|
||||
|
Hallo Community,
Alex und ich haben uns dazu entschlossen ein inoffizielles "Pokern.com eSport Team" zu gründen, welches auf folgender Seite aktiv sein soll: eSport-Poker Liga | . Das Team soll aus 7-8 aktiven Spielern bestehen, die dann (abwechselnd?) jede Woche SnG's spielen und so Punkte für das Team sammeln - mehr dazu findet ihr auf der Page. Ziel soll natürlich sein aufzusteigen und möglichst weit zu kommen. Da wir bisher nur zu Zweit sind und noch ein paar Spieler brauchen wollen wir ein kleines Casting veranstalten. Wenn ihr Interesse habt und 18 Jahre alt seid, schickt eine PN an Alex und mich (in die Adresszeile muss: "Gambit aka AlexK3881; rock" ohne " " - Betreff: Pokern.com eSport Team) mit folgenden Eckdaten: - Persönliche Infos über euch - Pokererfahrung (Wie lange spielt ihr? Welche Limits? Wo? Cashgame/SnG/MTT? und ja, auch Spieler die kleinere Limits spielen haben eine Chance!) - bisherige Erfolge (evtl Graph? )- Was versprecht ihr euch von dem Team? Zeit dazu habt ihr auf jeden Fall mal eine Woche, mal sehen wie lange wir die Bewerbungszeit laufen lassen - kommt auch auf die Ressonanz an. Hoffe es werden sich einige enganierte und nette Leute zum Spaß haben und Pokern finden! Fragen einfach im Thread stellen - wir beißen nicht! ![]() Ein gutes Blatt und Grüße, Gambit & rock /edit: Bewerbungen nur noch bis Sonntag 02.12.07 15 Uhr - wir wollen in der Open League 5 starten, die am Mittwoch den 05.12.07 19.30 Uhr beginnt! Deshalb solltet ihr alle am Montag checken wer dabei ist und euch dann ggf. mit Name (echt) und eMail Adresse melden. Außerdem könnt ihr euch schonmal einen Pokerroom.com Account machen! Geändert von rock (29.11.2007 um 21:03 Uhr). |
|
|||
|
Hi Ihr 2 Aktiven, hab Ihr nix besseres zu tun als zu Pokern ?
Leider habe ich auf der Seite keine wirkliche Erläuertung gefunden, aber Interesse hätte ich schon. Es ist also ´ne eigene Plattform auf der man sich als Team anmeldet und spielt und so gewinnt oder verliert ? Mit was für Buyin Kosten muss/kann man da rechnen ? Spielen kann man in einem bestimmten Zeitraum, keine fixen Termine, richtig ? Wie läuft das mit der Bankroll ? Über den Teamleader ? |
|
|||
|
hört sich gut an
![]() Geändert von MrBurnz (27.11.2007 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
so würde auch sehr gerne dabei mitmachen
nun meine frage, also ich bin NL10/NL25 spieler, noch nicht sehr erfahren, aber noch sehr lernfähig SnG war ich eigentlich immer gut und komme auch in 7 von 10 tischen itm (3.platz) naja bin ich zu schlecht für euch oder geht das noch ?????
||||
|
hier mal einige fragen
- wie soll das gehen ohne regelmässiges buyin?spielen da die 5 festgelegten ein turnier ohne buyin und ohne direkten gewinn?heisst es gibt nur in der liga einen gewinn? - 5 spieler spielen.ist soweit gut mit 7-8 das team zu gestalten.nur wer legt fest wer spielt falls doch mal alle können?was is bei terminn wo man mit 2 resevespielern keine 5 zusammen bekommt?nich das es nach ner zeit abflacht und man ohne spieler dasteht. -is es korrekt das nur nlth gespielt wird?ich hab nix anders gefunden... - mittwoch+sonntag is super.....sicher das es so bleibt? evtl kommen ja noch mehr fragen bzw regelt sich einiges von selber.interesse hab ich aber um ne "bewerbung" abzugeben is es mir zu früh.da wird der thread sicher noch ne menge fakten an den tag bringen so das ich da nix überstürzen wollen würde. referenz?ich bin noch nie pleite gegangen ![]()
|
bin doch nicht dabei,hab mein eigenes team angemeldet.
watch out for TTHPG!!! also bitte keine PNs mehr,k thx bai |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|