel hat seine Wirkung gezeigt, ich war absolut zufrieden unhd hatte mein selbst gestecktes Ziel das Finale zu erreichen geschafft.

Tja, und dann musste ich bis 21 Uhr warten, warten und nochmal warten, immerhin spielte Aces (den ich mit dem Auto mitgenommen habe; am Freitag haben wir übrigens auch bis 01.00 gekocht :-) ) die Runde um 12.00 und qualifizierte sich auch durch gutes Spiel und unfassbar viele Pocket Queens....Er nennt sie Ladys...ich ein wenig unscharmanter, weil Sie immer die dicken Pots holen und dabei gerne AK oder sowas.....(Verb wird nicht ausgesprochen)

Nach zahlreichen downs and ups ( die Kaffe und Bier Geschichte..) war das dann eben irgendwann endlich soweit. Zwischendurch zogen wir uns dann noch ein Main Event mit heads up Brunson gegen Greenstein im Fernsehen rein.

Dann fing das Finale mit ca. 40 Teilnehmern an 4 Tischen an, alles was jetzt kam war die Kür. Die Stimmung war sehr sehr nett. Obwohl alle gewinnen wollten, wurde an meinem Tisch sehr viel miteinander geredet und wirklich viel Spass gemacht. Die erste Hand kommt in AK!!!
Ich raise also ich early position auf 500 ( BB bei 100) und alle bis auf den letzten folded, der ging mit 5000 All-In. Ich schmeisse weg, zwig ihm AK und sage guter Steal, er lacht und zeigt mir A Q s und ich sage ich gut gespielt und wir lachen beide.

4 Hände später oder so sitze ich in vernünftiger Position und meine Hand kommt in QQ (offsuit übrigens :-) ), links von mir 3 Calls , ein smallstack geht mit 500 All-In, rechts folden alle und ich gehe selber offensiv mit den ..... All-In, um links von mir die draws mit Ihren Assen und Königen rauszukriegen, was auch klappte. Showdown: Er zeigt glaube ich QJ und meine QQ halten, netter Pot. Dann kamen einige weniger spektakuläre Pots. Als ich AQo sehe und prelop ordentlich erhöhe, werde ich von 3 Leuten gecallt. Der Flop :z103: X X. Ich also den Flop total gemisst, checke in early Position, die 2 Links von mir auch, der letzte bringt 500 und ich sehe ihm an, dass er was getroffen hat, aber den Pot wollte ich einfach. Also ohne zu zögern reraise auf 3000, die beiden links folden, und er fängt an mit mir zu reden, was ich hätte, ich lachte und sagte 2 Karten genau wie er....er kann es rausfinden, wenn er callt.
Er macht den Laydown und ich zeige meinen Bluff, er guckt völlig aufgelöst und sagt er hätte doch was deutlich besseres gehabt. 3 Spiele später sehe ich Pocket 9s und setze ihn All-In und er sitzt mit A 10s auf dem draw und callt glaube ich auch ein wenig weil er dachte ich will ihn wieder kaufen....Das waren meine nächsten 3000 Cips oder so. Aus meinen 6000 waren also mehr als 15000 geworden, damit konnte man arbeiten.

Dann kam nichts grossartiges; das Feld wurde immer kleiner, die Blinds größer und von 40 blieben dann noch 20 über...Ich guckte immer wieder was Aces macht und sah immer noch einen erfreulichen Stapel bei ihm am anderen Tisch. Als wir dann runter auf 20 waren, raise links von mir 2 Leute auf über 2000, dann kommt reraise auf 4000 (All-In), rechts von mir callt und ich mit AA !!!! All-In meinerseits. Alle folden bis auf den All-In Mann, und der Spieler rechts von mir hatte sich so über seine Karten gelehnt, dass ich dachte da lägen keine mehr und zeige AA, er sofort , Oh Mann...ich war noch dran und macht mit KK einen cleveren Laydown...:turn:

War natürlich blöd, hätte wohl auch seine über 4000 Chips holen können, aber shit happens, naja, wer weiss, vielleicht hätte er den K gesehen. Also gegen den All-In Mann halte ich den Pot und mit den anderen 2000 Bets war der Pot wahnsinnig groß.

Das Feld schrumpfte und als nur noch 13 Leute übrig waren wollten alle verdammt nochmal zum Final Table, das Poker wurde wirklich hochklassig, Kompliment an absolut jeden.
Dann war es soweit: Final Table, die letzten 9!!! Kurze Pause und Photosession, ich wünschte allen vor der ersten Hand viel Glück und alle erwiederten das auch sehr entspannt, super Atmosphäre!

Die Blinds stiegen und stiegen, meine Karten stimmten aber nicht. Da mein Stack super war, hielt ich mich raus. dann sitze ich bei noch 7 Leuten im BB mit 2000 glaube ich, ein einziger geht All-In mit 3000 und ich fülle mit :z300::z107: auf...er zeigt :z003::z201: und mein :z300: hält.

