|
|||
|
Ich wollte mit Sicherheit nicht pauschalisieren,aber selbst du als Banker musst zugeben das vor Jahren der Fehler immer beim Kunden lag,laut Bank.
PS bin kein Highroller,kenne aber ein paar Pros |
|
|||
|
Hab mich da etwas verschrieben,es muss heissen 2k/30Tage
Die genauen Zahlen für Maximum Deposit sind: $600/24std, $1500/7Tage, 2k/30Tage nachzulesen unter Cashier-->Deposit oder hier Play Poker for Real Money - Moneybookers |
|
|||
|
Ein wirklich schwieriges Thema das hier diskutiert wird. Ich bin der Meinung das man Sicherheit erwarten kann, unabhängig von der BR. Was die Finazierungsfrage angeht so muss man vielleicht auch mal sehen was mit dem Geld passiert das dort liegt, jedes normale Unternehmen legt Geld an das momentan nicht benötigt wird. Wenn man also mal bei dem Fall bleiben möchte so wäre es für den Raum möglich dieses Geld auf Tagesgeldkonten zu legen und die erst aufzulösen wen es Auszahlungen geben soll.
Sagen wir mal 100k, wie im Fall, liegen dauerhaft auf dem Account. Tagesgeld nur 4%, macht 4k pro Jahr. Da sollte es möglich sein mehr Sicherheit zu bieten. Meine Sparkasse bietet HBSCI? an, da hat man dann eine eigene Chipkarte, die laut Expertenmeinung, wesentlich mehr Sicherheit bietet als PIN/TAN Verfahren. Was spricht also dagegen??? Geldgier der OC? 100%igen Schutz kann man zwar nicht garantieren aber zumindest ist das mehr als jetzt. Und ich bin mir sicher das jedes OC mit dem dort liegenden Geld arbeitet, es ist ja auch kein Risiko Geld auf Tagesgeldkonten zu legen, man kommt jederzeit an das Geld wenn man es braucht, ansonsten arbeitet es langsam für das OC! Es wird mehr Sicherheit geben wenn sich solche Vorfälle häufen, und man kann davon ausgehen das insbesondere Russlands Hacker ein Auge auf europäische Unernehmen/Personen werfen, und den OC die Leute weglaufen da Sie Angst um Ihr Geld haben. Tron
|
Ok über das System kann man sicherlich streiten, ist primär nicht so wichtig da es generell erstmal zu einem solchen Schritt kommen muss. Und das wird nicht so schnell passieren da die OC´s auf dem Geld sitzen und sich lieber weiter die Taschen voll machen bzw. in neue Werbung investieren anstatt erstmal vorhandene Probleme in den Griff zu bekommen.
Wenn die Leute weg bleiben wird was passieren.......
|
an sich kraß, ist ja n Haufen Geld, wäre schön, wenn dann mal jemand in Erfahrung bringen könnte wie das weiter gegengen ist...der Account von Greg Raymer ist doch auch mal gehackt worden,wenn ich mich richtig erinnnere
Finde das an sich ne riesen sauerei,betrifft mich aber nicht, weil ich noch nie geld eingezahlt hab, was sich immer wieder als vorteil herausstellt...auserdem ist meine Br wohl zu klein als das sie es wert wäre gehackt zu werden, dazu bei verschiedenen Anbietern...aber wenn man das als pro betreibt ists natürlich echt scheiße...
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
Zitat:
zu Greg Raymer: wenn ich das richtig verstanden habe, haben paar Schaulustige das Chipdumping von Grag's Account auf Stars beobachtet und sofort den security support informiert. Wenn so ein Star mal online spielt, zieht das natürlich viele Zuschauer an und da fällt sowas natürlich sofort auf. Das war auch in dem Fall mit 100k sieht das schon anders aus: bis jetzt konnten nur 21k sichergestellt werden und der Spieler muss um seine 80k regelrecht kämpfen Hier mal die wichtigsten Updates von dem Betroffenen selbst auf der ersten Seite:StarsHACK 100k + Xk dropped edit: ist auch im ersten Beitrag von Schnen verlinkt, sorry, übersehen ![]() Geändert von tartila (22.11.2007 um 16:37 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|