|
||||
|
TURNIER vorzeitig BEENDET!!!! Warum? hier klicken!
Hallo Zusammen! Ich hatte gerade eine Idee und wollte euch daran teilhaben:-) Was haltet ihr von einem kleien HU-Turnier von allen pokern.com Usern die wollen. Ich stelle mir das (ganz einfach) wie folgt vor: gespielt wird bei keinem bestimmten anbieter, da sich immer nur die 2 "Revalen" auf einen Raum einigen müssen. Hier wird eine Anmeldeliste erstellt sowie ein Spielplan der z.B. wie folgt aussieht: Montag bis Mittwoch: User A - User B User C - User D User E - User F User G - User H usw. Donnerstag bis Freitag: Gewinner User A/User B gegen Gewinner User C/User D usw. usw. Das heißt also, dass von Montag bis Mittwoch die jeweiligen Gegener per PN, ICQ oder wie auch immer einen Termin untereinander machen, wann beide Zeit haben und dann tragen sie ihr Duell aus und posten hier das Ergebnis. Dieses wird dann von mir in den ersten Post mit übernommen (Ähnlich wie eine Fußball WM Tabelle z.B.), damit jeder sehen kann wer sein nächster Gegener ist, und mit ihm einen Termin ausmachen kann. Gespielt wird immer mit $1 Einsatz, denn mir geht es hier nicht wirklich um fette Einsätze sondern am Ende um den: Pokern.com-HU-Turney-Champion oder so ähnlich.Was haltet ihr davon?? madoc Bisher gemeldete Teilnehmer: (Es müssen immer genau soe viele Spieler gemeldet sein, dass sich die Zahl durch 4 teilen lässt , damit es aufgeht. Spieler die "zu spät" kommen fallen leider raus wenn sich keiner mehr finden lässt) Wichtig: Ein Sieger ist erst dann Sieger, wenn er von 3 Spielen mind. 2 gewonnen hat!! 01 - Duddel 02 - Ben 03 - madoc0383 04 - Dyllan 05 - Mark 06 - fupsen 07 - Duesenjet1 08 - Worrest-T 09 - Amphetamin89 10 - Wicked 11 - keninho 12 - Alexius 13 - jasonbourne 14 - DocSimmi 15 - seroga218 16 - stuhlmann Wichtig: Ein Sieger ist erst dann Sieger, wenn er von 3 Spielen mind. 2 gewonnen hat!! bitte beachten!! aktueller Spielplan bitte beachten!!
Geändert von madoc0383 (24.10.2007 um 09:06 Uhr). |
|
||||
|
das hatten wir zwar schon alles aber ich wär wieder dabei
![]()
|||
|
aber bitte nicht unter 50$.
danke |
|
||||
|
??????
ICh sagte doch es soll mehr des Spaßes halber sein. Von mir aus auch $5. Aber ich denke bei $50 ist der ein oder andere dann doch nicht dabei. Also, wer möchte, den trage ich dann mal ober in die Liste ein. madoc |
|
||||
|
Sowas gab's hier schon:
http://www.pokern.com/forum/pokern-c...mpionship.html Habe es nur leider verpaßt. Das BuyIn können ja die Spieler untereinander ausmachen. Bin dabei...
||||
|
oder so.
Man sollte jedoch nicht genötigt werden um zu hohes Geld zu spielen. Wenn einer der beiden Gegner nicht über Betrag "X" hinüber will, muss das sein Gegenspieler akzeptieren! madoc P.S. Wenn die Anmeldung vorbei ist, werde ich nen neuen Thread eröffnen. Der Übersichts halber. Anmeldung bis Sonntag ( 14.10.07) abend. Montag gehts los. |
|
||||
|
Ich denke aber, das 5 Tage zu knapp ist. Bei Denim's HU-Turnier, hat es sehr lange gedauert, bis sich alle Spieler "getroffen" haben.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|