|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll Opa die Sunday Million spielen? | |||
| Klar,wer sonst wenn nicht Opa? |
|
9 | 24,32% |
| Nein,ich gönn ihm die 180k Preisgeld nicht. |
|
0 | 0% |
| Da kann er das Geld auch verbrennen |
|
7 | 18,92% |
| wer ist Opa? |
|
7 | 18,92% |
| Is mir scheissegal |
|
14 | 37,84% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wie ihr bestimmt schon auf meinem Portal gelesen habt hab ich mich ja für die Sunday Million qualifiziert, Buy In 530 $
Auch für mich nicht gerade Trinkgeld. Nun die Frage,soll ich spielen oder unreggen und das Geld vermehren? |
|
|||
|
witzigerweise traut mir anscheinend keiner was zu obwohl ich,egal ob cash oder sit n go oder mtt,konstant am gewinnen bin..
na ja,mir egal,hauptsache ich owne weiter |
|
|||
|
Abgestimmt: Wer ist Opa ?
Ich würde mich de-registrieren und die 530 T$ lieber für 2xbuyin zum $400K Warmup oder zum normalen Million verwedend. Die restlichen T$ wüerde ich a) in SNGs b) in weitere Qualifier zu den Sunday Millions stecken es grüsst BennoOnline
|
Zitat:
ich denke daß dir keiner was zutraut liegt genau daren, daß viele bessere NL10 spieler top pair wegwerfen können, du aber scheinbar nicht. "reads" sind da auch nicht das beste argument, obwohl man natürlich gegen einen donk mehr spielt als gegen einen TAG. witzig finde ich übrigens, daß du plötzlich online-poker nicht mehr rigged findest, seit du gewinnst du hast dein spiel in letzer zeit verbessert, aber du bist noch lange nicht der pro für den du dich hälst...
|
Zitat:
Jedesmal wenn ich mich in einem down befinde, mache ich mir darüber gedanken das spiel zu verbessern....nur was gibt es zu verbessern? looser oder tigther werden, mal was anderes spielen als das standard-programm oder bei jeder einigermaßen vernünftigen hand pre-flop zu raisen? welche art von verbesserung meinst du? Holdem ist Holdem und kein omaha, denn dort ist vieles von der weiteren karte abhängig. Holdem entscheidet sich zum allergrößten teil im preflop-spiel und der position. Edit: Sorry an den Thread-Ersteller das ich mich hier mit etwas eingebracht habe was garnicht zum Thema gehört
|
Kostet Sunday Million sonst nicht immer 215$?
Ich würde es auch umwandeln und lieber "normal" weiter spielen. Wenn du sagst, dass du konstant bei Cash und MTT gewinne einfährst, warum dann plötzlich so ein Sprung und ein großteil der Bankroll auf eine Karte setzen. Wenn du wirklich denkst, dass du gut bist, hast du das doch nicht nötig... Jetzt mal so als ernsten Beitrag zu diesem thema ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|