Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:15
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

Danke gesagt: 3
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MrBurnz Beitrag anzeigen
Also ist so n Teamturnier das einzige Turnier auf der ganzen Welt bei dem ich auch in der 3. Hand KK weglegen würde,weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das jemand so asozial ist und das Team derart bumsen will.

Ich werd auch mal dazu was sagen, obwohl ich die Hand nicht "live" gesehen habe!

Also ich kenne genügend Spieler die wirklcih mit Händen ab AT AI gehen sowie auch mit niedrigeren PP allerdings kann man sich drüber streiten ob man so früh mit KK callen will & womöglich alles riskiert, dies können wir allerdings nicht beurteilen, da wir nicht vor der Entscheidung standen und nicht aktiv beteiligt waren, Gambit hat sich sicher seine Gedanken gemacht und mit KK in AA zurennen kommt ja nicht häufig vor bzw nicht all zu oft, ich denke das einfach darüber diskutiert wird gerade WEIL er verloren hat, hätte er diese Hand gewonnen und hätte gg QQ gewonnen wäre dieser Thread gar nicht aufgetaucht.

Natürlich ist es schade gerade mit KK in die Asse zurennen allerdings glaube Ich nicht das viele Leute es in so einer Situation folden würden, denn ich ( der überwiegend SnG spielt ) freue mich doch wenn jemand vor mir AI geht und ich die Kings habe, denn meine Erfahrung bestätigt mir, das Leute AI gehen soba sie ein A und ne andere FAcecard haben sowie mit 2 Facecards oder ähnlichem, von daher liegt Gambit dann meistens doch ein bisschen vorn !!

Ich denke er wird so wie Ich denken und keinen Fehler sehen & das nächste mal genauso spielen, right???

<--- MR BURNZ

Favourite Poker Site: FT ( Dad zockt atm damit ) and PS + Everest
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
  #12 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:16
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
ich kann mich ja auch einfach mal konstruktiv einbringen:

Bei jedem anderem Turnier hätte ich auch gecallt,denn wenn jemand in der 3. Hand all in geht bedeutet das meist nur das er n gambler ist den das buy in egal ist,oder der auf tilt ist.

Aber gerade bei nem Teamturnier wird doch keiner in der 3. Hand mit weniger als KK all in gehen,denn man hat ja Verantwortung gegenüber seinem Team.

Also ist so n Teamturnier das einzige Turnier auf der ganzen Welt bei dem ich auch in der 3. Hand KK weglegen würde,weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das jemand so asozial ist und das Team derart bumsen will.

warst du gestern als OpaaufPoka am Tisch ??
Ich habe ein wenig bei deinem Turnier zugesehen und da ist jemand mit Namen OpaaufPoka mit seinen zu dem Zeitpunkt noch vorhandenen 780 chips mit KQ (wars glaub ich) pre-flop ALL INN und hat durch nen Q-Treffer gewonnen.... also falls nicht Doppelgänger von dir rum rennen dann bist du mit noch weniger pre-flop ALL INN also behalte dein Gedöns
  #13 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:20
Poker Star

12 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
warst du gestern als OpaaufPoka am Tisch ??
Ich habe ein wenig bei deinem Turnier zugesehen und da ist jemand mit Namen OpaaufPoka mit seinen zu dem Zeitpunkt noch vorhandenen 780 chips mit KQ (wars glaub ich) pre-flop ALL INN und hat durch nen Q-Treffer gewonnen.... also falls nicht Doppelgänger von dir rum rennen dann bist du mit noch weniger pre-flop ALL INN also behalte dein Gedöns

Chips: ~ 780
Hand: AQ

Gecallt von: AJ

Also wenn du schon berichtest,dann doch wenigstens die Wahrheit.

OMD3KDC
  #14 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:23
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

LOL, deswegen habe ich ja "glaube ich" geschrieben.
Auf jeden Fall auch nicht besser als KK !! Also wer sagt hier nicht die Wahrheit und kommt noch mit so einem scheinheiligen Gedöns von wegen und so asozial und team bumsen.
ich glaube dir hat jemand ein wenig das hirn gebumst aber sonst noch gar nichts.
  #15 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:24
Poker Profi

Danke gesagt: 4
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von vhone1970 Beitrag anzeigen
@STEKLO

als auch auf die Gefahr hin ein Teammitglied zu verärgern: Da stimmte ich Dir erstmal nicht zu. Jetzt fehlt vor allem die genaue Situation (müsste dann Gambit posten) aber wenn z.B. UTG 1 o. 2 sofort Allin geht, oder einer in LP gegen 2-3 Limper Allin geht, setzt ich ihn auf ein kleines bis mittleres PP und calle. Weil Allin ohne Not mit AA is total Donkplay. Wenn aber z.B. auf ein 5 x BB Raise UTG in LP ein Allin kommt, kann man auch Könige wegschmeissen.

Der Geschichte mit den Chips stimme ich da schon eher zu, denn 1K weg und weg und kommt nicht wieder. Trotzdem ist die Range der Allin Hände (hier stimme ich Rock zu) von QQ-TT und locker auch noch AK oder sogar AQo.

Und wenn z.B. der Typ mit A2 die Hand gewinnt, habe ich keinen Fehler gemacht, dass sehe ich dann wie bei der Moneybubble. Ich kann nich KK - TT oder AK - AOo einfach wegschmeissen, nur weil der andere mich mit 7,2o called und die Luckbox rausholt.

