|
|||
|
Hallo Leutz
Ich hätte da mal ne Frage.... Wenn man nun nicht mehr bei einem Pokerraum angemeldet sein will, und man löscht seinen Account, so MUSS doch der Anbieter meine Daten löschen, oder nicht?? Es müsste dann so aussehen, als wäre ich da nie angemeldet gewesen, oder ist das nicht richtig? |
|
||||
|
*sarkasmusmodus an*Also wo du Recht hast, hast du Recht.*sarkasmusmodus aus* Ich weiss das wirklich nicht. Aber wenn du alles gelesen hast dann hättest du vll gemerk worauf ich hinaus will. Ich glaube aber nicht das man komplett abgemeldet bzw gelöscht wird in nem Pokerraum.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
warum denn?
warum schreibst du sowas, obwohl du das nicht beweissen kannst? Zitat:xXx Wenn du darüber nix weißt, dann schreib doch auch nix! ![]()
|||
|
Hä...??? Wenn man keine Ahnung hat.....!!!
Sind hier nur kleine Kinder unterwegs?? Das ist ein EU-weites Gesetz>>> DATENSCHUTZ Da brauch man nix beweisen...... Aber ich merk schon, was hier für Leute am antworten sind ![]() |
|
||||
|
Zitat:
*doppelsarkasmusmodus an* die antwortenden leute im kindlichen alter *modus aus*
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Die Daten werden nicht gelöscht, der Account wird nur gespeert, so war es bei mir als ich micht von einem Pokerraum getrennt habe.
Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, das diese Maßnahme der Sicherheit dient um nicht zuletzt sicher zu stellen das eine Person mehrfach den Bonus erhalten bzw. mehrere Konten erstellen kann! Ich nehme an das ist bei (fast) allen Anbietern gleich! MfG
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|