|
|||
|
Zitat:
warst du gestern als OpaaufPoka am Tisch ?? Ich habe ein wenig bei deinem Turnier zugesehen und da ist jemand mit Namen OpaaufPoka mit seinen zu dem Zeitpunkt noch vorhandenen 780 chips mit KQ (wars glaub ich) pre-flop ALL INN und hat durch nen Q-Treffer gewonnen.... also falls nicht Doppelgänger von dir rum rennen dann bist du mit noch weniger pre-flop ALL INN also behalte dein Gedöns
|
Zitat:
Chips: ~ 780 Hand: AQ Gecallt von: AJ Also wenn du schon berichtest,dann doch wenigstens die Wahrheit. |
|
|||
|
LOL, deswegen habe ich ja "glaube ich" geschrieben.
Auf jeden Fall auch nicht besser als KK !! Also wer sagt hier nicht die Wahrheit und kommt noch mit so einem scheinheiligen Gedöns von wegen und so asozial und team bumsen. ich glaube dir hat jemand ein wenig das hirn gebumst aber sonst noch gar nichts.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
so dumm bist doch nichtmal du,dass du den Unterschied nicht siehst zwischen a) in der 3. Hand n all in mit KK callen b) irgendwann im Turnier als relativer smallstack mit AQ all-in gehen. lal,wo habt n ihr bitte den Kerl ausgegraben? Ist der auch in eurem Team? würde passen..- |
|
|||
|
Zitat:
Und wer etwas weiter denkt als nur in Odds und Outs wird schnell sicher sein dass der Gegner mind. KK haben muss,oder ein 'Spion' ist der sich ins gegnerische Team eingetrichtert hat und dieses fertig machen will. letzteres halte ich für unwahrscheinlich,also eazy fold. |
|
|||
|
Zitat:
und eins muß ich sagen: Meine Freundin pokert deutlich besser als du (was auch ein grund ist warum mich das einzige was DU kannst recht kalt läßt: sticheln und blödsinn verbreiten) du mußt ne ganz arme Ratte sein ![]()
|
Zitat:
Es geht um die diskussion mit KK ein AI zu callen - dazu war dein Satz du hättest KK ganz klar weggeworfen um dein TEam nicht zu "bumsen" !! Erstens glaub ich nich das du es weggelegt hättest sondern auch AI gegangen wärst und zweitens ist hab ich deine Hand gesehen die du mit nem Damen Set gewonnen hast, du warst zwar nich bei den Chips gut dabei allerdings auch nicht gezwungen AI zugehen, deshalb kamen wohl diese Kommentare!! PS DU HAST DOCH AUCH KEINE PUNKTE GEHOLT FÜR DEIN TEAM also was sollen die erhabenen Kommentare ???
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|