|
|||
|
Ich warte auch noch, aber durch die feiertage und die urlaubszeit wirds wohl was länger dauern als sonst.
Aber ich glaube nicht das es noch so lange dauert.
|||
|
Hallo,
Sorry gleich mal vorweg dass ich hier noch mal poste, aber kann mir schon jemand sagen ob man nun auch endlich Pokern.com Wear aus Österreich bestellen kann! Danke, mfg, wwurzi |
|
||||
|
Zitat:
das hab ich mir ja auch schon gedacht. bin halt ungeduldig war aber auch rein informativ gemeint.deswegen wollt ich ja wissen ob wer schon was hat.
|
Die Bestellungen sind raus. Leider gab es wegen Weihnachten, Silvester und Gambits Umzug einige Zeitverzögerungen. Ich werde morgen mal bei der Firma anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei saibo für diesen Beitrag: | ||
Das-K (11.01.2008) | ||
|
|||
|
Hallo,
@Saibo bzw. alle zuständigen des pokern.com shops: Kann man aus Österreich keine Bestellungen im Poker.com Shop vornehmen? Wollte mir nämlich 2 Pollos bestellen und er schreibt dann folgende Meldung: "Der Versand nach Österreich per Deutsche Post AG ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie die "Zurück-Funktion" Ihres Browsers und ändern Sie Ihre Angaben..." Leider kann man aber nichts an den Angaben ändern.. Bitte um Info, Danke, mfg, wwurzi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|