|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Multitabling oder nur ein Tisch? | |||
| Lieber mehrere Tische, die dafür dann auf einem etwas niedrigerem Limit. |
|
7 | 26,92% |
| Lieber nur ein Tisch, den dann dafür auf einem etwas höheren Limit. |
|
4 | 15,38% |
| Grundsätzlich immer mehrere Tische, weil..... (Erklährung siehe unten im Thread) |
|
14 | 53,85% |
| Grundsätzlich immer nur ein Tisch, weil..... (Erklährung siehe unten im Thread) |
|
0 | 0% |
| sonstiges... (Erklährung siehe unten im Thread) |
|
1 | 3,85% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Grundsätzlich immer mehrere Tische, weil..... (Erklährung siehe unten im Thread)
... mir langweilig wird wenn ich nur einen Tisch spiele, nützt auch nix ob ich den dann NL 400 statt 4 * NL 100 spiele. |
|
||||
|
Grundsätzlich immer mehrere Tische weil...
a) einem sonst zu langweilig wird b) man durch die Langeweile dann geneigt ist looser zu werden. c) die Winrate durch das Multitabling mehr steigt als die Konzentration fällt
|
kann ich nix hinzufügen!
|
|
||||
|
immer mehrere tische, weil
mehr tische = mehr verdienst ![]()
|
Zitat:
Habe mein Spiel durch Multitabling enorm verbesserte, habe vorher viel zu Loose gespielt und so ist mehr Aktion im Spiel und ich spiel nur noch wenige Hände. |
|
||||
|
Hi,
ich bevorzuge es auch immer mehrere tisch zu spielen weil ich dann einfach konzentrierter bin und weniger dummheiten mache wie zum Beispiel irgendwelche Donkey moves um den Pot zu stehlen..... ![]()
|
Ein Tisch spiel ich nur wenn ich nebenher am bügeln bin. Und da mach ich dann meist gute
Ansonsten Multitabling aus genau den Gründen die oben angesprochen werden.
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|