|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
aber mal im ernst. wenn ich mal nicht pokern könnte, würde ich ne runde kicken (ja, ihr habt euch verlesen, da steht nicht das was ihr alle denkt, obwohl das auch helfen kann ) gehen, mit kollegen treffen oder poker guggen. Am besten du machst das, dass dich am meisten ablenkt |
|
||||
|
Zitat:
Mein Problem ist nicht wirklich, dass ich die zeit totschlagen muss, da ich zur zeit richtig im stress bin. Drum brauch ich eher etwas das ich während der Arbeit machen kann das meine Pokerlust befriedigt, ohne dass mein chef was mitkriegt. vielleicht ne interessante webpage. @Rock zum thema Sucht: Ich glaub ich habs noch im griff, wobei mir Pokern schon wirklich sehr viel wert ist. Ich hab zum Beispiel noch nie online gepokert! Zum einen stell ichs mir langweiligt vor, weil mann nicht blöd daher reden kann, zum Anderen kenn ich mich zu gut, ich würds übertreiben! ich check, progress |
|
||||
|
ich habe auch seit donnerstag nicht gepokert, hatte mir geschworen 1 woche vor meiner prüfung alle poker- und schachsoftware zu deinstallieren...
momentan hab ich einfach besseres zu tun (scheiß namensreaktionen ^^). wirklich vermissen tue ichs nicht, aber ich freue mich schon wieder drauf karten und schachfiguren in der hand zu haben ![]()
|
Zitat:
aber wenn du arbeitest und trotzdem an poker denken musst, ist das IMHO schon bedänklich |
|
||||
|
Zitat:
![]() vielleicht hilfts, GoldHans |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
Da kann ich immer abchecken ob ichs noch im Griff hab. Zum ablenken kann ich nur sagen beschäftige dich irgendwie anders, also auf der Arbeit musste doch eigentlich genug Ablenkung haben, ausser du schaust Pflanzen beim wachsen zu ![]() Edit wegen Rechtschreibfehler: boah ich sollte um die Uhrzeit nix mehr schreiben |
|
|||
|
das schlimmste ist immer wenn man eigentlich könnte und halt irgendwie doch nicht kann...
will sagen, seit einem Monat wohne ich mit meiner freundin zusammen was irgendwie gar nicht gut mit meiner poker lust konform läuft.... und dann kommt halt das alte problem hoch, was "verboten" ist wird doppelt interessant... da sie aber nicht wirklich poker begeistert ist (wobei sie manchmal auch mit meinem account in ganz kleinen limits zockt..) kann ich es ja auch wieder verstehen.... da hockt man dann abends auf der couch und denkt nonstop an pokern.... blos wenn man dann an den rechner geht kennt man schon genau die reaktion muß das schon wieder sein.... du hast doch vorgestern erst lol usw... naja, mann hat es nicht leicht ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|