|
||||
|
Hab eben auf verschiedenen Seiten gelesen, dass der Account eines PS Highroller Spielers gehacked wurde & er sein ganzes Geld über 105k verloren hat...
Hier mal der Auschnitt seines Blogs : Mein PokerStars Account wurde gehackt und 100k sind innerhalb von 2 Stunden an H0tsh0t111′ and ‘peej-eh’ gedroppt worden. Ich habe nun noch ganze 400 USD auf meinem Account. Interessant istfolgendes: Moneybookers, Neteller, Party, Full Tilt etc. sind unberührt. Die Email-Adresse meines Stars-Accounts wurde zu einer @yahoo.com geändert. Meine Vermutung liegt nun wirklich bei Stars aus folgenden Gründen: Warum sollte jemand, der Access auf meinen Rechner hat (was nicht leicht sein sollte) die Email-Adresse ändern und somit Aufsehen erregen. Er könnte sich einfach einloggen und alles droppen. Ich tippe hier echt auf einen Star-Mitarbeiter oder was auch immer (auch wenn das harte Anschludigungen sind). Wer sonst kann die Email-Adresse ändern und die Kontostände wissen. Ich überwache TCP-Verbindungen etc. und mir ist nichts aufgefallen. Keylogger fallen durch KeePass etc. raus. Negativ ist auch, dass man den Stars-Support nicht anrufen kann. Mann muss alles per Mails an security@pokerstars.com abwickeln. Dafür Antworten Sie relativ schnell. Zwar nicht auf meine Fragen aber immerhin eine Antwort. Großen Dank hier an David von PS.de! Er hat mir sehr schnell sehr viel geholfen. Glaube ich schlafe die nächsten Tage nicht so gut. Mal gucken, was Stars machen wird. Meine Emails bleiben zur Zeit nämlich unbeantwortet. Loco Hier noch einige Links: Stars | Poker allgemein | PokerStrategy Forum blackmember Die Fakten sprechen ja eine klare Sprache, ich find das eine Unverschämtheit & weiß nicht was ich tun würde.
||||
|
würde auch niemals 100k bei nem anbieter liegen lassen. bei moneybookers ist das geld sicherer!
und wenn mal ein down kommt kann mans in 1 sekunde wieder eincashen
|
Es ist ja prinzipiell wurscht wieviel dadrauf war... ( er hat auch auch kohle auf anderen Anbietern etc rumliegen ) es geht nur darum, wie PS sich verhält & das es da passiert, da ja die anderen Sachen verschont blieben... Ich denke die Stars haben auch soviel dadrauf liegen.... nur die Umstände wie es dazu gekommen ist, sind irgendwie komisch, das es sich um so eine Menge handelt ist natürlich umso ärgerlicher
|||
|
Haben die Amis bei Neteller auch gesagt....aber besser is MB sicher. In einem anderen Forum hat auch jemand berichtet, dass sein Account gehackt wurde. Wenn der Link hier unerwünscht ist bitte vom Admin löschen: Mein Pokerstars Account wurde gehackt... | Pokerforum |
|
||||
|
also wenn das stimmt was er schreibt bin ich sprachlos
100k?? Na ja, ich würde einen Großteil bei Neteller oder MB eincashen. Wofür bei einem Pokeranbieter 100k "lagern"!? Verstehe den Grund nicht.
|
Zitat:
![]()
|
Hallo zusammen,
ich pflichte meinen Vorrednern bei, Geldsummen in dieser Höhe haben nichts auf dem Konto des Anbieters zu suchen. Ich würde selbst als High-Roller max.5 K stehen lassen, den Rest bitte auf moneybookers o.ä. Ich bin sehr auf die Reaktion von Stars gespannt, zum einen sollten Ihnen doch die Spielverläufe in dieser Höhe auffallen und zum anderen wer sagt denn, dass er nicht selber die Kohle verzockt hat? (Z.B. über I-netcafe mit 2 Bekannten und jetzt einfach Stars die Schuld gibt) Grüsse Geändert von Frankiblue (15.11.2007 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
außerdem sind 5k nicht genug für nen Highroller und ich lass mein Ged doch auch dort liegen, die Menge ist doch Wayne... auch wenn es bei mir nicht so viel geld ist lass ich es auch aufm anbieter weil es da auch SICHER sein sollte
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|