|
|||
|
Hab ihr Fingerübungen auf lLager? Ich hab vor ner Woche begonne die einfachsten Tricks zu lernen. Doch irgendwie wollen meine Finger net so wie cih
. Gibts da gute Fingerübungen zu.. oder einfach nur die Tricks so lange wiederholen bis klappt? |
|
|||
|
Hi liebe Poker Freunde,
Ich habe mal ne generelle Frage, wie lange braucht ein Anfänger um den Shuffle zu beherschen? Klar einige könnens schnellere andere brauchen länger. Doch gibts da irgend ne richtzeit an der man sich richten kann? Hab gestern mal kurz ne Stunde geübt, komm aber noch nicht mal halbwegs an die Vollendung des Shuffle's ![]() |
|
||||
|
also bei mir hats am anfang garnicht geklapt und ich dachte ich lerns nie aber irgendwann hats funktioniert und von da an war es kein Problem mehr hab erst mit 8 chips begonnen, dann 10, dann 12 usw.Jetzt kann ichs mit 20.
|
|
||||
|
Zitat:
Am besten beginnt man mit einem sehr weichen Unterlage (Bett, Sofa). Hier braucht man nämlich den Zeigefinger zum Hochziehen der chips erstmals nicht zu gebrauchen, da man die Stapel in die weiche Unterlage reindrücken kann und die chips quasi automatisch ineinander flutschen. So bekommt man erstmal ein gutes Gefühl dafür. Dann nimmt man halt eine härtere Unterlage (mousepad) bis man dann schließlich die harte Tischplatte verwendet. Hier muss man natürlich erst einmal mit dem Zeigefinger die ersten chips hochziehen. Alles sehr schwierig zu erklären ... . Zu Beginn nimmt man am besten drei chips pro Stapel. Klappt dies dann 100%tig einfach die Chipanzahl erhöhen. Mittlerweile schaffe ich zwei Stapel zu je 10 chips zu shufflen. Ach ja, es hängt natürlich am Anfang auch davon ab, welche chips man benutzt. Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe mit so billig Dingern von ebay angefangen und war auch oft am verzweifeln. Dann habe ich mir Paulson chips geholt und siehe da, es klappte gleich auf Anhieb. Wenn man es dann aber wirklich beherrscht kann man auch die Schokotaler vom Weihnachtsteller nehmen. Ohne Witz. ![]()
|||
|
Also als Unterlage hab ich diesen zuhause: http://www.gamblerstore.ch/product_i...e-IDAHO-3.html
Chips im Moment noch diese (hab mir aber die Desert Palms pure clay bestellt): http://www.gamblerstore.ch/product_i...s-11-5gr-.html Und übungs-DVD hab ich den hier: http://www.gamblerstore.ch/product_i...ks--Vol-1.html |
|
|||
|
Hallo Bin neu hier und möchte mich gleich mal hier einmischen!
Ich kann auch nur jedem raten mit dem shuffle zu beginnen, ist ers zwar der einfachste schindet beim Gegner jedoch trotzdem eiindruck da er ja gut aussieht. Am Anfang beginnt man am besten mit 4 chips wenn der klappt immer 2 dazu bis man mal bei 14 oder mehr ist! |
|
||||
|
Hi,
mit welchem Finger faßt ihr die beiden Chipstapel an und zieht beide hoch. Also welcher Finger ist bei euch der in der Mitte, der beide Stapel berührt? Bei den Videos sehe ich immer wie es dir Mittelfinger ist. und mit dem Zeigefinger und daumen der linke stapel angefaßt wird. Im TV hab ich es aber so geseheb, dass der Zeigefinger die beiden Stapel anhebt und für den linken Stapel ist NUR der Daumen zuständig! Wie gehts am einfachsten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|