|
|||
|
Zitat:
Da schaffe ich in der endphase auch nur noch 2, da man ja fast jede hand spielt... Hab gerade gestern ein interview mit Chris Ferguson gesehen und er sagte dass er immer genau 2 Cash-tische spielt. |
|
|||
|
spiele bei Everest 4 Tische Cash und bei Party spiel ich auch ganz gerne mal 6, liegt aber immer dran an welchem Rechner ich sitze, da die unterschiedlich gut/schlecht damit klarkommen ^^
|
|
|||
|
ich spiele nur sit&go, bei mehr als 2 tischen wird es mir zu hektisch.
maximal 3 tische, wenn es mehr sind und alle fiepen weil ich einen zug machen soll, da drehe ich durch und die fehler häufen sich, weil ich mich dann öfter mal verklicke. ![]() |
|
|||
|
anfangs habe ich immer mehrere Tische gezockt, je nach Lust und Laune...
inzwischen spiele ich im Normalfall max. 2 Omaha Hi PL Tische oder 1 Omaha Hi PL Tisch und noch ein SnG.... wenn ich nur SnG spiele dann 4 parallel. Was ich stellenweise absolut krank finde sind die Typen die man bei 6-8 Omaha Hi PL Tischen findet !! Wie die noch einen klaren Gedanken fassen wollen ist mir unbegreiflich. Omaha ist ein relativ losses Spiel bei dem "fast" jede Hand den flop wert ist, außerdem hat man sehr viele Outs + Pot Odds zu berücksichtigen. Noch dazu die Gegner im Auge behalten.... (ok, ich habe auch keinen PT oder so was.....)
|
SNG spiele ich bis zu 4 Tische parallel, bei Buyins ab $33 aber nur 2 wegen der Konzentration.
Cashgame habe ich bisher immer 2 Tische parallel gespielt, aber festgestellt, wenn es auf dem einen Tisch sehr gut läuft, läuft es auf dem anderen schlecht. Also werde ich in Zukunft pro Anbieter nur noch einen Cash-Tisch spielen. es grüsst BennoOnline |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|