|
|||
|
Hallo Leute,
ich bin bei Pokerroom auf Freerolls gestoßen, die aber nicht öffentlich sind und für die man irgendwie nen Code braucht! Da steht nur irgendwie dass man da Plätze für ne Online-Pokerbundesliga erspielen kann. Wie kriege ich so ein Passwort. Ich würde da nämlich gerne mitspielen. Das ganze ist bei Spezialturnieren. Und noch eins: Ist einer bei euch bei pokervz (???) angemeldet und wenn ja was ist das? Wär froh über jede Hilfe Lieben Gruß Ulerich ![]() |
|
|||
|
weil ich halt schnell ne Antwort will und ich erst später gesehen habe, dass unter dem Punkt "Pokern allgemein" mehr Leute online sind und sich das anschauen.
Tut mir leid, war nicht so intelligent!!! LG |
|
|||
|
Super Moderator also
Hab auf mich auf jeden Fall gestern noch bei pokervz angemeldet und auch das Freeroll gespielt, ging um einen Platz beim pokervz-Team für die erste Online-Pokerliga in Deutschland! Leider haben nur die ersten 5 einen Platz bekommen, ich bin aber schon als 66. raus! War also nix! Hatte aber eh keine Zeit LG Ulerich |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|