|
||||
|
Sie ist der Grund, warum ich seit drei Monaten fast kein Onlinepoker mehr spiele...
BR ist mir egal geworden. Donke nur noch rum und spiele aus Spaß.
|||
|
Am Anfang war es eine reine Katastrophe bei mir
da kamen immer so Sprüche wie: - Du verzockst noch alles was du hast - ich glaube du bist süchtig - findest du nicht das es langsam mal reicht - warum heiratest du nicht gleich deinen Rechner etc. etc..... dann hat sie auch mal selbst gezockt (Holdm) und seit dem ist es Schritt für Schritt besser geworden... sie spielt je nach vorhandener Zeit fast täglich und es macht ihr auch Spaß. Der Erfolg hält sich leider noch in Grenzen, je nachdem wie lange Sie spielt habe ich zwischen 5 und 10 $$ die ich pro Tag wieder rein bekommen muß aber das ist ok, da ich dadurch schon eine Begründung habe selbst zu zocken Eins steht natürlich fest, meine Beziehung ist definitiv mehr wert als jedes Pokerspiel und ich würde sie dafür auch nicht riskieren. Seit wir zusammen wohnen habe ich mein Online Spiel auch deutlich reduziert. Ganz aufgeben würde ich es natürlich nicht wollen.... Ich denke letzten Endes muß man hier eben Kompromisse eingehen und so lange alles im Rahmen bleibt sollte das auch kein Problem sein.
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Ich habe das Glück, dass meine nichts dagegen hat
Sie ist froh, dass ich keine 3D Shooter mehr zocke, was ich doch ziemlich intensiv gemacht habe. Den einzigen Fehler, den ich gemacht habe, ist ihr zu sagen wie hoch mein BR ist. Jetzt nervt sie mich ständig, dass ich das Geld auszahlen soll bevor ich wieder alles verzocke. Wir bräuchten noch dies und das........ Hätte ich mir ja denken können ![]() |
|
|||
|
Freundin stört das nicht und zeit hab ich auc genug da ich sie zur zeit nur am wochenende sehe. Größere Probleme hat Mutti damit
muss sich aber damit abfinden. Ich sag immer der erfolg gibt mir recht ![]() |
|
||||
|
hehe, viele Dinge kommen mir irgendwie bekannt vor, vor allem der Post von Ben.
![]() Die Beziehung geht ganz klar dem Hobby vor, auch wenn man dabei Geld verdient. Wenn jemand soviel verdient, dass man davon leben kann, ist das wieder etwas anderes. Wir sind nun schon soweit, dass wir Privatrunden aufziehen, da die Frauen von Kumpels nun auch schon gefallen daran gefunden haben. *g* Gestern kam mein bestellter Pokerkoffer, nun ratet mal wer als erstes beim Postmann stand und den Koffer entgegen genommen hat. Sehen durfte ich das Set auch erst, als alles ausgepackt und inspiziert war! ![]() @Dyllan: Würde ich so nicht akzeptieren, da Du ja selbst Freizeit oder Freiraum brauchst. So lange es keine Finanzielllen Einbußen gibt, ist es doch doof, Deinem Hobby nachzugehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|