|
|||
|
wie kommst du dazu dich zu nicht-donks zu zählen?
|
|
||||
|
jertzt hast dus echt wieder geschafft daß ich auf dein getrolle antworte. versteh das bitte nicht so, daß du mir nicht egal wärst...
die antwort ist ganz einfach: ich mache - mit bankrollmanagement - 8,3 BB/100 hände aif NL50. und das langfristig. das würdest du wahrscheinlich nichtmal schaffen wenn du die karten der gegner sehen könntest wenn es irgendeine möglichkeit gäbe die zahl eindeutig zu beweisen wäre ich da zu wetten bereit... aber spiel du mal ruhig weiter NL600 mit 3 stacks bankroll und hoffe daß top pair für ein allin reicht. ich werde nicht spenden wenn du wieder bettelst ![]()
|
Zitat:
|
|
||||
|
nee, ICH hab br-management
frag am besten nochmal denim ![]() EDIT: ich würde dich wirklich sehr gerne eine wette anbieten, daß du keine 8,3 BB / 100 hände NL50 über 30k hände schaffst. auch gerne über meine bankroll oder mehr (bin 100% sicher). allerdings ist das leider nicht durchführbar, da es keine beweismöglichkeit und viele fälschungsmöglichkeiten (verloren stacks löschen, stacks gegen bekannte gewinnen) gibt das wäre deine einzige chance von mir ernst genommen zu werden ![]()
NL200 FR, NL100 SH „An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“ Andre Kostolany Geändert von Thrym (31.10.2007 um 10:52 Uhr). |
|
||||
|
was ist NL 0 ??? playmoney? oder hast du das limit gelöscht damit keiner weiß wie reich du bist?
![]() meine meinung zu deinen stats: die kombi 22%/56% bei den showdowns ist ja fast übermenschlich gut. 56 % showdowns gewonnen - WOW meiner meinung nach könntest du evtl mehr raisen vor dem flop, 4 % ist ziemlich wenig denke ich
|
du bist nach diesen Stats ein typischer Rock, der eigentlich leicht lesbar ist (du raist preflop zu wenig, wodurch du deine Handrange leicht einzuschränken ist und dein went-to-showdown zeigt, das du nur sehr gute Karten weiterspielst und wenig gambelst)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|