Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:32
Poker Profi

Danke gesagt: 4
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zu der Frage mit KK mal meine Sicht: Ich bin in Turnieren eigentlich recht vorsichtig gerade zu Anfang des Turniers. Man möchte ja das Team bzw sich selbst weit nach vorn bringen.
Wie ist die Chance, das KK und AA auf einander treffen? Richtig, sehr gering. In diesem Fall auf AA beim Gegner zu schliessen ist schwierig, vor allem wenn er in der 3.Hand nen Donkmove mit AA macht (die wenigsten würden gleich allin damit gehen so früh. ist eine typische französische Spielweise).

Ich hätte wohl auch gecallt, da man hier eher ein kleines Pärchen annehmen darf. Denn warum sollte jemand mit AA so nen Move machen, wo nur sehr wenige callen? Denn schliesslich will man mit AA gut Chips verdienen, da man die Hand nicht sooft im Turnier sehen wird und nicht nur die kleinen Blinds einsacken. Wenn dann KK bei jemanden anderen liegt und dieser damit das allin callt, dann hat der AA-Spieler einfach nur riesendussel, das er ausbezahlt wird. In den meisten Fällen bekommt er nämlich nur die Blinds.
  #22 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:35
Poker Star

Danke gesagt: 5
12 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Schnen Beitrag anzeigen
Ich werds mal erläutern !!
Es geht um die diskussion mit KK ein AI zu callen - dazu war dein Satz du hättest KK ganz klar weggeworfen um dein TEam nicht zu "bumsen" !!
Ich habe gesagt der Gegner würde nicht mit weniger als KK all-in gehen um sein Team nicht zu bumsen.

Muss ich mich hier erst auf rütli Niveau hinab begeben damit mich die Leute hier verstehen?

Und als smallstack mit AQ all-in zu gehen ist ein ganz legitimer move.

OMD3KDC
  #23 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:40
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

Danke gesagt: 3
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
Zu der Frage mit KK mal meine Sicht: Ich bin in Turnieren eigentlich recht vorsichtig gerade zu Anfang des Turniers. Man möchte ja das Team bzw sich selbst weit nach vorn bringen.
Wie ist die Chance, das KK und AA auf einander treffen? Richtig, sehr gering. In diesem Fall auf AA beim Gegner zu schliessen ist schwierig, vor allem wenn er in der 3.Hand nen Donkmove mit AA macht (die wenigsten würden gleich allin damit gehen so früh. ist eine typische französische Spielweise).

Ich hätte wohl auch gecallt, da man hier eher ein kleines Pärchen annehmen darf. Denn warum sollte jemand mit AA so nen Move machen, wo nur sehr wenige callen? Denn schliesslich will man mit AA gut Chips verdienen, da man die Hand nicht sooft im Turnier sehen wird und nicht nur die kleinen Blinds einsacken. Wenn dann KK bei jemanden anderen liegt und dieser damit das allin callt, dann hat der AA-Spieler einfach nur riesendussel, das er ausbezahlt wird. In den meisten Fällen bekommt er nämlich nur die Blinds.
ICh weiß net ob du meinen Post eben gelesen hast, denn prinzipiell sind wir mal einer Meinung

Ich sehe es nämlich wie du und oftmals gewinnste mit KK - und ich sehe auch eigentlich keinen Sinn mit AA so früh AI zugehen zumal er wirklich nur davon ausgehen muss nur die ( in dieser Phase niedrigen&fast wertlosen ) Blinds zukassieren, deshalb denke ich, dass man ihn damit nicht auf AA setzen kann deshalb ein klarer Call - obwohl ich zu Anfang auch recht risiko frei spiele ist es für mich ein Call - da du oftmals gewinnst!!

@ Burnz --> Im Prinzip warste ja nich erfolgreicher als Gambit, hast ja auch 0 Punkte eingefahren und als Captain dein Team im stich gelassen und gebumst !!

<--- MR BURNZ

Favourite Poker Site: FT ( Dad zockt atm damit ) and PS + Everest
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
  #24 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 14:03
Poker Profi

Danke gesagt: 4
Standard

Zitat:
Zitat von MrBurnz Beitrag anzeigen
Haha,Heike spielt AA slow.

und nochmal die Frage: Mit welcher Hand ausser AA/KK sollte jemand in dem Teamturnier nach der 3. Hand all in gehen????
Bist du ein bissle durchgeknallt gestern? Erfolg zu Kopf gestiegen?
Ich habe nicht geschrieben, das ich AA slow spiele (das tue ich nämlich NIE), ich habe geschrieben, das ich nicht gleich Allin gehen muss, wenn ich die Chips vom gegner will. Und zwischen Blind und Allin existieren meist noch ein paar Stufen.

Aber ich glaube, wir sollten über die esport-Liga nicht mehr öffentlich schreiben. Wir bieten so einem gewissen Nutzer nur die Gelegenheit, sinnlose Posts zu verbreiten und die anderen Spieler anzugreifen.

Und noch ein Wort zu Burnz: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten !
  #25 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 14:14
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
Aber ich glaube, wir sollten über die esport-Liga nicht mehr öffentlich schreiben. Wir bieten so einem gewissen Nutzer nur die Gelegenheit, sinnlose Posts zu verbreiten und die anderen Spieler anzugreifen.

Und noch ein Wort zu Burnz: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten !
Danke, also nehmts Euch zu Herzen.

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #26 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 14:33
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

im CG ist es ein klarer call, in SNGs ist es ein klarer call und in MTTs erst recht. mann muss einfach callen. extrem oft haben die gegner AK,AQ,AJ und 22-QQ. AA ist einfach die Ausnahme. aber wenn man mit KK schon nicht callt mit was will man dann callen? grade in tunieren hat man nicht die nötige zeit um auf ein monster zu warten. dazu kommt ja noch das in der regel nur 10% ITM kommen...
  #27 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 14:52
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

I got Kings? I'm not in a strange Situation in a satellite?

I'm All in - Chip it holla

LOL @ even thinkin' about folding
  #28 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 15:06
Highroller

Danke gesagt: 0
Standard

Was geht denn hier ab
NEVER FOLD KINGZ!!! ...jedenfalls nicht PreFlop...
  #29 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 15:31
Poker Profi

Danke gesagt: 12
Ausrufezeichen

@ben: Hört doch auf unseren 2.te Kapitän Gambit und Heike und hört einfach auf Burnz zu anworten, mach ich auch nicht mehr.

@heikeangel: Fold mit TT: Ich denke, wie geschrieben, aufgrund der Gesamtsituation war mein AI o.k. bis grenzwertig, denke die anderen gestern (die mir zugeschaut haben) sehens ähnlich

@gesamtes team: ab jetzt nur noch in unserem internen - burnzfreien- Bereich diskutieren, machts netter
  #30 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 15:51
Shark

Danke gesagt: 2
Standard

ich würde meinen stack sofort reinschieben. in der frühen Phase will ich schnell viel Chips sonst hab ich keine chance das turnier zu gewinnen. Für rank #63 und 2mal meinen buy in spiel ich kein MTT...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht