|
|||
|
Der Grund ist doch ganz klar:
Der STaat verdient am Glücksspiel an Pokern nicht... --> wenn es gelingt Staat an Gewinnen zu beteiligen wird es auch legal das ist bei den online-Pokerräumen aber eher nicht zu erwarten --> wird in der Grauzone bleiben |
|
|||
|
Die Bundesländer sind RLP, BW und NRW ( teilweise) bei uns wurden Turniere abgesagt, aber die Begründung die du nennst mit den 16-17 Jährigen stand auch in der offiziellen Pressemitteilung des Landes RLP . Bei den Turnieren bei denen ich mitgespielt habe wurde sehr stark darauf geachtet dass die Personen 18+ sind. Ich finde es ist weitaus einfacher Online an Spielen teilzunehmen als an öffentlichen Turnieren.
|
|
||||
|
Pokern: Schlechte Karten für Zocker - Aus aller Welt - FOCUS Online
Am coolsten an diesem Bericht finde ich eigentlich dass das ganze Verbot zum Schutz der Jugend sein soll weil die Werbung auf jugendliche abgestimmt ist, und dann aber für Lotto online Werbung auf der Seite haben......
Aktiv spielend Everest Poker Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Chaot64 für diesen Beitrag: | ||
keninho (29.05.2008)
| ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|