|
|||
|
hallo! hab da letzte tage was im net gefunden.
es gibt seiten die bieten prop-deals an. das heißt man bekommt 100-130% rakeback. teilweise etwas mehr teilweise etwas weniger. der harken an der sache ist, das die räume nicht sonderlich gut besucht sind. also man bekommt diese deals quasi um die tische zu füllen. mal die frage an euch, hat jemand schonmal so ein angebot bekommen und kennt jemand seriöse seiten die so etwas anbieten? ich hab mich gerade bei einem raum registriert. allerdings sind die tische echt nicht sonderlich gut besucht, obwohl die grafik und software echt gut rüberkommt. die bekannteste seite die ich bisher gefunden habe war pkr mit 90% rakeback. aber man ist teilweise gebunden nur gewisse tische zu spielen. in diesem fall nur full ring und ab nl 25/50. Geändert von Domi1984 (14.10.2007 um 17:03 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
wollte hier keine werbung machen. hoffe das ist ok. das ist jetzt nur mal eine von vielen seiten. wenn man nach prop und poker googelt findet man so einiges.
Poker Prop deals - up to 135% for poker props |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|