|
|||
|
Hallo,
ich habe gerade ein paar Runden Sit'n'Go und HU auf PartyPoker gespielt. Lief soweit ganz gut - nur die Zeit zum reagieren find ich schon heftig. Nach einigen Sekunden wird man bereits 'angemahnt' und hat noch 10 Sek Zeit zu reagieren. Sind insgesamt glaub ich max. 15 Sek. Einige Male ist das schon verdammt knapp. Auf dem River kann man die Hand beispielsweise gar nicht nochmal durchgehen. Und wenn jemand all-in geht brauch ich halt paar Sekunden, um zu überlegen. Natürlich gibt es ein Zeitkonto, aber auch das is schnell aufgebraucht wenn sich ein Spiel mal etwas länger hinzieht. Wie kommt ihr denn damit zurecht? Gibt es andere Anbieter wo ein bissl länger Zeit gelassen wird? Ist das nur bei Sit'n'Goes und bei HU so oder auch im Turnier und Cash Games? Besten Dank für eure Antworten. |
|
|||
|
Die Reaktionszeiten bei Party sind wirklich kurz.
In Turnieren kann man ja wenigstens noch das Zeit Konto benutzen. Wenn ich mich richtig erinner gibt es beim CG gar kein Zeitkonto und das ist mist... |
|
|||
|
wenn es beim CG ein Zeitkonto gäbe, könnte man nach Ablauf dessen einfach wieder an den Tisch gehen und hätte somit ein neues Zeitkonto oder täuschei hcm ich da ?
is doch sehr wohl so bei Party, dass leute die disconnected sind dann ein Zeitkonto bekommen, da sie ja sonst rausgefoldet werden würden usw. Irre ich mich da ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|