|
|||
|
Zitat:
Ich habe die Links mal überflogen, das Interessanteste ist doch, dass es keinen eindeutigen Profiteur von der Sache gibt. Das bringt Stars unter Zugzwang und die Tatsache, dass Sie ihm nicht gleich eine E-Mail w/ Änderung E-Mail Adresse geschickt haben. Fishfrage: wieviel Kohle nehmt ihr mit an einen Tisch, dass ihr über 5 K bei eurem Anbieter braucht? Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Manche Highroller sitzen schon mit 100K am Tisch ![]() |
|
||||
|
also, wenn ich das richtig verstanden habe dann ist es mit der Sicherheit Essig wenn einer es schafft die E-Mailaddresse zu ändern, denn dann einfach neues Passwort anfordern, usw.
Ich bin momentan etwas verunsichert, da sich folgendes bei mir auf PS zugetragen hat: Hab vor 6 Tagen den PS Support kontaktiert weil ich mein Avatar Bild ändern wollte und ich es schon mal geändert hatte, daher gings nicht mehr. Als Antwort auf meine Anfrage bekam ich eine Mail in der mir gesagt wurde, dass ich doch bitte von der Mail Addresse schreiben soll mit der ich bei PS registriert bin. Da ich mit der geschrieben hab mit der ich registriert bin, hab ich nicht verstanden was die von mir wollten. Danach wollte ich meinen Cashier aufrufen und was passiert ich bekomm ne Fehlermeldung, dass ich meine E-Mail Addresse bestätigen muss bevor ich mit Echtgeld spiele Ich bin schon seit 3 1/2 Jahren bei PS und spiele schon genau so lange mit Real Money. Ich hab auch schon desöfteren den Support kontaktiert und es hat immer geklappt, auch die Werbemails kommen doch zu der registrierten Addresse oder Komisch ist zudem, dass ich einen Tag vorher noch ein MTT (Real Money) gespielt habe und da noch alles funktioniert hat. Hab mir dann nix weiter gedacht und meine Addresse erneut bestätigt. Jetzt mit dem Skandal, bin ich relativ unruhig geworden. Hat PS meine Addresse gelöscht, wenn ja warum Haben die nen Zyklus in dem man die Addresse bestätigen muss Ist jemandem schon mal das selbe passiert oder ähnliches bitte um beruhigende Antworten ![]()
|
das sind wahrscheinlich irgendwelche fishing mails
da hat i-jemand eine lücke bei PS gefunden und nutzt diese jetzt aus also passt auf wenn jemand von euch irgendwelche daten haben will immer erstmal checken, ob das überhaupt real ist, gab vor kurzem genau so ein prob in eBay
|||
|
Zitat:
das ist aber nicht gerade beruhigend. ich schiebe heute was zu moneybookers rüber. das ganze ist mir jetzt echt zu komisch geworden.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wenn das unbeschränkt gehen würde müsste ich das eigentlich wissen.Ich denke mal für den normalen User wird Stars keine Ausnahme machen.Wird so ein Account gehackt ist ja grundsätzlich der User schuld,wie in diesem Fall bei Loco.
Erinnert doch stark an unsere Hausbanken die ja ach so sicher sind und nur der Kunde Fehler macht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|