|
||||
|
Vielleicht etwas früh, aber ich bin ein ungeduldiger mensch
diese kleinen kurzzeitziele nerven, jetzt mal her mit den richtigen ambitionen. was soll pokermäßig im deuember 2008 anders sein als jetzt? auch interessant wäre es zu wissen, wo ihr vor einem jahr gewesen seit? was war im dezember 2006?
|
vor einem jahr war ich breakeven-spieler auf NL10, jetzt schlage ich NL100 mit 6 BB/100
liegt hauptsächlich daran daß ich anfang des jahres unmengen zeit hatte, weil ich fast 2 monate nur 2 std/woche uni hatte und danach nochmal 3 monate ferien da hab ich mich endlich mal schach und poker widmen können mein ziel für 2008 ist einfach: ich will mit möglichst schnell einen geldvorrat erspielen, der es mir ermöglicht mindestens 1 jahr lang ne wohnung zu mieten. jeden monat die miete erpokern wäre mir zu heikel, weil einfach zuviel dazwischen kommen kann (downs, zeitknappheit, neue gesetze). mal gucken obs klappt ![]()
|
@Steklo,
6BB sind echt heftig. Darf ich fragen über wie viele Hände? Letztes Jahr war ich winning Player bei Play Money Ziele 2008 [ ] 10K$ Online [ ] 10K€ Live Online wirds wahrscheinlich schwieriger als live |
|
||||
|
sind erst 15 k hände. aber bei NL50 hatte ich 9 BB über 40 k, deshalb müsste das realistisch sein. muß allerdings zu meine rverteidigung sagen daß ich bei everest spiele, da bekommt man - besonders am späten abend - schon sehr oft mal einen stack einfach geschenkt
![]()
|
Also Nerd.
[ ]Opa ist überrascht. Meine Ziele: Den Sprung vom Semipro zum Pro schaffen, 100k € erpokern,Ende 2008 dann eigenes OC eröffnen. Opa's Room. Nur 3% rake und 0% riggedness. |
|
|||
|
Zitat:
![]() hmm also vor genau einem jahr wusste ich nicht einmal die handstärken auswendig etc. xD bis dezember 2008 will ich erreichen: - soweit wie möglich aufsteigen durch konstantes gutes spiel (weiss nicht genau wie weit man es in dem zeitraum schaffen kann) - an einigen größeren offline turnieren teilnehmen und rocken - 1-2 andere pokerarten richtig aneignen - perfekt für meine abiarbeiten vorbereitet sein xD --> wenn das alles ist könnt ihr mir in die fresse hauen und ich guck euch immernoch glücklich an ![]() |
|
||||
|
[X] opa ist mir egal
aber ich würde schon mal gerne wissen was du mit diesen ständigen provokationen bezwecken willst? willst du unbedingt daß deine signatur wahr wird? ![]()
Kleines Experiment: Stand: 272.84 $ Geändert von Thrym (05.12.2007 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
Guckst du Phil Helmuth....
|
|
||||
|
mein Ziel für Dezember 2008 ist meinen Gewinn weiterhin konstant zu halten (ca. 500$ im Monat), damit wäre ich schon zufrieden. Außerdem will ich mein Omaha Spiel um einiges verbessern und versuchen besser mit Tilts umzugehen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|