Als wir noch zu fünft waren war jeder am Tisch nervlich am Ende, müde und trotzdem völlig aufgeregt und konzentriert....Es war einfach spannend. Selbst die Leute von Rhine Poker und der Dealer ( das Publikum sowieso)
zeigten Ihre Spannung und Faszination als wirklich unfassbare Turns und Rivers aufgedeckt wurden, auf denen ich glücklicherweise keine BBs erleiden musste:turn:

Ich sagte zu Aces noch: Mannomann, vielleicht schaffe ich es unter die ersten 3, als dann 2 gleichzeitig vom Tisch flogen war es soweit. Kaum zu glauben für mich, ein Glücksgefühl und zugegebenermassen auch ein wenig Stolz überkam mich bei gleichzeitig völliger Müdigkeit, ich war wie alle einfach durch.....Und trotzdem haben wir gelacht und Spass gemacht.Kurze Pause vor dem Spiel der letzten 3. ich rauchte nch Monaten mit Waldemar (der 3.) eine Zigarette ( bestimmt erst die 20. meines Lebens, ehrlich) und sagte ihm, die bräuchte ich jetzt...er und ich lachten :turn:

Dann nach 3 bis 4 Händen und blinds von 5000-10000 und 10000-20000 flog Waldemar gegen Ali raus, ich machte mit A 4 s einen wirklich guten laydown und war dann nach über 15 Stunden und 188 Spielern hinter mir im HEADS UP mit über 50000 Chips!!!! Das einzige Problem waren die Blinds von 10000-20000 bzw 20000-40000, also ein wenig Lotterie. Der Rest ist kurz erzählt: Einmal catche ich mein A wirklcih auf dem River un dann aber Ali mit 2 Pockets hintereinnander, das wars ENDE..Ende eines wunderschönen Turniers von allen, den Organisatoren, den Spieler, Zuschauern, einfach jedem ;-)
Ich freute mich mit vielen anderen (absolut keiner zeigte Neid) riesig über meine Qualifikation und auch den Pokal.

Kompliment auch an Aces und Mustache, die auch echt gutes Poker gespielt haben. Ich bin sehr froh viele nette Leute kennengelernt zu haben, die ich hoffentlich bald wieder sehen werde! Als kurzes Bsp. für die schöne Stimmung: Ich habe Mustache erst an diesem Tag kennengelernt, aber als er All-In geht unter den ersten 30 mit J 3o und beide trifft flippen wir völlig aus und springen am Tisch hoch und jubeln, ein anderer tat es nicht, sorry nochmal an Ihn, aber die Emotionen waren einfach............!!! Beim nächsten mal werdet ihr es auch schaffen, Aces und Mustache!!!

Leute, meine Finger bluten nach dem Artikel...es war einfach WAHNSINN und es wurde teilweise verdammt hochklassiges Poker gespielt.

Das Ende ;-)

Allmighty Cornholio
  #10 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 12:46
Benutzerbild von Suited Mustache
Fisch

Zitat:
Zitat von AllmightyCornholio Beitrag anzeigen
Als kurzes Bsp. für die schöne Stimmung: Ich habe Mustache erst an diesem Tag kennengelernt, aber als er All-In geht unter den ersten 30 mit J 3o und beide trifft flippen wir völlig aus und springen am Tisch hoch und jubeln, ein anderer tat es nicht, sorry nochmal an Ihn, aber die Emotionen waren einfach............!!!
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich bei dieser Hand im Big Blind saß, welcher schon 2/3 meines stacks ausmachte und dass ich all in callen musste (better go all in than call all in -> fold equity). War ne schwere entscheidung, für die ich auch bestimmt ne halbe bis ne minute nachgedacht habe, weil ich einfach nicht rausfliegen wollte. Irgendwann dann aber überzeugte ich mich, dass im Small Blind gleich nichts wirklich besseres kommen wird, callte resigniert, drehte meine karten um, stand auf und zog mein jacket an, in sicherer erwartung des Bustouts. Hier nochmal vielen Dank an Sheila, die Dealerin, die im flop 3xj aufdeckte.
Dass Aces und Allmighty jubelten bekam ich deshalb nicht mit, da ich selber laut brüllend in die kuft sprang, mein jacket auszog, mich wieder setzte und dem nun seinerseits resigniert dreinblickenden gegner entschuldigend die hand schüttelte. So kam dann auch ich an den Final table, wo ich gleich die quittung für mein glück bekam ich raise all in genau 18k (BB 6k) mit QQ, einer, den ich covered hatte (er hatte ca. 10-15k) callt mit 66 und zieht sich auf dem Flop die 6. nächste hand wieder forced all in, und diesmal kein suckout für mich, sodass ich mich leider als erster vom Final Table verabschieden musste.
Trotzdem war's ein sehr schönes Erlebnis, und neunter von 190 zu werden macht mich auch ein bischen stolz. Gratulation auch an Ali, den man für sein kartenglück am Final Table nicht kritisieren kann (es ging los in der allerersten hand Ali all in 5600 mit 86s -> Board: 66x x 6, und setzte sich den gesamten Final Table fort), denn er hat solide gespielt, und ich habe ihn auch kein Weizenbier trinken sehen.
So, ich hoffe, euch alle bald wiederzusehen (vielleicht ja am Freitag beim shoot out marathon in hilden) und verbleibe mit den worten:
:z003::z211: RULES

Suited Mustache
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht