|
|||
|
gebt mal bei sharkscope größen der pokerszene wie Phil Gordon oder Gus Hansen ein.. also sitngo`s scheinen wohl eher nicht ihre Stärke zu sein
ist irgendwie bisschen seltsam wenn ich mir dann von einem phil gordon ein buch kaufen soll, der mit -11000$ in der kreide steht.. |
|
|||
|
online und live poker sind doch ziemlich verschiedene sachen.
Ich selbst mag mich nicht als guten Spieler bezeichnen... doch gibt es einige die durchaus schlechter Spielen. Gegen die tu ich mich aber meistens schwerer, als gegen Spieler auf meinem Niveau. Wenn ich eine Strategie verfolge bzw. mir bewusst ein Image aufbauen möchte... dann merken das schlechtere Spieler meist gar nicht und spielen munter weiter ohne auf gewisse Zeichen zu achten. So geht es vielleicht auch den Pros. Da nehmen dann irgendwelche Möchtegerns an ihren Tischen teil und raisen alles was die profis anspielen, nur um zu prahlen "Hab den und den platt gemacht...." Wenn wir spielen, dann sind wir auch meistens voll bei der Sache.... wenn dei profis 10.000$ verzocken dann lachen sie sich nen Ast. Mein letztens bei DSF nen cashgame gesehen.... raist einer doch mit 53os auf 100.000$ und verliert natürlich. Da sind denen solceh Internetgeschichten sowas von egal... sie werden dafür bezahlt, dass die Homepage deren Namen tragen kann und als Gegenleistung müssen die Pros ca. 8 Std die Woche online sein. Wenn ich aber wichtige Turniere vor mir habe, dann liegt noch weniger Interesse bei den billigen online games ![]() |
|
|||
|
ich finds trotzdem lustig auf der seite wird mit irgendwelchen slogans geworben, erfolgreich online-poker zu lernen usw und dann haben die die lustigsten werte da
und soo reich sind dann auch nicht alle dass sie freiwillig paar riesen in "promoturnieren" liegen lassen..also ich dachte immer bei denen heißts time is money und die zeit die sie damit verbringen ist dann wohl pokertechnisch kein money. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
online poker ist eben pure glück.
wer live seine Kohle macht,der kann pokern. Die online werte sind völlig egal,weils eben Glücksspiel ist. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Wasn Geschwätz ... |
|
|||
|
Heute bei Poker After Dark hat Matusow erzählt wie er beim online Poker verlorne hat und daraufhin seinen PC in den Pool gedonnert hat
![]() Also 100" verlieren und 1600$ PC in Pool schmeissen... das sind Emotionen ^^ |
|
|||
|
die die online gewinn machen sind doch immer dieselben:
Vollnerds die nur premiumhände spielen, 30 buy ins br management betreiben (um die 'varianz' so wie die nerds das glück nennen auszugleichen) und trotz der riggeden bad beats nicht tilten. mit können hat das aber nix zu tun. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|