|
|||
|
Nur das ich das verstehe,
es ist doch nur verboten an Chashtischen zu spielen, oder?? Tuniere mit Preisgeld können sie ja nicht verbieten, oder nicht??? Bei Fußballtunieren (Hobby) muss man auch ne Startgebühr bezahlen und die ersten 3 bekommen dann das Geld!! Ist doch nix anderes, oder?? |
|
|||
|
Also mir isch des egal ich fang eh nich mit Online Poker um Geld an.
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
||||
|
Zitat:
bin bis jetzt gut damit gefahren |
|
||||
|
das ist aber keine gute idee. wenn jeder sich nur an die gesetze hält die er für gut hält hätten wir ne anarchie.
spätestens wenn dein gegenüber das gesetz "du sollst nicht töten" ignoriert weil du ihm den großen pot vor der nase weg geschnappt hast, solltest du diese einstellung nochmal überdenken :-) Geändert von de_Bade (03.01.2007 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
So stehts zumindest im Gesetz, oder nicht? |
|
||||