Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 23:30
Benutzerbild von progress
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Pfeil Fünf Tage nicht gepokert - Wie fühlst du dich?

Hi All,

Ich hab seit fünf tagen nicht mehr gepokert! Morgen abend ist endlich das nächste event bei nem kumpel angesagt. Ich kann euch gar nicht sagen wie geil ich darauf bin!

Während die ganze Welt vor sich hin pokert, stresst mich mein Chef und meine Freundin mit was-weiss-ich, und das sogar am Wochenende.

Ab dem zweiten Tag ohne Poker kann man doch nur noch an Pokern denken und wenns länger dauert wird man immer gereizter, das ist ganz normal?!

Wie gehts euch da? Ist überhaupt jemand so arm dran, dass er tagelang nicht zum pokern kommt? Und was kann man dann tun um die Zeit rum zu kriegen, und dabei noch gesellschafsfähig zu sein?

pokern, pokern, POKERN, POOOKERN, POOOOOOOOOKKKKERN, ICH WILL WIEDER POKERN!!

progress
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 23:43
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
47 Mal in 37 Posts Danke erhalten
Standard

Geht mir eigentlich nicht so ... Wobei wenn ich wirklich Bock drauf habe, denk ich auch nur dran. *g* Pass bloß auf, dass es nicht zur Sucht wird.

Ach ja, ich werd mal 'ne Runde spielen!

#3 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 23:48
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von progress Beitrag anzeigen
Ist überhaupt jemand so arm dran, dass er tagelang nicht zum pokern kommt?

Zitat:
Und was kann man dann tun um die Zeit rum zu kriegen, und dabei noch gesellschafsfähig zu sein?
Da hilft nur eins! mach den kamin an, setz dich in einen schaukelstuhl und strick ne runde

aber mal im ernst. wenn ich mal nicht pokern könnte, würde ich ne runde kicken (ja, ihr habt euch verlesen, da steht nicht das was ihr alle denkt, obwohl das auch helfen kann ) gehen, mit kollegen treffen oder poker guggen. Am besten du machst das, dass dich am meisten ablenkt
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 00:07
Benutzerbild von progress
Fischfutter

Standard

Zitat:
Zitat von keninho Beitrag anzeigen
Da hilft nur eins! mach den kamin an, setz dich in einen schaukelstuhl und strick ne runde
Stricken ist ja mal wirklich eine gute idee

Mein Problem ist nicht wirklich, dass ich die zeit totschlagen muss, da ich zur zeit richtig im stress bin. Drum brauch ich eher etwas das ich während der Arbeit machen kann das meine Pokerlust befriedigt, ohne dass mein chef was mitkriegt. vielleicht ne interessante webpage.

@Rock zum thema Sucht: Ich glaub ich habs noch im griff, wobei mir Pokern schon wirklich sehr viel wert ist. Ich hab zum Beispiel noch nie online gepokert! Zum einen stell ichs mir langweiligt vor, weil mann nicht blöd daher reden kann, zum Anderen kenn ich mich zu gut, ich würds übertreiben!

ich check,
progress
  #5 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 00:14
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
75 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Standard

ich habe auch seit donnerstag nicht gepokert, hatte mir geschworen 1 woche vor meiner prüfung alle poker- und schachsoftware zu deinstallieren...

momentan hab ich einfach besseres zu tun (scheiß namensreaktionen ^^). wirklich vermissen tue ichs nicht, aber ich freue mich schon wieder drauf karten und schachfiguren in der hand zu haben
  #6 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 00:48
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Mein Problem ist nicht wirklich, dass ich die zeit totschlagen muss, da ich zur zeit richtig im stress bin. Drum brauch ich eher etwas das ich während der Arbeit machen kann das meine Pokerlust befriedigt, ohne dass mein chef was mitkriegt. vielleicht ne interessante webpage.
spiel einfach online poker, da kannst du auch dumm daher reden/schreiben.

aber wenn du arbeitest und trotzdem an poker denken musst, ist das IMHO schon bedänklich
  #7 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 01:09
Benutzerbild von GoldHans
Fischstäbchen

Standard

Zitat:
Drum brauch ich eher etwas das ich während der Arbeit machen kann das meine Pokerlust befriedigt, ohne dass mein chef was mitkriegt. vielleicht ne interessante webpage.
probiers mal mit PeloPoker. Da kannst dir Flash-Videos von Poker-Games anschauen oder, als "Ersatzbefriedigung", selbst Flash-Poker-Videos erstellen. Zum Beispiel sowas:

vielleicht hilfts,

GoldHans
  #8 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 01:47
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
47 Mal in 37 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von GoldHans Beitrag anzeigen
probiers mal mit PeloPoker. Da kannst dir Flash-Videos von Poker-Games anschauen oder, als "Ersatzbefriedigung", selbst Flash-Poker-Videos erstellen. Zum Beispiel sowas:

vielleicht hilfts,

GoldHans
Sehr geil

#9 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 07:53
Benutzerbild von bullit
Poker Profi

Danke gesagt: 5
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
bullit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von keninho Beitrag anzeigen
aber wenn du arbeitest und trotzdem an poker denken musst, ist das IMHO schon bedänklich
Würd ich ehrlich gesagt auch denken, ich spiel zwar auch viel Poker aber sag mir manchmal aus Prinzip, du Pokerst jetzt mal ne Woche nicht.

Da kann ich immer abchecken ob ichs noch im Griff hab.

Zum ablenken kann ich nur sagen beschäftige dich irgendwie anders, also auf der Arbeit musste doch eigentlich genug Ablenkung haben, ausser du schaust Pflanzen beim wachsen zu

Edit wegen Rechtschreibfehler: boah ich sollte um die Uhrzeit nix mehr schreiben
  #10 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 09:29
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

das schlimmste ist immer wenn man eigentlich könnte und halt irgendwie doch nicht kann...
will sagen, seit einem Monat wohne ich mit meiner freundin zusammen was irgendwie gar nicht gut mit meiner poker lust konform läuft.... und dann kommt halt das alte problem hoch, was "verboten" ist wird doppelt interessant... da sie aber nicht wirklich poker begeistert ist (wobei sie manchmal auch mit meinem account in ganz kleinen limits zockt..) kann ich es ja auch wieder verstehen.... da hockt man dann abends auf der couch und denkt nonstop an pokern.... blos wenn man dann an den rechner geht kennt man schon genau die reaktion muß das schon wieder sein.... du hast doch vorgestern erst lol usw... naja, mann hat es nicht leicht

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht