Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 01:51
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 18
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Ausrufezeichen Pokern.com eSport Team

Hallo Community,

Alex und ich haben uns dazu entschlossen ein inoffizielles "Pokern.com eSport Team" zu gründen, welches auf folgender Seite aktiv sein soll: eSport-Poker Liga | . Das Team soll aus 7-8 aktiven Spielern bestehen, die dann (abwechselnd?) jede Woche SnG's spielen und so Punkte für das Team sammeln - mehr dazu findet ihr auf der Page. Ziel soll natürlich sein aufzusteigen und möglichst weit zu kommen.

Da wir bisher nur zu Zweit sind und noch ein paar Spieler brauchen wollen wir ein kleines Casting veranstalten.

Wenn ihr Interesse habt und 18 Jahre alt seid, schickt eine PN an Alex und mich (in die Adresszeile muss: "Gambit aka AlexK3881; rock" ohne " " - Betreff: Pokern.com eSport Team) mit folgenden Eckdaten:

- Persönliche Infos über euch
- Pokererfahrung (Wie lange spielt ihr? Welche Limits? Wo? Cashgame/SnG/MTT? und ja, auch Spieler die kleinere Limits spielen haben eine Chance!)
- bisherige Erfolge (evtl Graph? )
- Was versprecht ihr euch von dem Team?

Zeit dazu habt ihr auf jeden Fall mal eine Woche, mal sehen wie lange wir die Bewerbungszeit laufen lassen - kommt auch auf die Ressonanz an.

Hoffe es werden sich einige enganierte und nette Leute zum Spaß haben und Pokern finden! Fragen einfach im Thread stellen - wir beißen nicht!

Ein gutes Blatt und Grüße,

Gambit & rock

/edit: Bewerbungen nur noch bis Sonntag 02.12.07 15 Uhr - wir wollen in der Open League 5 starten, die am Mittwoch den 05.12.07 19.30 Uhr beginnt! Deshalb solltet ihr alle am Montag checken wer dabei ist und euch dann ggf. mit Name (echt) und eMail Adresse melden. Außerdem könnt ihr euch schonmal einen Pokerroom.com Account machen!

Geändert von rock (29.11.2007 um 21:03 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 08:26
Poker Profi

Danke gesagt: 12
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Lächeln

Hi Ihr 2 Aktiven, hab Ihr nix besseres zu tun als zu Pokern ?

Leider habe ich auf der Seite keine wirkliche Erläuertung gefunden, aber Interesse hätte ich schon. Es ist also ´ne eigene Plattform auf der man sich als Team anmeldet und spielt und so gewinnt oder verliert ?

Mit was für Buyin Kosten muss/kann man da rechnen ?

Spielen kann man in einem bestimmten Zeitraum, keine fixen Termine, richtig ?

Wie läuft das mit der Bankroll ? Über den Teamleader ?
  #3 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 09:28
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für Dein Interesse und direkt mal zu Deinen Fragen. Sorry, dass ich Deinen Post nun auseinanderpflücke, aber so ist es klarer, was ich gerade beantworte:

Zitat:
Zitat von vhone1970 Beitrag anzeigen
Hi Ihr 2 Aktiven, hab Ihr nix besseres zu tun als zu Pokern ?
Nö...

Zitat:
Leider habe ich auf der Seite keine wirkliche Erläuertung gefunden, aber Interesse hätte ich schon. Es ist also ´ne eigene Plattform auf der man sich als Team anmeldet und spielt und so gewinnt oder verliert ?
Lediglich die Teamwertung wird auf einer eigenen Plattform festgehalten. Link haste ja oben schon entdeckt. Anmeldung erfolgt (wohl) über einen Teamleiter (mein Vorschlag: rock), der die Mitglieder auf der Seite angibt. Gespielt wird im OngameNetwork auf PokerRoom - keinem besonderen Raum...

Zitat:
Mit was für Buyin Kosten muss/kann man da rechnen ?
Das Team muss eine Teilnahmegebühr von 50 $ pro Saison entrichten, um welche wir uns aber noch "kümmern" wollen. Sollte die Organisation meiner Idee nicht funktionieren würden knapp 5 $ Unkosten pro Saison auf jedes Teammitglied entfallen, die wir mit russischen Schuldeneintreibern à la "Moskau Inkasso GmbH" bei Euch holen werden

Zitat:
Spielen kann man in einem bestimmten Zeitraum, keine fixen Termine, richtig ?
Nein, falsch. Die fixen Spieltermine der Liga sind jeweils Mittwochs und Sonntags um 19:30 Uhr - zumindest in der laufenden Saison. Insgesamt spielen dann je fünf Spieler des Teams parallel 10er SNGs gegen die 19 anderen Teams, so dass insgesamt 10 Tische à 10 Leuten gespielt werden. Ab dem 7. Platz ist man sozusagen ITM und erhält Punkte für das Team. Zusätzlich werden dann noch Punkte für die Teamleistung vergeben.

Zitat:
Wie läuft das mit der Bankroll ? Über den Teamleader ?
Über eine Bankroll brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, da wir kein Cash für CG oder Buy-Ins benötigen. U.U. ist es sogar möglich ein reines Playmoney-Account auf PokerRoom laufen zu haben, aber das weiss ich nicht genau.

Wenn es uns möglich ist, ein starkes Team zusammenzustellen, dann sollte ein Aufstieg in unserer ersten Qualifikationssaison machbar sein. Bereits in der darauffolgenden Saison würden wir in einer der 3. Ligen mitspielen, in denen die ersten drei nicht nur in die 2. Liga aufsteigen, sondern auch 1.000 $ pro Team erhalten - für einen Anreiz ist also gesorgt.

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 12:10
Poker Star

Danke gesagt: 5
12 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

hört sich gut an

OMD3KDC

Geändert von MrBurnz (27.11.2007 um 14:02 Uhr).
  #5 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 20:06
Benutzerbild von Seroga218
Shark

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard wie schwach darf man sein ?

so würde auch sehr gerne dabei mitmachen

nun meine frage, also ich bin NL10/NL25 spieler, noch nicht sehr erfahren, aber noch sehr lernfähig

SnG war ich eigentlich immer gut und komme auch in 7 von 10 tischen itm (3.platz)

naja bin ich zu schlecht für euch oder geht das noch ?????
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 20:30
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

bin hauptsächlich 5$ sit and go spieler bei stars.
Wenn ihr mich im team haben wollt bin ich dabi
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 21:07
Benutzerbild von Duddel
Poker Gott

Danke gesagt: 60
46 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

bei sowas wär ich immer dabei
pn folgt morgen

Blog ohne Namen
50$ falls du es änderst!
  #8 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 21:08
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 36
14 Mal in 12 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier mal einige fragen

- wie soll das gehen ohne regelmässiges buyin?spielen da die 5 festgelegten ein turnier ohne buyin und ohne direkten gewinn?heisst es gibt nur in der liga einen gewinn?

- 5 spieler spielen.ist soweit gut mit 7-8 das team zu gestalten.nur wer legt fest wer spielt falls doch mal alle können?was is bei terminn wo man mit 2 resevespielern keine 5 zusammen bekommt?nich das es nach ner zeit abflacht und man ohne spieler dasteht.

-is es korrekt das nur nlth gespielt wird?ich hab nix anders gefunden...

- mittwoch+sonntag is super.....sicher das es so bleibt?

evtl kommen ja noch mehr fragen bzw regelt sich einiges von selber.interesse hab ich aber um ne "bewerbung" abzugeben is es mir zu früh.da wird der thread sicher noch ne menge fakten an den tag bringen so das ich da nix überstürzen wollen würde.

referenz?ich bin noch nie pleite gegangen
  #9 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 21:09
Benutzerbild von bullit
Poker Profi

Danke gesagt: 4
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
bullit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pm is raus, würd mich freuen von euch was zu hören
  #10 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 23:44
Poker Star

12 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

bin doch nicht dabei,hab mein eigenes team angemeldet.

watch out for TTHPG!!!

also bitte keine PNs mehr,k thx bai

OMD3KDC
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht