|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Ich seh halt alles nur nicht so kleinkariert wie manch anderer und ich hab was dagegen wenn mann bei allem bevormundet wird. Wer mal in Holland war weiss was ich meine.
|
Es ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Wer sich gern kontollieren lässt is in Deutschland an erster Adresse. Überall, in jedem Land gibts etwas was dem normalen Menschenverstand aushebelt, das ist warscheinlich ganz normal. In Amerika ist es halt schlimm Glücksspiel zu betreiben, dafür völlig ok eine Waffensammlung zu haben. Und in Deutschland bekommt mann für abgelaufene TÜV-Plaketten höhere Strafen als wenn mann sein Kind verhungern lässt. Und in die EU dürfen nur Bananen mit bestimmten Aussenmaßen importiert werden, dafür kann mann nun mit Go-Karts auf der Autobahn fahren. Is schon ne geile Zeit in der wir leben ^^
|
Zitat:
:Chatten:
|
Meiner Meinung nach ist...
Gerechtigkeit ist die Meinung der Mehrheiten, daher müssen die Minderheiten eine bessere Informationspolitik betreiben z.B in Form von Öffentlichkeitsarbeit (wie z.B in diesem Forum), um alle davon zu überzeugen, dass das Pokerspielen um G E L D genauso ein Recht auf vollkommene Legalität hat wie z.b das Lotto spielen... Wir leben in einer Demokratie, es liegt also an uns! |
|
|||
|
Zitat:
Wen willst du denn mit so einem Forum ereichen? Die breite Masse? Wohl kaum. Informationen kommen am besten bzw verkaufen sich am besten wenn sie Emotionen wecken. Bsp.: Ein Bericht in einem Borlevard-Magazin von 1-2 Pokerspielern welche ihre ganze Kohle verzockt haben und nun privatinsolvent sind und irgendwo auf ner Müllkippe leben verkauft sich doch viel besser als ein Tunierbericht. Dazu kommt noch das Pokern kein Breitensport ist und somit für die breite Masse eh nicht von Interesse ist. Übrigends bedeutet Demokratie Mitbestimmungsrecht, und das einzige Mal bei dem wir 2 mitbestimmen dürfern ist wer uns die nächsten 4 Jahre abzockt und verarscht.
|
Mir ist grad aufgefallen das im deutschen Fernsehen namhafte
Online-Pokeranbieter Werben. Es wird zwar in jedem Spot erwähnt das mann es da kostenlos lernen kann, aber keiner der Anbieter ( diese Werbungespots kennen sicher alle hier ) sind rein kostenlose Angebote. Ein Schelm der schlimmes dabei denkt ![]() Also bleibt am Ende die Frage: Wieso darf mann für etwas werben was ansich illegal ist, dafür aber für etwas legales, z.B. Zigaretten, nicht werben darf ? Ich würde gern mal den Gesetzesauszug sehen, bin leider zu faul den zu suchen.
|
Du hast es doch schon richtig gesagt, es wird ja nur dafür geworben, dass man dort Poker lernen kann. Das ist bei denen auch kostenlos. Wird also nix illegales beworben.
Ach und ich weiß zwar nicht in was für einer Demokratie Hunzelstrunz lebt, ich allerdings habe mehr Möglichkeiten, als alle 4 Jahre mal zu wählen. |
|
|||
|
Zitat:
oder sich eben nur die Sachen heraussucht die einem grade passen. Und dann wäre ich ganz dankbar wenn du erklären könntest wie du politischen Einfluss in dieser "Demokratie" nehmen kannst, mal ausgenommen der Fall du bist ein Politiker, denn dann seh ich keinen Diskussionsbedarf weil du in einer anderen Welt lebst.
|
wenn ich sowas lese wird mir ganz andres. ich fange echt an dieses land zu hassen. entweder ich lebe in einem freien land und kann mit meinen geld machen was ich will, oder ich lebe in einer diktatur.
diese fadenscheinigen pseudoargumente müssten doch jeden mit halbem hirn zum kochen bringen. lotto und oddset werden subventioniert, bwin und online poker verboten. natürlich nur um die leute zu schützen... ^^ allein wer poker für glückspiel hält ist es nicht wert daß man ihm zuhört. und solche evolutionsbremsen machen gesetze an die man sich als mündiger bürger halten soll ich bin sauer!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|