Ich bin gestern z.B.
beim Teamplay nach einem Raise und Call Allin gegangen nur um mit TT gg. AA und KK zu laufen und sehe trotzdem keinen Fehler aufgrund der Gesamtsituation
und danach nach 2,5 Std. bei einem MTT mit 61 Spielern mit AJo gg. A2s raus (3,4,T,5,K)-> 4 Plätze vor der Bubble.

Also nochmal: Weder klarer Fold noch klarer Call IMAO sondern Aussage nur aufgrund des genauen Handverlaufs möglich. Ausnahme: 1 Tag in einem Mainevent Live, da kann schon vieles in den Muck fliegen.....

....und am So kannste ja zeigen wies besser geht
Also TT kann man in so einer Situation auch schon mal wegwerfen. Es ist keine Blamage zu raisen und dann nachher zu folden, bevor man ein Allin callt, vor allem gegen zwei Allins (kenne nicht genau den Verlauf der Hand, aber mit TT hast du in der Hand nichts mehr zu suchen, da du höchstwahrscheinlich von einer Hand dominiert wirst)
  #16 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:25
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 18
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
ich kann mich ja auch einfach mal konstruktiv einbringen:

Bei jedem anderem Turnier hätte ich auch gecallt,denn wenn jemand in der 3. Hand all in geht bedeutet das meist nur das er n gambler ist den das buy in egal ist,oder der auf tilt ist.

Aber gerade bei nem Teamturnier wird doch keiner in der 3. Hand mit weniger als KK all in gehen,denn man hat ja Verantwortung gegenüber seinem Team.

Ob Teamturnier oder nicht, KK fliegt in 98 % der Fälle einfach nicht - Punkt aus. Gewinn ich das Ding habe ich verdoppelt und kann schön runter spielen ... wie Gambit schon sagte: Es ist scheißegal ob die 3. Hand oder die 50. oder die 100., wenn ich vor der Bubble fliege, fliege ich. Call ich sowas in der 3. Hand hab ich wenigstens nicht die Zeit verschwendet und ich werde in mehr als 60 % aller Fälle gegen AK, AQ, QQ, JJ, TT und jedes andere Pissass und jedes andere PP rennen.
  #17 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:26
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
LOL, deswegen habe ich ja "glaube ich" geschrieben.
Auf jeden Fall auch nicht besser als KK !! Also wer sagt hier nicht die Wahrheit und kommt noch mit so einem scheinheiligen Gedöns von wegen und so asozial und team bumsen.
ich glaube dir hat jemand ein wenig das hirn gebumst aber sonst noch gar nichts.
willst du mich jetzt gerad verarschen?

so dumm bist doch nichtmal du,dass du den Unterschied nicht siehst zwischen

a) in der 3. Hand n all in mit KK callen

b) irgendwann im Turnier als relativer smallstack mit AQ all-in gehen.

lal,wo habt n ihr bitte den Kerl ausgegraben?

Ist der auch in eurem Team? würde passen..-

OMD3KDC
  #18 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:28
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen
Ob Teamturnier oder nicht, KK fliegt in 98 % der Fälle einfach nicht - Punkt aus. Gewinn ich das Ding habe ich verdoppelt und kann schön runter spielen ... wie Gambit schon sagte: Es ist scheißegal ob die 3. Hand oder die 50. oder die 100., wenn ich vor der Bubble fliege, fliege ich. Call ich sowas in der 3. Hand hab ich wenigstens nicht die Zeit verschwendet und ich werde in mehr als 60 % aller Fälle gegen AK, AQ, QQ, JJ, TT und jedes andere Pissass und jedes andere PP rennen.
die Frage ist doch auf was man den Gegner hier setzte.

Und wer etwas weiter denkt als nur in Odds und Outs wird schnell sicher sein dass der Gegner mind. KK haben muss,oder ein 'Spion' ist der sich ins gegnerische Team eingetrichtert hat und dieses fertig machen will.

letzteres halte ich für unwahrscheinlich,also eazy fold.

OMD3KDC
  #19 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:28
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

Zitat:

Burnzi, ich habe dir gestern ein wenig zugeschaut....
und eins muß ich sagen: Meine Freundin pokert deutlich besser als du
(was auch ein grund ist warum mich das einzige was DU kannst recht kalt läßt: sticheln und blödsinn verbreiten)
du mußt ne ganz arme Ratte sein
  #20 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 13:30
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

Danke gesagt: 3
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Ich werds mal erläutern !!
Es geht um die diskussion mit KK ein AI zu callen - dazu war dein Satz du hättest KK ganz klar weggeworfen um dein TEam nicht zu "bumsen" !!

Erstens glaub ich nich das du es weggelegt hättest sondern auch AI gegangen wärst und zweitens ist hab ich deine Hand gesehen die du mit nem Damen Set gewonnen hast, du warst zwar nich bei den Chips gut dabei allerdings auch nicht gezwungen AI zugehen, deshalb kamen wohl diese Kommentare!!

PS DU HAST DOCH AUCH KEINE PUNKTE GEHOLT FÜR DEIN TEAM also was sollen die erhabenen Kommentare ???

<--- MR BURNZ

Favourite Poker Site: FT ( Dad zockt atm damit ) and PS + Everest
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht