|
|||
|
Zitat:
Das Problem ist natürlich auch, wenn du sagst "ich mach das in der Mittagspause" besteht zusätzlich die Gefahr das du eventuell nebenbei noch n Tischchen laufen hast während du am PC arbeitest usw. So ist, wie von Bade schon erwähnt, der Aufwand durch Kontrolle und Co. so hoch, dass es in keinem Verhältnis zum Nutzen für die lieben Mitarbeiter steht und auch aus diesem Grund würde dir dein Chef solche Vorhaben definitiv untersagen . Bei uns sagt auch keienr was, bei 15-30 inner Pause, dadurch das aber alles via Intranet in die Zentrale läuft wissen die ganz genau über das Surfverhalten bescheid. Progs sind nur dich Admins zu installieren und ich glaube das Passwort hat bei uns gerade mal der Zweigstellenleiter ;-) |
|
|||
|
Hmm, also ich habe in der MP besseres zu tun, als zu spielen. Etwas essen ist ne gute Alternative.
Ich will dir keine Pokersucht unterstellen, aber irgendwie kommt es mir so vor. Wenn ich dein Chef wäre und du würdest mich um Erlaubniss fragen, käme von mir ein freundliches aber bestimmtes NEIN. Und selbst wenn du Software ohne Adminkonto installieren kannst würde ich es lassen. Wie schon geschrieben wurde, schlägt die FW bei Aktivitäten auf gesperrte Ports Alarm. Der Admin ist in deinem Büro, bevor du auch nur die Software deinstallieren konntest. NB per RJ-45 einstöpseln ist eine sehr gute Idee. Ich war mal live dabei, als der Admin an der Uni einen andern Studenten sowas von runter geputzt hat, das war echt übel. Einzige Alternative wäre, dass du dir ein NB und eine UMTS-Karte kaufst. |
|
|||
|
@ check raise
dat thema ist doch schon durch... natürlich esse ich in der Mittagspause etwas, aber nur Brötchen oder so da ich abends warm esse und einmal am tag ist ausreichend für die wampe also von meinen 45min. bin ich ca. 5 min mit essen beschäftigt (ich weiß ja nicht wie lange du für ein brötchen brauchst.... lol) zum Thema während der Arbeitszeit.... ich bin doch nicht verrückt !! das büro meines chefs ist schräg hinter mir.... ich denke es wäre sehr ungesund wenn er mich während der arbeitszeit pokern sieht... und auch sonst wusseln hier genug leute während der arbeitszeit rum... so ein text zu schreiben ist kein problem, selbst wenn da jemand vorbei läuft... aber wenn da online poker geöffnet ist --> GUTE NACHT.... mit der zeit ist es einfach langweilig jeden mittag "nur" im netz zu surfen... was willst da noch schauen?? zumal ich außer auf pokern.com auch auf keine anderen seiten komme in denen das wort poker beinhaltet ist.... ist ja letzten endes auch ok, ich bin ja hier um zu arbeiten... aber in der pause halt nicht Gruß
|
[quote=Ben;47873mit der zeit ist es einfach langweilig jeden mittag "nur" im netz zu surfen... was willst da noch schauen?? zumal ich außer auf pokern.com auch auf keine anderen seiten komme in denen das wort poker beinhaltet ist....
[/QUOTE] hihi, du arbeitest nicht zufällig bei einer grossen deutschen versicherung ? dieses filterprog fängt bei uns auch alles ab (gambling,nudity,violence,chat,streaming ), halt alles was spaß macht . noch darf ich auf diese seite, mal sehen wie lange noch. |
|
|||
|
Zitat:
ich arbeite bei einem Automobilzulieferer aber vermutlich geben sich die Filter da nicht viel.... kleiner tipp, falls du mal nicht mehr auf pokern.com kommst.... ich muß über google gehen und dann "pokern.com forum" als suchbegriff eingeben.... so komme ich dann ins forum, die hauptseite ist aber gesperrt...@ wutzldutzl weiß ich, trotzdem danke für die info... wie schon erwähnt, die müßten die ganze firma raus schmeißen.... außerdem selbst wenn es raus kommen würde würden die mich nie raus schmeißen....
|
lol @ stelko, das ist schon klar...
ich will ja auch nicht behaupten unersetzbar zu sein... aber das ich meine arbeit gut mache weiß ich, meine chefs und der umsatz ![]()
|
So, Mittag ist rum.
Jetzt mal wieder ran an die Arbeit ![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|