|
|||
|
Jeder redet wenn es um Poker geht über Namen wie Phil Ivey, Gus Hunson oder andere Pro's.
Diese sind aber Livespieler und ich bin mir sicher, dass sich nicht die besten Onlinespieler sind. Ich denke es gibt sehr viele gute Onlinespieler mit einem enormen Bankroll, die nicht so in der öffentlich stehen. Da die meisten von uns auch nicht in den Genuss kommen wirklich gute Live-Events zu spielen, mit denen man einen hohen Bankroll aufbauen kann, spielen wir doch meist im Netz. Oder?? Wer kommt schon zur WSOP oder EPT? Und nur hier kann man zu einer solchen Größe wachsen. Also sollte man sich doch mal die Leute angucken, die Online super sind und sich deren Spielweise und Strategie analysieren. Es gibt mit Sicherheit Onlinespieler, die kaum Live spielen. Kennt jemand Profi Onlinespieler?? Gibt es darüber Berichte und Statistiken? Wer ist der aktuell beste Onlinespieler in Deutschland?? |
|
|||
|
einer der besten gibt sogar live coaching für 50 $/h.
|
|
|||
|
wie,tron gibt auch livecoaching?
|
|
||||
|
Zitat:
BTW: Wisst Ihr dass Florian Langmann letztes Jahr die Deutschen Pokermeisterschaften gewonnen hat *hüstel* ![]() Ein sehr, sehr guter Online-Cashspieler ist IMHO Gus Hansen... Bei David Benjamine scheint es sich auch auszuzahlen...
|
Zwischen Online-Pro und Pro liegt nicht wirklich ein großer Unterschied, wie ich finde (abgesehen von Tells).
Jeder Poker-Pro sollte auch im inet +EV in den hohen limits haben. Deswegen mal nen paar Pros, die den Durchbruch durch's onlinepoker geschafft haben: Annette " Annette_15" Obrestad: Sehr junge Spielerin aus Norwegen. Spielt hauptsächlich high limit MTTs. Sehr agressives Spiel! Zitat:
Zitat:
Youtube Interview @ WSOP
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|