|
|||
|
danke für die tipps de_bade !!
also ich weiß das es bei uns verboten ist privat im i-nat zu surfen.... allerdings macht das JEDER und es wird auch nicht kontrolliert... allerdings reichen mir deine aussagen bezüglich der möglichkeiten der companiadmins aus um es doch lieber sein zu lassen..., dann lese ich doch lieber die nachrichten oder schaue die wand an DANKE !!
|
jup, das denke ich dann doch auch....
das surfen ist wohl kein problem weil es auch die hauptbeschäftigung unseres edv chefs ist... von dem her würde er sich ins eigene fleisch schneiden aber wie du sagst, das mit dem pokern wird dann vermutlich ein schritt zu viel sein vor allem bei den möglichkeiten die da wohl gegeben sind ![]()
|
wenn man seinen eigenen laptop dabei hat können die aber nichts sagen, oder?
die dinger gibts ja inzwischen schon ab 600 euro neu... ich machs jedenfalls an der uni mit wlan, da hat sich noch keiner beschwert. und wenn ist mir das auch völlig egal, studenten haben ja keinen chef der sie feuern kann ![]() ich habe mal in einer edv abteilung praktikum gemacht (war allerdings in einem ministerium - wenn ich mehr sage müsste ich euch erschießen ), da konnten die auf den pc von JEDEM mitarbeiter zugreifen und sich genau die seiten anzeigen lassen auf die er gerade geht.habe selten so oft das wort "sex" gelesen wie auf diesem überwachungsbildschirm ![]()
Geändert von Thrym (19.09.2007 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
PS: wenn man euch so reden hört .... ähm schreiben sieht.....schwillt mir der kamm. wenn ich mir überlege, dass es hier sicher auch so leute in der 4ma gibt... sorry, ist nix persönliches. ich kann ja eure wünsche ja durchaus verstehen aber 50% meiner arbeitszeit verbringe ich damit die 4ma vor leuten wie euch zu schützen. Geändert von de_Bade (19.09.2007 um 14:45 Uhr). |
|
|||
|
kann man nicht auch Sozialarbeit leisten anstatt Studiengebühren zu löhnen ?? --> gib doch Betreuung seelisch geschädigter pokerspieler an
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|